Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wifi station 6 problem

Hello, sorry I can't speak german. I need help with my connection. I did my setup on 22 of April and I managed to have internet, but with some problems. So I was suspicious of it from the beggining. Everyday since my first setup, after I arrived home...

Afmendes von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EN - Internet light keeps blinking red

Hi, For several hours now I don't have internet and the "Internet" light keeps blinking red. Wifi and Power lights look fine. I already restarted the box & looked at the cables and everything looks fine.I am working from home so this is crucial that ...

Mathilde30 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter WLAN Empfang mit der VodafoneBox

Hallo.Seit ein paar Wochen haben wir komplette Abbrüche und schlechtem WLAN Empfang. Die Endgeräte werden teileweise aus dem Netz geschmissen und können sich dann nicht mehr verbinden. Teileweise sitze ich mit den Handys 1 Meter vor dem Router und ha...

Gelöst! 90482 kein Internet und Telefon mehr

Hallo,seit heute kein Internet und Telefon mehr möglich. Mit meiner eigenen Fritzbox 6490 Cable ist kein Internet oder Telefon mehr möglich. Einer euer Server down?Selbe Problem haben auch andere Nachbarn, wo sich Kabelrouter über die Gateways 10.175...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt immer! / streamen nicht möglich

Hallo ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Upload bei euch. Im ersten Jahr hatte ich eigentlich keine Probleme und war sehr zufrieden. Da ich streame bin ich auf ein konstanten Upload angewiesen nur in den letzten Tagen und Wochen ist es wiede...

Steviiy von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Slow internet after upgrade to 1GB

Hello,Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vor 50 MB und vor zwei Tagen änderte ich meinen Zoll auf 1 gb, aber die Verbindung wurde sehr langsam. Jetzt ist es ständig auf und ab. Es geht auf 30 MB und dann auf 5 oder 6 ab. Das ist das ...

Youssef021 von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes Internet seit Beginn des Vertrags

Liebes Vodafone Team, seit dem Wechsel zu Kabel DSL habe ich sehr schlechtes Internet über Wlan. Das zeigt sich auf allen Endgeräten die über die Vodafone Station verbunden sind. Stabilität, Geschwindigkeit und ständige Disconnects. Ich habe das ganz...

PVF_1 von Netzwerkforscher
  • 1742 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes