Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, hier erstmal kurze Infos bezüglich meines Anschlusses.Router: FritzBox Kabel 6490Postleitzahl: 38100Ich wohne momentan im vierten Obergeschoss und habe festgestellt, dass zu bestimmten Uhrzeiten (Punkt 00:00 Uhr und morgens ab 08:00 Uhr) das I...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Download-Geschwindigkeit massiv eingeschränkt ist.Vorher hatte ich (bei einem 1000er Vertrag) sauber meine 1060Mb/s. Seit ein paar Wochen schwankt es hier im 90 bis 280Mb/s bereich.Getestet ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl75417 Mühlacker, BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
hallo ihr Lieben Meine GigaTV 4k Box zeigt nur das Vodafone Logo an. Danach gibt es kein HDMI Signal und somit kein Bild mehr. Alles nur blau und kein Signal. Die Box zeigt an ihrer Front die weiße LED-Linie und blinkende Kontroll-LED an. habe schon ...
Moin Moin in die Runde, ich habe leider immer wieder WLAN Probleme mit meiner FRITZ!Box. Die Probleme sind seit knapp einen Monat aufgetreten, ohne dass ich was am Setup etc. geändert hätte. Calls mit Teams oder Zoom werden teilweise immer wieder a...
Hello Vodafone,I'm opening a new thread following the connection issue I had last year as I'm again experiencing disconection and packet loss every hour every day: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Technicolor-VF-2-0-17-...
Hello, I was referenced to the forum by the customer service. I have installed my router and set up everything, but there is no internet. When checked online, it says DOCSISOFFLINE. Also, the red Internet light is blinking. Thank you for your help. B...
Gibt es aktuell eine Störung in Bönen?Kein TV, kein Internet und kein Telefon.Connect Box blinkt.Alles schon ausprobiert und Problem ist noch vorhanden.Laut Störungskarte kein Problem, laut Chat schon.
Guten Abend, Seit dem ihr das Kabel Netz von unitymedia habt ist es das schlimmste was es gibt.Seit 10 Minuten läuft kein TV mehr.Das ist doch nicht wahr? Alle in meiner Stadt haben kein Signal.Soll fas ein Witz sein?Mit sowas macht ihr euch keine F...
Eigentlich besteht das Problem schon seit letztem Winter. Der Router verliert die Kopplung, manchmal für Stunden oder sogar für Tage.In etwa Ende März/Anfang April habe ich mich dann mal bei mir auf Fehlersuche begeben. Ich bin fündig geworden: Im Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |