Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Kürzlich habe ich meinen Vertrag verlängert und meinen Tarif auf Internet & Telefon 1000 hochgestuft. Aber vor allem meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr schlecht. Das macht keinen Sinn, wenn ich nur %10 der Geschwindigkeit bekomme, die mir ...
Hallo zusammen,kurze Beschreibung des Problems:Meine Geräte, die per LAN angeschlossen sind, bekommen maximal 250-400Mbit/s Download anstatt 1000Mbit/s.Meine WLAN Geräte kommen auf 500-700Mbit/s.Die Abweichungen kommen je nach Speedtest und Browser, ...
Liebe Community, leider bin ich bereits hoffnungslos. Die Hotline kann einem auch leider nicht viel mehr weiterhelfen, als einen neuen Techniker Termin zu vereinbaren. Seit knapp 2 Monaten bin ich in meine neue Wohnung eingezogen - seitdem besteht a...
Ich habe nun seit über 2 Wochen (seit circa 08.08.2022) immer häufiger eine sehr stark eingeschränkte Verbindung. Dies äußert sich häufig darin, dass ich nicht einmal die www.google.com Webseite in unter 5 Minuten aufrufen kann und im Browser dargest...
Moin, seit 04.08 habe ich in MG kein Internet. Zu der Zeit hatten wohl viele eine Störung. Hier hatten wir die Hoffnung es wird zügig weitergehen. Nach einigen Anrufeb beim Support und Störungshotline hat sich null getan. Letzte SMS habe ich am 10.08...
Hallo, bin seit Dezember 2019 VF Kunde. Seit Beginn an habe ich die 1000 Mbit Leitung gebucht. Von Dezember 2019 bis August 2020 lief alles richtig gut. Hohe Geschwindigkeiten auch am Abend. Dann gab es in Berlin im August 2020 eine große Störung und...
Hallo, ich versuche den WhatsApp Störungsservice für Kabelanschlüsse in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen zu nutzen.Dazu soll man eine WhatsApp Nachricht "Start" an die +491728675800 schicken. Der Bot fragt dann u.a. nach der Kundennu...
Glücklicherweise war ich zuhause, als gestern Freunde auf dem Handy anriefen: Unsere Festnetznummer sei nicht zu erreichen, seit einigen Tagen. Meine Frau hätte das nie hinbekommen, und ich mache ihr keine Vorwürfe:Also Stecker ziehen, für reboot. Da...
Schönen guten Morgen, vielleicht kann sich jemand meine Modemwerte einmal ansehen. Vorab, habe ich seit knapp 3 Monaten immer wieder aussetzer bei der Internetverbindung, die Verbindung bricht zwar nicht ab, aber bei Online Meetings sieht man wunders...
Ich weiß, dass es wohl keinen offiziellen Support mehr hier im Forum gibt, aber zumindest werden die Nachrichten ja noch gelesen und moderiert seitens Vodafone. Also:Liebes Vodafone Team Ich hatte eben ein echt unangenehmes Telefonat mit eurer Störun...