Probleme mit Vodafone Station
MikoP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe einen Kabel-Internet und Festnetz Vertrag. Wir haben vor ca. einem Monat einen neuen Router, eine Vodafone Station bekommen. Seitdem gibt es ständig kurze und manchmal auch längere Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Ab und zu ist auch das Festnetz betroffen und es passiert zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Ich habe die Vodafone Station nach zwei auf den Bridge Mode umgestellt, um einen vorhandenen DSL Fritzbox Router zu nutzen. Die Verbindungsabbrüche sind aber geblieben. Es hieß dann auch, dass eine Großstörung vorliegt, doch die soll nun behoben sein, trotzdem kommt es mehrmals täglich zu den Verbindungsabbrüchen. Manchmal ist nach ein paar Sekunden oder Minuten das Internet wieder da, doch ich muss trotzdem zwei bis drei Mal am Tag die Vodafone Station neu starten. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Ich hatte auch mehrere Male schon die Störungshotline angerufen. Zwei Mal war auch ein Techniker da, die Störung ist aber geblieben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Da kannst du es nur per Facebook oder Twitter.

Ich denke auch nicht, dass es viel Sinn macht, dass du deine Signalpegel postest, da ja schon zweimal ein Techniker Vorort war und sich diese bestimmt als erstes überprüft hatte.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Da kannst du es nur per Facebook oder Twitter.

Ich denke auch nicht, dass es viel Sinn macht, dass du deine Signalpegel postest, da ja schon zweimal ein Techniker Vorort war und sich diese bestimmt als erstes überprüft hatte.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, vielen Dank. Dann versuche ich es mal bei Facebook. 

Grüße 

MikoP