1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VERZWEIFLUNG - Seit Donnerstag keine Verbindung zum Netz - Servicewüste Vodafone
claudio3990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich schreibe hier aus Verzweiflung im Namen meiner Eltern. Vor etwa 1 Monat wurden Sie auf Cable Max umgestellt. Seit Donnerstag letzte Woche blinkt die Power/Cable LED auf der Fritzbox 6591 Cable. Bedeutet keine Verbindung zum Netz. Es funktioniert weder Internet, noch Fernsehen, noch Telefon.

Der erste Techniker kam gestern (Montag) und sagte, er kann nichts machen. Das Signal, das von der Straße ins Haus kommt ist auf einmal viel zu niedrig. Es muss ein Straßentechniker kommen. Der kam heute morgen (anders als besprochen unangekündigt) und war nach 5 min wieder verschwunden mit den Worten: Er kann nichts machen, da muss das Tiefbauamt kommen. 

Meine Eltern sind natürlich stinksauer und wollen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Das ist eine inakzeptable Situation. Seit 1 Woche kein Internet, Fernsehen und Telefon. An der Hotline wird man von Pontius zu Pilatus verwiesen (wenn man überhaupt durchkommt).

Ich kümmere mich in Ihrem Namen jetzt um die Angelegenheit. Bitte helft mir - persönliche Daten und Vertragsnummer gerne per PN.

Ich würde mich über eine umgehende Rückmeldung sehr freuen!

Viele Grüße

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum wird seit mitte August nichts per PN abgewickelt.

Du musst einen anderen Kontaktkanal suchen.

"Meine Eltern sind natürlich stinksauer und wollen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Das ist eine inakzeptable Situation."

Gibts diesen emotionalen Nonsens dann auch beim Tiefbauamt? 

Wenn du eine Sonderkündigung machen möchtest benutz die Suchfunktion - am besten nach Datum sortieren - wird mittlerweile sehr gut erklärt.