Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich habe einen Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und gestern meinen Router erhalten und so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Doch auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten/Neustarten leuchteten nur die unteren beiden Lampe...
Guten Tag,uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese fü...
Hallo zusammen, ich habe ich dazu entschlossen hier einen Eintrag zu schreiben, da ich mit meinem Latein am Ende bin und im Endeffekt auch in der VF-Hotline sei es 1st oder 2nd Level kein richtiges Troubleshooting gemacht wird. Wie im Betreff genannt...
Liebes Vodafone Team, im Gegensatz zu unserem Anschluss (läuft alles prima, muss man ja auch mal sagen ) klappt bei meinen Eltern das Telefon nur sehr eingeschränkt. Immer wieder kommt es zu blechernem Hall im Gespräch oder die Gegenseite hört gar ...
Guten Tag zusammen, 2 Freunde von mir und ich sind Besitzer des Cable Maxx 1000.Uns fällt auf das seit einiger Zeit nicht die volle Leistung ankommt, derzeit Schwankt diese bei 20-30Mb und das ist deutlich unter dem was wir gebucht haben. Habt ihr de...
Seit ca. 1,5 Wochen fällt das Internet regelmäßig für mehrere Stunden komplett aus. Gestern war es ab 13:00 für 6-7 Std komplett weg. Seit heute morgen um 8:00 geht auch gar nichts mehr. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir j...
Seit 12uhr docsis offline blink rot licht auf internet kable getacht reset gemacht und immer noch ist die problem da 梁梁 ich bin im home office weiss nicht mehr was ich machen muss
Hallo, mit Ticket xxxxxxxxxxxx habe ich das Problem gemeldet, aber es meldet sich Niemand dazu. Momentan sind nur weniger als 25% der gebuchten Leistung am Router angezeigt und im Speedtest (per LAN 1GB) bestätigt. Wenn ich die Werbung für den Um...
n welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachen, 26969Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : AVM Fritz!Box 6591Nutzt Du ...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Upload immer sehr gering ist.Ich habe die Vodafone Station auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.Ich bin mit Lan Kabel verbunden (CAT7). Vielleicht weis ja je...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
15 | |
9 | |
6 | |
5 |