Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schlecht Kabelperfomance

Seit 20.10. nur noch 10 Mbit/S statt der bezahlten 1.000 Mbit/s und Aussetzter. PLZ 76689Keine Hilfe oder Rückmeldung trotz Hotline Kontakt und Tobi. Was kann ich machen ausser kündigen?

Router verliert alle 30 Minuten die Verbindung

Habe gestern einen neuen Router von Vodafone installiert, der den alten Unitymediarouter ersetzt. Hat ca. 25 Stunden klaglos funktioniert, aber seit heute 15 Uhr bricht jetzt alle 30 Minuten die Verbindung ab. Ich muss den Router ausstecken, 3-5 Minu...

Oscar99 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vodafone Station

Hallo ich habe einen Kabel-Internet und Festnetz Vertrag. Wir haben vor ca. einem Monat einen neuen Router, eine Vodafone Station bekommen. Seitdem gibt es ständig kurze und manchmal auch längere Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Ab und zu ist au...

MikoP von Daten-Fan
  • 1193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam nach Tarifwechsel

Ich habe extrem langsames Internet nach dem Tarifwechsel (von 125 auf 500). Ich habe alles ausprobiert was von Tobi  empfolen wurde. Keine möglichkeit jemaden von Support telefonisch zu kontaktieren und das ist seit Wochen so. Kann mit jemanden helfe...

stan4 von Rookie
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe auf Festnetz nicht möglich

Hi,wir haben vor kurzem unseren Kabel Vertrag von 2 Fly 400 der Unitymedia auf einen 500er mit FritzBox 6591 umgestellt. Seit einigen Tagen tritt allerdings das Problem auf, dass eingehende Anrufe bei "diese Rufnummer ist nicht vergeben" landen. Nach...