Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kürzere Internetausfälle und Ping-Spikes

Hallo, ich habe seit Ende März einen Kabelvertrag bei Vodafone, leider habe ich immer wieder mini Internetausfälle (ca. 3-4 Sek) und unregelmäßige Ping-Spikes. Manchmal treten diese gar nicht auf, manchmal alle paar Sekunden. In der Regel liegt der P...

luc3479 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bei 8 MBit bei einer 50 MBit Leitung

Hallo Community und auch VF-Mitarbeiter.Wir betreiben in unserer Firma eine Fitzbox 6591 von Vodafone.Hinter der Fritzbox befindet sich Switch sowie ein Netgear NAS.Über die Fritzbox sind mehrere VPN-Verbindungen zu verschiedenen Mitarbeitern eingeri...

down1.JPG down2.JPG upload.JPG
arct von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv davon zeitweise keine registriert

Hallo zusammen,wir haben seit einer Woche Probleme mit der FRITZ!Box 6591 Cable, das über Nacht das Festnetz nicht mehr funktioniert, die rote Info led leuchtet. Über die Diagnose kommt die Fehlermeldung, das 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht regist...

Borussia77 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massig Probleme seit Wechsel auf Cable Maxx 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //  WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...

ABR81 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsausfall nach query zu "sdk-push.mp.nexon.com"

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin / 13051 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Kabel Home Box Nutzt ...

T4ke von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes & Paketloss

Guten Tag. Ich habe seit 1 Woche einen Kabelanschluss 250er in der Wohnung. Seit begin verzeichne ich dauerhafte Latenzprobleme die von 25ms bis auf 120ms springen, ohne besondere Auslastung meinerseits. Hinzu kommen Paketverluste. Ich bin via Lan ka...

Jeden Tag für paar Min Internet weg

Hallo ihr lieben,  seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Internet, es ist ohne Grund für ca, 5 min weg. Habe den Router auch schon neu gestartet, Problem ist leider immer noch da. Habe einen Router von Vodafone. Das Problem taucht jeden Tag...

Gelöst! Pingprobleme (Packetverlust / Jitter)

Hallo liebes Vodafone Team, Ich bin seit über 2 Jahren Kunden und hatte nie größere Probleme die nicht nach ein paar wochen behoben waren. Nun habe ich aber seit ca. 2-3 Monat extreme ping schwankungen(jitter) und paketverlust, wodurch viele Echtzeit...

pingplotter google.png pingplotter vodafone.png Capture.PNG Capture2.PNG
Andrij von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes