Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabelanschluss. Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem? Seit ziemlich genau 9 Wochen fällt die Verbindung zum Internet ab 11:00Uhr morgens bis 20:30Uhr abends aus. Jeden Tag, bei mir und 2 meiner Nachbarn. (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.) ...
Hallo, ich habe ein Problem unsere vodafone Station zeigt nur eine leuchtende Power LED und wir können uns mit der Box nicht verbinden.Habe schon mehrmals neugestartet.Nichts hat funktioniert.
Hallo Vodafone, Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hessen - 61381 Friedrichsdorf, Am Eisspeicher 7 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Ph...
My name is Pavel and my customer number is xxxxxxxxxxxxx. Since yesterday morning my cable internet is not working anymore. I have Vodafone station router. I tried everything that Network Assistance proposed but it didn't work. Can somebody help plea...
Hello, We received our cable box last week and it does not work in any of the cable ports we have tried. The white lights on the power and 'wifi' are on but the internet light flashes red. I've been through the diagnostics and watched the videos but...
Die Internetverbindung bricht immer wieder in unregelmäßigen Abständen ab. Dies geschieht meistens bei Leistungsanfordernden Anwendungen, wie z.B. Spieledownloades, o.ä.. Aber auch bei konstanter Benutzung der Verbindung zum Beispiel bei Discord, bri...
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen jeden Tag mehrfach Verbindungsabbrüche. Früher sah es so bei einer Zwangstrennung aus. Jetzt sind die Trennung auch Tagsüber mehrfach. Wie es im Protokoll aussieht einmal als Screenshot. Jemand eine Idee?
Seit Mittwoch iat ständig das Internet und das Telefon weg. Seit Freitag stand dann in der Störungsmeldung man Arbeitet an dem Problem und am 07.05.2022 15Uhr ist es behoben. Seit 15Uhr steht da das es jetzt eine regionale Störung ist man arbeitet wi...
bei uns am kabelanschluss haben wir plötzlich auftretende probleme mit dem upload. die probleme fingen vor etwa 2 wochen an. die 50mbit werden nur noch ganz selten erreicht. meist schwankt es zwischen 3 und 25 mbit. tendenz nach unten. der techniker ...
Hallo, Es ist mal, leider, wieder soweit. Seit ca 2 wochen und jetzt aktuell am letzten wochenende MASSIV störungen der leitung mit zeitweisen totalausfällen. Anbei aktueller Screenshot meiner FB, VF Leih gerät zeigt selbe werte. Heute scheint bis au...