Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vo...
Hallo miteinander,ich habe jetzt seit Oktober einen Kabelvertrag bei Vodafone aber war bisher aufgrund von regelmäßigen Ping Spikes und verbindungsunterbrechungen insbesondere Abends eher unzufrieden.Seit letzter Woche ist es allerdings unerträglich ...
Guten Abend,Mein Problem besteht darin, dass mein Internet seit dem 11.05.2022 gar nicht mehr funktioniert. Laut Kundenservice sollte alles funktionieren und von einer Störung wird gar nicht erst ausgegangen.Wohne in NRW 44805 Bochum, Anfang letzter ...
Hallo allerseits, ich versuche es hier mal da über die Hotline keinerlei Infos zu bekommen sind und alle Tickets nach ein paar Stunden mit "tut uns leid, ist aber alles der böse Coronavirus schuld" geschlossen werden. Neuerdings kann man wohl für mei...
Seit Eurer Internetausfalles gestern , will die Giga TV-Programm Box bei verschiedenen Programmen (RTL/Sat) bei jedem Programmwechsel unabhängig von der Tageszeit den Jugendschutz PIN ?!
Hallo zusammen,seit Wochen ist mein Anschluss mit extrem hohem Packet loss, schlechten Ping Zeiten und ständigen Abbrüchen belastet. Mein Sohn hat sich bereits mehrfach darum gekümmert, ist am Telefon aber immer abgewimmelt worden.Laut Pingplotter is...
Hallo,exakt alle 5 Minuten gehen Pakete verloren, nur ganz kurz, vielleicht für ein oder zwei Sekunden. An den LEDs ist in diesen Fällen nichts zu sehen. Es handelt sich um eine neue Vodafon Station, die ich erst dieser Tage im Austausch gegen eine d...
Letzten Freitag habe ich meinen alten Router, bei dem nur das Netzteil defekt war, gegen einen neuen ausgetauscht, TG3442DE.Das Wochenende über startete der Router alle paar Minuten neu. Die Anleitung am Telefon (neu starten, abwarten...) habe ich na...
Bei mir kommt es seit kurzem zu sporadischen Verbindungsabbrüchen für etwa 20 Sekunden. Das Kabelmodem startet dann neu. Das Problem besteht erst seit kurzem und bei mir im Haushalt wurde nichts verändert. Kann mir jemand sagen, ob dies Empfangswerte...
Hallo, Hier in Hohenfelde, Hamburg, kommt es seit dem 13. Mai so grossen Internetproblemen. Seit ca. 48 Stunden gibt es nun gar kein Internet mehr. Alle uns bekannten Vodafone-Kunden der Umgebung leiden unter dem selben Problem.. Es gibt ausserdem ke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |