Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelinternet Störung & Verbindungsabbrüche

Seit ca. zwei Wochen ist hier jeden Tag von ca. 16 bis 24 Uhr High Ping, Paket Loss, bis hin zum vollständigem Verbindungsabbruch zu beobachten.Die Verbindung lässt sich mit einem Router kaltstart wiederherstellen, die schlechte Verbindung bleibt dan...

Gelöst! Very Slow Internet connection

Hi Team, I was asked to reach here for support . I raised a complaint regarding the slow internet baring number : 009-*** . The internet speed varied from 1Mbps to 13 Mbps while i am paying for 50Mbps. We are unable to do home office and the connecti...

Red internet led blinking for days now and no internet

What  contract  do you have? Red Internet & Phone 1000 CableWhich  modem / router  do you use? Vodafone station  CGA6444VFDo you use a  rental device  from us or do you have your  own device  ? Rental deviceWhich  error  occurs? There is no connectio...

richinex von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate brechen ab und haben manchmal kurze Pausen

Guten Tag, wir haben im Büro seit ca 6 Wochen Vodafone Kabel 1000. Angeschlossen sind an der FritzBox 6591 Cable 6 bintec elmeg IP Telefone. Das Internet läuft einwandfrei. Bei Telefonaten haben wir folgende Probleme:1) Hin und wieder kommt es zu ca ...

kundejs von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Techniker wurde zu unrecht berechnet

Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail an Vodafone geschrieben und denen mitgeteilt das eine Internetstörung vorliegt mit gemessenen Traffic. Auf diese E-Mail wurde ein Techniker geschickt ohne Rücksprache seitens Vodafone der nichts feststellen konnte...

Bonnie73 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router verliert mehrmals am Tag die Verbindung

Hallo liebe Community, mein Router verliert mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet und startet sich neu. Besonders ärgerlich, wenn im Video Call das Bild einfriert  Kann es am 5 Jahre alten Router liegen?Liebe GrüßeTobias

TobHo von Smart-Analyzer
  • 6210 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes