In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl - Rheinland-Pfalz, 55481 Kirchberg
WelchenVertraghast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000
WelchesModem/ Routernutzt Du?(z.B. Hitron) - Vodafone Wifi 6 Station
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? - Leih-Gerät
WelcherFehlertritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. - Starke verringerung der Download-Rate sowie sporadisches Abstürzen der Internetverbindung für wenige Minuten im Stunden- und teilweise Minutentakt
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - direkte LAN-Verbindung vom Modem zum Endgerät
BeginnundZeitraumder Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - Anfang Spetember, meist Abends
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - Keine Ergebnisse