Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Instabiles Internet und Ping Spikes

Hallo alle zusammen, ich habe leider seit längerer Zeit, dass das Kabel-Internet hier sehr instabil ist. Ich habe mal Pingplotter bei normaler Nutzung im Hintergrund laufen lassen und dabei haben sich häufige und unregelmäßige Ping Spikes ergeben, we...

PingPlotter Vodafone Diagramm.PNG PingPlotter Vodafone.png
kvn_hfmn von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetnetausfall in 91334 seit 9 Std

Hallo,im PLZ Bereich 91334 sind seit gestern Abend alle Dienste komplett tot.Da nun langsam die Homeoffice Zeit beginnt: wann kann mit einer Wiederherstellung der Dienste gerechnet werden? Viele Grüße 

khaindar von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadproblem und Fritzbox Werte

Hallo zusammen, ich wollte mal mein Leid klagen Ich habe zu meinem Vertag einen Powerupload dazugebucht, leider nützt dieser nix.Kurz vorweg: Mein Rechner ist per KAbel angeschlossen und ich habe alle WLAN-Geräte abgeschatet. Mein Rechner ist das ei...

2a.JPG 1a.JPG

Ping Spikes

Hallo Vodafone-Team und -Community, ich bin seit dem 25.02.2022 Vodafone-Kunde und hatte die ersten Monate keine Probleme mit dem Internet. Seit zwei bis drei Wochen habe ich jedoch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes, wodurch Online-Games leider...

16-08-2022 1.jpg 16-08-2022 2.jpg 16-08-2022 3.jpg 16-08-2022 4.jpg