Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ridiculous upload speed, very slow download speed

I'm experiencing massive issue with my Internet connection: the upload speed is just ridiculous, the best I had in the last week has been 5mbps, while I'm supposed to have 50mbps; the download is between 100mbps and 300mbps while I'm supposed to have...

Amintas von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen im Kabel-Netz

Hello, I am having problems with my connection similarly to the posts "Bad router signal"  and "Interferences in the cable network (Multiple internet disconnects every day)"  . I was also previously an UnityMedia customer. I moved apartments in the l...

Screenshot 2022-07-30 114436.png
guilgec von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet neu bzw. verliert Verbindung

Hallo, bin vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und habe damit auch die Vodafone Station erhalten. Bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert aber seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem wie das, was ich zuvor mit dem alten Hitron ...

mllrm4x von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Probleme aus der hölle

hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW ( 50354)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...

prinzdunkel von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 MBits

Hi, ich sehe mir die Kommentare an weil ich von Anfang an Störungen habe bzw. Abbrüche im LAN und WLAN. Ich habe innerhalb 1 Woche 4 Störungsticket und schaffte es ohne Zusatzkosten die Geschwindigkeit von 95 MBits auf 300 MBits zu erhöhen. Jetzt hab...

Berny3 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seid 5 Tagen ohne Internet und TV

Hallo,   Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV.  5 Tage am Stück. Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren St...

Internet jeden morgen nicht verfügbar

Hallo Zusammen, leider fällt seit ca. einer Woche jeden Tag das Internet für mehrere Stunden aus. Teilweise beginnt der Ausfall schon in der Nacht, definitiv weg ist das Internet aber mindestens von 5.30 Uhr bis 7.10 Uhr morgens. Ab wann genau das In...

NikBr von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 11.8.

Liebe Alle,falls hier ein Service-Mitarbeiter von Vodafone mitliest: Die Odyssee meines Internetausfalls (über Kabel) dauert nun 14 Tage. Die Kurzfassung: Hausanschluss, Fitzbox (schon ausgetauscht ...) sind in Ordnung, Techniker war bereits da, hat ...

Brandir67 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes