Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit dem 05.04.2022 sind wir komplett ohne Dienste. An diesem Tag wurden Bauarbeiten vor unserem Haus verrichtet. Leider konnte der Fehler bis heute nicht behoben werden, trotz mehrfacher Meldung und diverser Zusagen seitens Vodafone...
Hello, sorry I can't speak german. I need help with my connection. I did my setup on 22 of April and I managed to have internet, but with some problems. So I was suspicious of it from the beggining. Everyday since my first setup, after I arrived home...
Hi, For several hours now I don't have internet and the "Internet" light keeps blinking red. Wifi and Power lights look fine. I already restarted the box & looked at the cables and everything looks fine.I am working from home so this is crucial that ...
Hallo.Seit ein paar Wochen haben wir komplette Abbrüche und schlechtem WLAN Empfang. Die Endgeräte werden teileweise aus dem Netz geschmissen und können sich dann nicht mehr verbinden. Teileweise sitze ich mit den Handys 1 Meter vor dem Router und ha...
Hallo,seit heute kein Internet und Telefon mehr möglich. Mit meiner eigenen Fritzbox 6490 Cable ist kein Internet oder Telefon mehr möglich. Einer euer Server down?Selbe Problem haben auch andere Nachbarn, wo sich Kabelrouter über die Gateways 10.175...
Hallo ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Upload bei euch. Im ersten Jahr hatte ich eigentlich keine Probleme und war sehr zufrieden. Da ich streame bin ich auf ein konstanten Upload angewiesen nur in den letzten Tagen und Wochen ist es wiede...
Guten Morgen zusammen, bei uns im Haus/Firma haben wir immer wieder Probleme mit dem Internet, ob in den Büroräumen oder in den Wohnräumen. Jetzt bin ich auf Fehlersuche gegangen und habe bemerkt das vom Verstärker aus im Keller Koaxialkabel Kathrein...
Hello,Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vor 50 MB und vor zwei Tagen änderte ich meinen Zoll auf 1 gb, aber die Verbindung wurde sehr langsam. Jetzt ist es ständig auf und ab. Es geht auf 30 MB und dann auf 5 oder 6 ab. Das ist das ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor einem Monat habe ich festgestellt, dass IPv6 an meiner Firewall (Fortigate) nicht mehr funktioniert. Nach tiefe Debugging (Packet Capture, Prozessdebugging) und einem Herstellerticket konnte festgeste...
Liebes Vodafone Team, seit dem Wechsel zu Kabel DSL habe ich sehr schlechtes Internet über Wlan. Das zeigt sich auf allen Endgeräten die über die Vodafone Station verbunden sind. Stabilität, Geschwindigkeit und ständige Disconnects. Ich habe das ganz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |