Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung

Hallo liebe Community, auch bei mir ist dass Internet und Telefon in NRW ( PLZ: 52xxx)gestört. Netz-Assistent bringt nichts. Hotline soll total überfordert sein nach Angaben anderer User. 

Gonzo-4 von Datenguru
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet-Loss & Ping, Niedriger Download

Liebes Vodafone-Team,seit ca 2-3 Wochen habe ich jeden Abend (ab 19 Uhr ca.) Highping (zwischen 80 bis hoch zu 250ms) und hohen Packet-Loss, wodurch keine Realtime Dienste nutzbar sind. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tr...

fritz2.PNG fritz3.PNG fritz1.png pingplot.PNG
NimaC von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netz bricht immer zur gleichen Zeit zusammen, ich weiß nicht mehr weiter :-(

Hallo liebe Community, bitte helft mir, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich wohne mitten in Hamburg und habe einen 1000er Kabelanschluss incl. GigaTV.Mehrere Abende innerhalb der Woche bricht gegen 21 Uhr das Netz zusammen, mein Download bricht au...

TV Störung alle SAT1 HD und SD Sendern Stuttgart

Hallo,seit 20.04.2022 habe ich eine Störung mit SAT1 und deren Sendern. Nach dem Einschalten erscheint das normale Bild, nach ca. 20 Sek. wird das Bild kleiner es erscheint ein schwarzer Rand links ca. 13 cm unten ca. 7 cm und das bleibt, bis der TV ...

Hörbi von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes