Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin zum 27.06 umgezogen und habe den Umzugsservice entsprechend beauftragt. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, was aber nicht passiert ist. Nach einigen nervenaufreibenden Telefonaten mit dem Kundenservice und ominösen Firmen an d...
Hallo liebe Community ich schreibe hier in der Hoffnung jemand von Vodafone nimmt sich meines Problems an. Zum 24.08.2022 sollte eigentlich mein Kabelinternet an der neuen Adresse funktionieren. Ich habe keinen Umzug beauftragt da mein alter Vertrag ...
Habe seit Monaten Probleme mit Internet.dann geht es mal eine Woche und dann wieder nichts.Techniker war schon 2x mal da,machen aber auch nichts.will vodaphone die Kunden vergraulen
Hi ich habe eine Gigabit Verbindung und bekomme im Regelfall auch die volle Leistung. Regelmäßig bricht die Bandbreite aber auf ein Minimum ein (Videotelefonie nicht mehr möglich). Nach einer Router Neustart geht wieder alles, dauert aber bis zu 10 m...
Hallo Wir sind seit dem 23.08. aus dem Urlaub zurück und seitdem läuft hier gar nichts mehr. Unsere Giga Box war im Eimer, hier wird eine neue geliefert. Unser WLAN ist sehr langsam und ich weiß nicht woran es liegt. Einen Speedtest habe ich sc...
Hallo,seit ein paar Tagen ist mein W-Lan sehr langsam. Auf meinem Modem steht Connect Box und ist noch ein Leihgerät von Kabelbw.Das Modem habe ich schon resettet und für ca. 1 Minute vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Gibt es bei Vodafon eine Stör...
Guten Abend, ich habe nun seit meinem Umzug mit Vodafone das Problem das der Upload sehr gering ausfällt, obwohl 50 MBit/s zugesichert worden sind. Mit meiner Downloadgeschwindigkeit bin ich soweit zufrieden, da ich so durchschnittlich auf 800 MBit...
Hallo zusammen, im Anhang die Ereignismeldungen meines Routers von heute - viel Spaß damit. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mein Internet heute abgebrochen ist. Wenn es lief, dann mit miserablen Geschwindigkeiten im LAN - also mit Kabel - bei m...
Liebe Community, wie auf dem Foto erkennbar, habe ich ein altes Kabelteil in der Anschlussbuchse und kann deshalb den Multimedia-Aufsatz und somit mein Internet nicht installieren. Jemand eine Idee/einen Rat? Ansonsten wird's ein Hausmeister-"Notruf"...
Hallo,wir haben jetzt schon seit über einen Monat ständig Abbrüche vom Internetsignal und auch TV Störungen.Techniker war im Juli schon einmal da,aber seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.Wir wissen echt keinen Rat mehr,wenn ein anderer Router ...