Frage
Antwort
Lösung
am
27.10.2022
19:00
- zuletzt bearbeitet am
27.10.2022
19:17
von
CommunityTeam
Beschwerde Kundennummer *** -Id:00053aHNHPJ972WN [T20221026055GS010Z72412948]
hiermit beschwerde ich mich zum x-ten Mal, dieses Mal hierüber bei Ihnen.
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Vor ein paar Monaten hatte ich eine Internetstörung (bis heute noch), da ich die vertraglichen 1000mbits nicht erreichte.
Daraufhin habe ich bei der Technik-Hotline angerufen. Am Telefon hieß es, dass von der Ferne alles in Ordnung sei, also schickte man mir einen Service Techniker nach Hause, der dann auch der Meinung war, dass alles in Ordnung sei und es laut seiner Aussage ganz normal sei, dass man die 1000mbits nicht erreichen würde. Also hatte ich immer boch das Problem, sogar bis heute noch.
Bei der nächsten Rechnung musste ich feststellen, dass man mir für den Service Techniker 100€ berechnet hatte.
Also daraufhin wieder angerufen und man versprach mir selbstverständlich eine Gutschrift der 100€, die aber erst auf der übernächsten Rechnung sichtbar wären. Auf der übernächsten Rechnung war leider keine Gutschrift erstellt worden sodass ich nochmals anrief. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass die Gutschrift im System zu hundert Prozent vermerkt ist und sicherlich auf der nächsten Rechnung sichtbar wäre.
Natürlich war dem nicht so, weshalb ich heute nochmal anrief. Der Mitarbeiter am Telefon machte mir nun eine Gutschrift in Höhe von 45€ (glaube ich aber nicht), dies dient nur einer Entschädigung und eine andere Abteilung würde sich bei mir per Mail melden.
Nach ca einer halben Stunde bekam ich tatsächlich eine Mail, wo es hieß, dass der Fall (7087098#5d60178#|) geprüft worden ist und KEINE Gutschrift erfolgen kann.
Ich fühle mich nun von Ihnen *** und das ist alles andere als eine gute Partnerschaft.
Ich möchte hiermit endlich meine 100€ Gutschrift und eine angemessene Entschädigung für meine wertvolle Zeit erhalten, die mich nervlich sehr kaputt gemacht hat. Das würde mir schon reichen, obwohl ich immer noch nicht das geliefert bekomme, was ich bei Ihnen gebucht habe(1000mbits).
Das war meine E-Mail an euch.
Daraufhin bekomme die Antwort:
am 27.10.2022 23:26
Wennde dich an einen dieser Kontaktkanäle
Seit Mitte August gibt es hier keinen Support mehr.