Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I'm experiencing massive issue with my Internet connection: the upload speed is just ridiculous, the best I had in the last week has been 5mbps, while I'm supposed to have 50mbps; the download is between 100mbps and 300mbps while I'm supposed to have...
Hello, I am having problems with my connection similarly to the posts "Bad router signal" and "Interferences in the cable network (Multiple internet disconnects every day)" . I was also previously an UnityMedia customer. I moved apartments in the l...
Hallo, bin vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und habe damit auch die Vodafone Station erhalten. Bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert aber seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem wie das, was ich zuvor mit dem alten Hitron ...
hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW ( 50354)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Hi, ich sehe mir die Kommentare an weil ich von Anfang an Störungen habe bzw. Abbrüche im LAN und WLAN. Ich habe innerhalb 1 Woche 4 Störungsticket und schaffte es ohne Zusatzkosten die Geschwindigkeit von 95 MBits auf 300 MBits zu erhöhen. Jetzt hab...
Hallo, ich kann seit dem Wechsel auf die WiFi-Station 6 den Bridge Mode nicht in meinem Mein-Kabel-Kundencenter aktivieren. In einem 12 Monate alten Thread habe ich gelesen, dass das ein bekannter Fehler ist. Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen...
Hallo, Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV. 5 Tage am Stück. Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren St...
Hallo Zusammen, leider fällt seit ca. einer Woche jeden Tag das Internet für mehrere Stunden aus. Teilweise beginnt der Ausfall schon in der Nacht, definitiv weg ist das Internet aber mindestens von 5.30 Uhr bis 7.10 Uhr morgens. Ab wann genau das In...
Liebe Alle,falls hier ein Service-Mitarbeiter von Vodafone mitliest: Die Odyssee meines Internetausfalls (über Kabel) dauert nun 14 Tage. Die Kurzfassung: Hausanschluss, Fitzbox (schon ausgetauscht ...) sind in Ordnung, Techniker war bereits da, hat ...
Hallo,ich kann leider bei der FritzBox 6660 die Rufnummer nicht registrieren. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, die meinen aus der Ferne können die nichts machen...Kann mir jemand helfen ?VG