Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No equipment installed

Hello, I hired on 19/05/2022 Vodafone (Unitymedia) - Red Internet & Phone 100 Cable through Verivox website, my problem started when i tried to contact vodafone via phone but couldn't find an option for english support, then i contacted via twitter a...

Gelöst! Massive Störung bei CableMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mass...

Speedtest.JPG Downstream.JPG Downstream2.JPG Upstream.JPG
Kingiron von Netz-Profi
  • 1717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14624 komplett ausfall wieder und abgewimmelt worden

Hallo , wir haben wieder einen totalausfall und die störungsstelle will das nicht aufnehmen und bearbeiten . seit 13 uhr ist hier maximal 3 mbits und angeblich gibt es keine Probleme bei uns . Wizig ist das 17 Patein in unserer straße das gleiche Pro...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Duisburg 47051: Totalausfall Internet

Hallo,ich erlebe seit gestern einen Totalausfall der Internetverbindung. "Internet" LED auf dem Router ist rot und blinkt (Doppel-blink gefolgt von einer Pause).Ich habe schon einen Powercycle gemacht, einen Komplett Reset, das Kabel auf schäden über...

DOCSIS status.jpg
Ilya101 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes