Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßig Packet loss und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagen mich Packet Loss und teilweise komplette Verbindungsabbrüche. Die Packetverluste treten zu jeder Tages- und Nachtzeit auf. Meistens bewegen sie sich zwischen 1-10%, sind regelmäßig aber extrem hoch. Der Packet...

Felix30 von Netzwerkforscher
  • 4344 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 18.04.2022 (seit 3 Wochen)

Seit dem 18.04.2022 hatte unser Internet vom Kabelanschluss starke Störungen, sodass nur wenige Stunden am Tag Internet zur Verfügung stand. Deshalb schaute am 20.04.2022 ein Techniker vorbei und stellte fest, dass das schwache Signal bereits vom Hau...

jhabermann von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 9 Jahren

Seit 9 in Worten neun Jahren haben wir hier ein TV Bild, wie Sie es im Video sehen können. (nein, ich kann ja kein video hochladen, da ich dazu nicht berechtig bin) Es waren schon mehr als 30 Techniker hier, keiner hat den Fehler gefunden. Die Straße...

Diekm von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbare Internetverbindung seit einer Woche

Seit letzter Woche Montag (9. Mai, gegen Abend) liegt bei uns eine Störung des Internets vor, die dieses völlig unbenutzbar macht. Die Störung legte sich zwischenzeitlich von Dienstag auf Mittwoch für einige Stunden, in denen alles wieder völlig norm...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung - Docsis offline

Hallo zusammen,seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticke...

unnamed.png
lopps von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach dem Gewitter gestern kein Internet/Telefon mehr - Meldung: DOCSIS Upstream Channel FAILURE

Hallo zusammen, Ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss, aber nach dem recht ordentliches Gewitter gestern in Bochum war plötzlich Internet und Telefon weg.Router Powercycle / Factory reset durchgeführt aber keine Veränderung. Der Syn...

jon68 von Smart-Analyzer
  • 2005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes