Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
At 10967 we have constant problems since Wednesday. Internet is disturbed each 10 minutes. I suspect this is a trick so the company can avoid any payments to the customers as we didn't have "full day without connection" but i must say that with curre...
Hallo, ich habe seit über einem Monat eine Internetstörung mit Kabel im Gebiet Berlin Weißensee. Geschwindigkeitstests der Leitung ergeben immer, dass der Upload nur von 0,5mbit/s bis zu 2mbit/s möglich ist. Dadurch kann ich insbesondere ausgehende K...
Schönen guten abend ich be mein ruter ganz normal an die Leitung in meinem zimmer angeschlossen aber ich habe kein Netz warum nicht
Hallo, Ich habe die Tarife Cabel 1000 und Vodafone-Station.Jeden Dienstag um eine ähnliche Zeit morgens 10-12 Uhr gibt es einen automatischenReset der Station, Ping bei Online-Spielen springt auf 12.000, aber es ist komisch, dass die LEDs alle leucht...
Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Kabel Internet von Vodafone. Seit 3 Tagen gibt es jedoch plötzlich keine Internetverbindung, obwohl alle leuchten normal weiß leuchten und der Router mir als WLAN angezeigt wird. reset und Neustart klapp...
Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit dem Routing und so langsam geht es mir tierisch auf den Zeiger. Ich bin im Homeoffice tätig und auf das Internet angewiesen. So lange, wie ich alles über den VPN-Zugang zur Firma mache, funktioniert alles, abe...
Schönen guten Abend!Ich habe den RED1000 / 50mbit Vertrag. Mit dem schwankenden Download kann ich noch leben, aber der Upload ist grottig schlecht. Der bleibt stabil bei 2-3mbit.Nach mehrmaligen Versuchen eine Störung online zu melden, habe ich anger...
Hallo, ich habe seid einigen Wochen Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Galaxy s21 sowie meinem Tablet, welches ebenfalls mit Android geführt wird. Wir haben die neue Vodafone Station. Es lassen sich viele Apps nicht laden, sobald ich in meinem...
Guten Abend Vodafone Team, mittlerweile bin ich einem Punkt angelangt, wo ich einfach keine Lust und Zeit habe mich mit euren Kollegen aus der Hotline zu streiten. Das ist mein letzter friedlicher Versuch eine Lösung für unser Problem zufinden.Seit m...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |