Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Umzug

Hallo,ich bin zum 27.06 umgezogen und habe den Umzugsservice entsprechend beauftragt. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, was aber nicht passiert ist. Nach einigen nervenaufreibenden Telefonaten mit dem Kundenservice und ominösen Firmen an d...

Rantanplan3 von Netzwerkforscher
  • 1863 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Habe seit Monaten Probleme mit Internet.dann geht es mal eine Woche und dann wieder nichts.Techniker war schon 2x mal da,machen aber auch nichts.will vodaphone die Kunden vergraulen  

Wlan seit Tagen extrem langsam

Hallo    Wir sind seit dem 23.08. aus dem Urlaub zurück und seitdem läuft hier gar nichts mehr. Unsere Giga Box war im Eimer, hier wird eine neue geliefert. Unser WLAN ist sehr langsam und ich weiß nicht woran es liegt.    Einen Speedtest habe ich sc...

Touki90 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan seit Tagen sehr langsam

Hallo,seit ein paar Tagen ist mein W-Lan sehr langsam. Auf meinem Modem steht Connect Box und ist noch ein Leihgerät von Kabelbw.Das Modem habe ich schon resettet und für ca. 1 Minute vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Gibt es bei Vodafon eine Stör...

Romemain von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadleistung zu gering - CableMax 1000

Guten Abend,  ich habe nun seit meinem Umzug mit Vodafone das Problem das der Upload sehr gering ausfällt, obwohl 50 MBit/s zugesichert worden sind.  Mit meiner Downloadgeschwindigkeit bin ich soweit zufrieden, da ich so durchschnittlich auf 800 MBit...

Kevayn von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,wir haben jetzt schon seit über einen Monat ständig Abbrüche vom Internetsignal und auch TV Störungen.Techniker war im Juli schon einmal da,aber seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.Wir wissen echt keinen Rat mehr,wenn ein anderer Router ...

Jenny81 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes