Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsprobleme und das bei Home Office

Hallo Zusammen, ich arbeite öfter mal im Home Office und am Wochenende haben wir mittlerweile weniger Probleme aber unter der Woche im Home Office habe ich, obwohl ich mittlerweile sogar LAN angeschlossen habe ständige Verbindungsprobleme und Leitung...

DomVo von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pings, Packet Verlust

Servus zusammen, ich habe nun seit 4 Monaten sehr hohe Pings, Packet Verluste, Verbindungsabbrüche usw.. Der Telefonsupport hilft mir sehr gut: Haben Sie versucht das Gerät neu zu starten? Ja aber das löst das Problem nicht! Ich habe außerdem das Pro...

Screenshot 2022-01-19 203242.png Screenshot 2021-11-27 154626.png Screenshot 2021-11-30 215039.png Screenshot 2021-11-30 215013.png
FloKnoe15 von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Totalausfall Telefon und Internet - PLZ 23743

Hallo Zusammen,kann hier jemand mehr zum momentanen Ausfall bei Vodafone sagen?Die Behebung des Problems dauert wirklich bis zum 12. Februar wie in der Bandansage genannt - also noch 2 Wochen wäre alles lahmgelegt? Das wäre ein Desaster in der heutig...

JeG von Netz-Profi
  • 1247 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Telefon

Hallo zusammen, ich bin schon seid Jahren zufriedener Kunde bei UnityMedia und nun also bei Vodafone.In diesem Zuge habe ich vor ein Paar Montaten auch den Tarif zu CableMax1000 geupgraded.Soweit kein Problem. Nutzen tue ich eine eigene Fritzbox 6591...

tempsnip.png
Grabber66 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung, oder nicht?

Hallo, am 25.03.22 habe ich die FRITZ!Box für mein CableMax Vertrag bekommen, und nach dem anschließen direkt mal ein paar Speedtests durchgeführt um zu gucken wie die Leitung denn läuft. Der Download war gut, Upload eher weniger.Ich hab mich dann ei...

11.png 22.png 1.png 2.png
nne0 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu langsam

Hallo,trotz der im Vertrag festgelegten 250mbits pro Minute, kommt die Geschwindigkeit beim Speedtest auf maximal 85mbits!Beim Gerät handelt es sich um den Router von Vodafone selbst, welcher beim Vertrag dabei war.

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bitraten beim Upload

Hallo,habe leider wie viele andere hier auch das Problem das man mehr oder weniger nicht vernünftig streamen kann,sei es bei Twitch, Youtube oder co. Laut den Speedtests müsste die Uploadgeschwindigkeit dafür eigentlich reichen auch wenn ich nur selt...

OBS Studio.JPG Speedtest.JPG Twitch Bandwidth Test 1.JPG
Skull1 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes