Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = NRW, 53123Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100 = CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl26160 niedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) cable business 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Hallo, Option: Mobile & International- Allnet-Flatwenn wir ins Ausland ( Türkei ) Anrufen egal ( an Festnetz oder Mobil ) zeigte falsche Rufnummer und manchmal aus USA, Es ist ärgerlich und nervig, möchte keine Anruf annehmen, Weil Angezeigte Rufnumm...
Hallo liebe Community, auch bei mir ist dass Internet und Telefon in NRW ( PLZ: 52xxx)gestört. Netz-Assistent bringt nichts. Hotline soll total überfordert sein nach Angaben anderer User.
Liebes Vodafone-Team,seit ca 2-3 Wochen habe ich jeden Abend (ab 19 Uhr ca.) Highping (zwischen 80 bis hoch zu 250ms) und hohen Packet-Loss, wodurch keine Realtime Dienste nutzbar sind. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tr...
Hallo liebe Community, bitte helft mir, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich wohne mitten in Hamburg und habe einen 1000er Kabelanschluss incl. GigaTV.Mehrere Abende innerhalb der Woche bricht gegen 21 Uhr das Netz zusammen, mein Download bricht au...
Hallo ich wurde letzte Woche auf Cable Max 1000 umgestellt, seit dem läuft alles nur noch schlecht...Nur 1 Upload Kanal mehrere Millionen nicht korrigierbare Fehler, Ausfälle, langsames Netz etc. Generell nur einen Kanal im Docsis 3.1? Davor lief all...
Hallo,seit 20.04.2022 habe ich eine Störung mit SAT1 und deren Sendern. Nach dem Einschalten erscheint das normale Bild, nach ca. 20 Sek. wird das Bild kleiner es erscheint ein schwarzer Rand links ca. 13 cm unten ca. 7 cm und das bleibt, bis der TV ...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45147 Essen-HolsterhausenWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi-Fi Station 6 (TG6442VF)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Hallo zusammen, seit dem 05.04.2022 sind wir komplett ohne Dienste. An diesem Tag wurden Bauarbeiten vor unserem Haus verrichtet. Leider konnte der Fehler bis heute nicht behoben werden, trotz mehrfacher Meldung und diverser Zusagen seitens Vodafone...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |