Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

50 GB data volume due to internet disruption

Dear Vodafone team,I have no internet for past 3 days due to major disruption at your end, my whole area is affected. Vodafone hotspot works neither. There is no information on when the infrastructure would be repaired. I read on the forum that other...

B0gdan von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - 6591 - Keine Telefonnummern konfiguriert

Seit dem Austausch der Fritzbox funktioniert der Telefondienst nicht mehr.Neue Fritzbox ist 6591. Kabelinternet funktioniert einwandfrei.Die einzige Rückmeldung, die ich vom Support bekomme, ist, die Werkseinstellungen zu laden.Das habe ich schon meh...

affragak von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Connectivity- Unable to connect to Internet

Hi team Vodafone,We received the modem via DHL and cable internet connection is not working. The modem is able to connect to my phones via wi-fi. But it is not actually connecting to the internet. Can you please advise next steps to get this working ...

Shalini von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tv im Raum Landshut gestört

HalloSeit 03.06. ist der Tv Empfang über Kabel hier bei mir im Raum 84034 nahezu unmöglich. Entweder kompletter Bild und Tonausfall oder Artefakte mit Standbild. Also per TV geht derzeit gar nichts. Alles geht nur noch über Internet und Mediatheken. ...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

code 5015

meine Kunden nr *** Sehr geehrte Damen und Herren , seit Donnerstag den 02.06 2022 kann ich keine freien sender über kabel empfangen es erscheint immer der  code 5015  . konnte bisher alle sender empfangen . Bitte um schnellste Aufklärung.   Edit: Ku...

There is no right cable socket

Hello. i dont speak german and i couldnt get any help from customer support my problem is i just signed up for internet (Red internet and phone 250 cable young) modem came today but i realized that i dont have the proper socket in the apartment...

Eskikoy von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit zu schlecht und Ping zu hoch!

Hallo...Ich habe schon 2 Monaten Probleme mit meine Upload Geschwindigkeit und Ping..Mein Tarif ist: 1000 Mbit/s Download                       50 Mbit/s UploadDownload passt und schaut super aus,aber Upload ist unten 10% on meine Tarif und Ping ist ...

Arsiano1950 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes