Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Meine HD Sender funktionieren seit gestern Abend nicht mehr wer kann helfen? @Matts04: Ins passende Board verschoben, Gruß Peter165
Seit ca. zwei Wochen ist hier jeden Tag von ca. 16 bis 24 Uhr High Ping, Paket Loss, bis hin zum vollständigem Verbindungsabbruch zu beobachten.Die Verbindung lässt sich mit einem Router kaltstart wiederherstellen, die schlechte Verbindung bleibt dan...
Hi Team, I was asked to reach here for support . I raised a complaint regarding the slow internet baring number : 009-*** . The internet speed varied from 1Mbps to 13 Mbps while i am paying for 50Mbps. We are unable to do home office and the connecti...
What contract do you have? Red Internet & Phone 1000 CableWhich modem / router do you use? Vodafone station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? Rental deviceWhich error occurs? There is no connectio...
In welchem Bundesland wohnst Du?-> 10629 BerlinWelchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du?-> Vodafone Box CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihgerätWelcher Fehler trit...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen habe ich leider erhebliche Verbindungsprobleme. Ich habe den Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Problem tritt nicht zu bestimmten Tageszeiten auf, sondern ist ein permanentes Problem, was das ...
Guten Tag, wir haben im Büro seit ca 6 Wochen Vodafone Kabel 1000. Angeschlossen sind an der FritzBox 6591 Cable 6 bintec elmeg IP Telefone. Das Internet läuft einwandfrei. Bei Telefonaten haben wir folgende Probleme:1) Hin und wieder kommt es zu ca ...
Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail an Vodafone geschrieben und denen mitgeteilt das eine Internetstörung vorliegt mit gemessenen Traffic. Auf diese E-Mail wurde ein Techniker geschickt ohne Rücksprache seitens Vodafone der nichts feststellen konnte...
Guten Morgen,Störung des Vodafone Kabel-Internetzes liegt vor.Der AVM 6591 Cable mit Version 7.29 findet keine Synchronisierung.Ihre Support-Rufnummer ist nicht besetzt
Hallo liebe Community, mein Router verliert mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet und startet sich neu. Besonders ärgerlich, wenn im Video Call das Bild einfriert Kann es am 5 Jahre alten Router liegen?Liebe GrüßeTobias
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |