Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Zusammen, ich arbeite öfter mal im Home Office und am Wochenende haben wir mittlerweile weniger Probleme aber unter der Woche im Home Office habe ich, obwohl ich mittlerweile sogar LAN angeschlossen habe ständige Verbindungsprobleme und Leitung...
Servus zusammen, ich habe nun seit 4 Monaten sehr hohe Pings, Packet Verluste, Verbindungsabbrüche usw.. Der Telefonsupport hilft mir sehr gut: Haben Sie versucht das Gerät neu zu starten? Ja aber das löst das Problem nicht! Ich habe außerdem das Pro...
Hallo,und wieder einmal ist der Technikertermin geplatzt. Cableway SÜD aus München hat mich zumindest diesmal angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Mitarbeiter krank ist zwei Stunden vor Terminbeginn... Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen u...
Hallo Zusammen,kann hier jemand mehr zum momentanen Ausfall bei Vodafone sagen?Die Behebung des Problems dauert wirklich bis zum 12. Februar wie in der Bandansage genannt - also noch 2 Wochen wäre alles lahmgelegt? Das wäre ein Desaster in der heutig...
Hallo zusammen, ich bin schon seid Jahren zufriedener Kunde bei UnityMedia und nun also bei Vodafone.In diesem Zuge habe ich vor ein Paar Montaten auch den Tarif zu CableMax1000 geupgraded.Soweit kein Problem. Nutzen tue ich eine eigene Fritzbox 6591...
Hallo, am 25.03.22 habe ich die FRITZ!Box für mein CableMax Vertrag bekommen, und nach dem anschließen direkt mal ein paar Speedtests durchgeführt um zu gucken wie die Leitung denn läuft. Der Download war gut, Upload eher weniger.Ich hab mich dann ei...
Hallo,trotz der im Vertrag festgelegten 250mbits pro Minute, kommt die Geschwindigkeit beim Speedtest auf maximal 85mbits!Beim Gerät handelt es sich um den Router von Vodafone selbst, welcher beim Vertrag dabei war.
Hallo liebes VF-Team bzw. Community, ich bin seit Ende September Vodafone-Kunde und habe seit Beginn das Problem, dass mehrfach pro Tag das Internet abbricht bzw. die Verbindund nicht mehr funktioniert. Das geht immer ein paar Minuten, dann klappt es...
This happens frequently
Hallo,habe leider wie viele andere hier auch das Problem das man mehr oder weniger nicht vernünftig streamen kann,sei es bei Twitch, Youtube oder co. Laut den Speedtests müsste die Uploadgeschwindigkeit dafür eigentlich reichen auch wenn ich nur selt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
21 | |
7 | |
4 | |
3 |