Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit Ende März einen Kabelvertrag bei Vodafone, leider habe ich immer wieder mini Internetausfälle (ca. 3-4 Sek) und unregelmäßige Ping-Spikes. Manchmal treten diese gar nicht auf, manchmal alle paar Sekunden. In der Regel liegt der P...
Ich wollte das Störungsticket nach 5 Tagen "Abwarten" wieder öffnen, wie es im Anleitungsvideo beschrieben ist. Das geht nicht, die Option gibt es bei mir nicht (Schaltflächen, die im Anleitungsvideo vorhanden sind, gibt es für mich nicht) bei der Te...
Hallo Community und auch VF-Mitarbeiter.Wir betreiben in unserer Firma eine Fitzbox 6591 von Vodafone.Hinter der Fritzbox befindet sich Switch sowie ein Netgear NAS.Über die Fritzbox sind mehrere VPN-Verbindungen zu verschiedenen Mitarbeitern eingeri...
Hallo zusammen,wir haben seit einer Woche Probleme mit der FRITZ!Box 6591 Cable, das über Nacht das Festnetz nicht mehr funktioniert, die rote Info led leuchtet. Über die Diagnose kommt die Fehlermeldung, das 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht regist...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) // WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin / 13051 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Kabel Home Box Nutzt ...
Guten Tag. Ich habe seit 1 Woche einen Kabelanschluss 250er in der Wohnung. Seit begin verzeichne ich dauerhafte Latenzprobleme die von 25ms bis auf 120ms springen, ohne besondere Auslastung meinerseits. Hinzu kommen Paketverluste. Ich bin via Lan ka...
Hallo ihr lieben, seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Internet, es ist ohne Grund für ca, 5 min weg. Habe den Router auch schon neu gestartet, Problem ist leider immer noch da. Habe einen Router von Vodafone. Das Problem taucht jeden Tag...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich bin seit über 2 Jahren Kunden und hatte nie größere Probleme die nicht nach ein paar wochen behoben waren. Nun habe ich aber seit ca. 2-3 Monat extreme ping schwankungen(jitter) und paketverlust, wodurch viele Echtzeit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = NRW, 53123Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100 = CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |