Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I hired on 19/05/2022 Vodafone (Unitymedia) - Red Internet & Phone 100 Cable through Verivox website, my problem started when i tried to contact vodafone via phone but couldn't find an option for english support, then i contacted via twitter a...
WLAN-Geschwindigkeit miserabel.Der via LAN angebundene PC hat die versprochene Geschwindigkeit von ca. 1000 und steht ca. 50 cm neben dem Router 6660 Version 7.29. Ohne LAN-Kabel im WLan hat dieser aber mehr ca. 70, wie auch weitere Wlan Endgeräte in...
Hallo werte Community und Vodafone Team,zunächst mal ein frohes, hoffentlich erfolgreiches, besseres neues Jahr 2022.Mögen Eure Vorsätze, Wünsche und Ziele für dieses Jahr, alle in Erfüllung gehen.Zu meinen schon im Betreff genannten im Problemen:Reg...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mass...
Habe bis jetzt den ipv6-Präfix über dhcpV6 bezogen. Am 11.4 und 13.4 sollen Wartungsarbeiten (Juniper Networks Umstellung???) durchgeführt worden sein (64319 Pfungstadt), seitdem wird der Präfix über Router Advertisements (SLAAC) im Vodafone-Netz ver...
Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> WLAN-Kabelrouter Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> euer GerätWelcher Fehler tritt auf? -> Instabile...
Hallo , wir haben wieder einen totalausfall und die störungsstelle will das nicht aufnehmen und bearbeiten . seit 13 uhr ist hier maximal 3 mbits und angeblich gibt es keine Probleme bei uns . Wizig ist das 17 Patein in unserer straße das gleiche Pro...
Hallo,Bundesland: NRWStraße: Kastanienallee PLZ: 32049seit Mittwoch funktioniert bei uns gar nichts mehr. Weder Telefon, noch Internet oder TV. Nach einem Anruf wurde ein Ticket für mich eröffnet. Ich bekam also eine sms in regelmäßigen Abständen zu ...
Unser Router (FRITZ!Box 6591) hat am Freitag vormittag die Verbindung zur Kopfstelle verloren. Vom Strom trennen (3+ Minuten) half nicht. Also rief ich die Business-Hotline an.Die sah sofort, dass die ganze Straße/Block offline war und konnte auch se...
Hallo,ich erlebe seit gestern einen Totalausfall der Internetverbindung. "Internet" LED auf dem Router ist rot und blinkt (Doppel-blink gefolgt von einer Pause).Ich habe schon einen Powercycle gemacht, einen Komplett Reset, das Kabel auf schäden über...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |