Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dear Vodafone team,I have no internet for past 3 days due to major disruption at your end, my whole area is affected. Vodafone hotspot works neither. There is no information on when the infrastructure would be repaired. I read on the forum that other...
Seit dem Austausch der Fritzbox funktioniert der Telefondienst nicht mehr.Neue Fritzbox ist 6591. Kabelinternet funktioniert einwandfrei.Die einzige Rückmeldung, die ich vom Support bekomme, ist, die Werkseinstellungen zu laden.Das habe ich schon meh...
Hi team Vodafone,We received the modem via DHL and cable internet connection is not working. The modem is able to connect to my phones via wi-fi. But it is not actually connecting to the internet. Can you please advise next steps to get this working ...
HalloSeit 03.06. ist der Tv Empfang über Kabel hier bei mir im Raum 84034 nahezu unmöglich. Entweder kompletter Bild und Tonausfall oder Artefakte mit Standbild. Also per TV geht derzeit gar nichts. Alles geht nur noch über Internet und Mediatheken. ...
meine Kunden nr *** Sehr geehrte Damen und Herren , seit Donnerstag den 02.06 2022 kann ich keine freien sender über kabel empfangen es erscheint immer der code 5015 . konnte bisher alle sender empfangen . Bitte um schnellste Aufklärung. Edit: Ku...
Hello. i dont speak german and i couldnt get any help from customer support my problem is i just signed up for internet (Red internet and phone 250 cable young) modem came today but i realized that i dont have the proper socket in the apartment...
Hallo...Ich habe schon 2 Monaten Probleme mit meine Upload Geschwindigkeit und Ping..Mein Tarif ist: 1000 Mbit/s Download 50 Mbit/s UploadDownload passt und schaut super aus,aber Upload ist unten 10% on meine Tarif und Ping ist ...
Hi:During the last days I have been experiencing internet connection problems. The internet connection just stops for several hours and the router light (Power / Cable) is blinking and not able to synchronize. I have to turn off the router several ti...
Hallo, ich habe seit 7 Tagen andauernd Internt ausfälle und zwar wie im anhang zu sehen alle 5 min!Damit ist unmöglich jegliche aktivität im Internet auzufürhen.
Hallo zusammen, leider fällt das Internet (Vodafone Cable 500) seit fast 3 Wochen regelmäßig aus. Seit gestern dann der Totalausfall. Störung habe ich gestern gemeldet, mir wurde gesagt dass ich an dem Tag noch eine Rückmeldung zur Terminvereinbarung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |