Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung - Router zeigt kein Problem

Guten Tag,Unser Internet ist seit heute morgen nicht verfügbar. Wir wohnen in Dortmund (VW 0231) und nutzen einen Vertrag Treueplus 2play 200 mit der damals von unity media gelieferten connect box. Diese hat heute morgen die Störung auch angezeigt, s...

TimFpunkt von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Stündliche Timeouts

Hi,    ich habe inzwischen seit 4 Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Manchmal 10-15 Minuten lang. Es ist einfach unmöglich etwas zu spielen oder sich etwas über das Internet anzuschauen. Ein Ticket ist bereits eröffnet: 007-***. Zu dem Ticket habe ic...

Mirco189 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Very slow connection everyday from 20:00 until 23:00

Hi everyone,  Everyday from 20:00 until 23:00 Internet goes to extremely low speeds..I mean from 1gb download and 50 upload to 6mb download and 9 upload..Ping jumps from 8ms to 47ms..already changed the router and nothing improves. Did all the troubl...

Johnst von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet sich regelmäßig neu

Hallo,mein Kabelrouter (CGA4233DE) startet sich un unregelmäßigen Abständen von alleine neu. Meistens abends gegen 22:30, gestern aber z.B. auch um 16:36.Ich hatte sein Oktober letzten Jahres enorme Verbindungsprobleme, die sich im Endeffekt auf Wass...

Paul_C von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Probleme (Android Apps)

Hallo,ich habe dasselbe Problem wie einige andere User, dass bestimmte IPv6 Adressen von Android-Geräten (im WLAN) nicht erreichbar sind. Was dann dazu führt, dass bestimmte Apps nicht benutzbar sind. Durch die Benutzung von NordVPN (und damit Ipv4) ...

Lhfk von Netzwerkforscher
  • 2900 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag, Ich versuche es jetzt mal über das Forum, da ich keine Lust habe mich mit der Hotline wieder abzusabbeln. Es besteht bei meinem Abschluss eine komplette Störung seit gestern Nachmittag. Eigentlich mache ich zum Teil Homeoffice, habe auch h...

MS99-1 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Adressen nicht erreichbar (DualStack)

Hallo liebe Community, seit Februar 2020 bin ich Unitymedia/Vodafone-Kunde bedingt durch unseren Umzug.Über den schnellen Kabelanschluss hatte ich mich anfangs noch gefreut, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass bestimme Internetseiten auf dem H...

b7_h6 von Netzwerkforscher
  • 6114 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Langsames I-Net und schwankende Pegel

Hallo Supportteam,an meinen Internetanschluss besteht schon seid ca. 4 Wochen das Problem das die Pegel im Upload extrem schwanken. Mal habe ich 39db und weniger gerade liegen sie über 50db. Es sind von den 4 uploadkanälen auch nur noch 2 vorhanden m...

Allegro_72 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline neuer Anschluss kein Internet

Hallo.  Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt we...

Lfo61 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 27639

Hallo  seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel)  ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...

Aedden505 von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes