Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Playstation LogIn möglich

Ich habe seit heute das Problem, dass ich keinen Zugriff auf meinen Playstation Account habe. komplett identisch zu folgender Meldung vom August. Edit: gerade dazu auch eine Meldung von gestern gefunden

Skaven von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 anrufen nicht möglich

Hallo zusammen,ich bin vor einiger Zeit auf CableMax 1000 gewechselt und habe mir zeitgleich eine neue Fritzbox 6690 zugelegt. Nachdem ich die SIP Daten eingegeben habe, konnte ich auch angerufen werden, sobald ich jedoch raus telefonieren will bekom...

Daz3 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rockstar Games Spieleservice

Hallo,seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich die Socialclub Seite von Rockstar Games über das Wlan oder Lan zu öffnen(https://socialclub.rockstargames.com/), die Seite lässt sich nur über Mobiledaten öffnen.  Außerdem ist es auch nicht möglich...

Coxsta von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite am Gigabit-Anschluß

Hallo,am 09.09.2022 war bei uns am Grundstück ein Blitzeinschlag. Da hat es auch den Verteiler von Vodafone erwischt. War 1 Woche nur sehr eingeschränkt Kabel-DSL in der gesamten Siedlung.Ab dem 16.09.2022 ging es dann wieder ein wenig. Ich wurde, gl...

Thomas_wbg von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload teilweise unter 1Mbit

Bin seit über 20 Jahren Kabelkunde. Hatte nie Probleme mit Internet! Habe vor 4 Woche auf Giga 500 upgedatet (vorher Treue Plus 200). Die ersten 3,5 Wochen lief alles problemlos, 500 down und 25 up, super! Die Jahre vorher 200 down und 10 up immer un...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 3616 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Aktivierung

Hallo,Ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag Red Internet & Phone 250 abgeschlossen. Durch die Sofortaktivierung soll der Anschluss seit 5 Tagen aktiv sein. Als Router habe ich die Vodafone Station 6 zugesendet bekommen und angeschl...

N0obi2k von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gruslig langsame peerings mit diversen DC's

Hallo, ich muss leider feststellen das Peerings zwischen Hetzner Vodafone recht langsam sind. Je Verbindung bekomme ich hier max. 2.5-3 MB/s durch, was echt störend ist und mich in meiner Arbeit einschränkt! Wenn ich mir mittels "MTR" angucke, wie di...

lindus von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter service

Kein persönlicher Ansprechpartner erreichbar. Wartezeit mehr als 45 Minuten. Störungen bis hin zu Nichtfunktion seit Wochen. Rechnung wird aber regelmäßig abgebucht. Kunde seit 20 Jahren. Unfaßbar.

Stat42 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes