Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,Unser Internet ist seit heute morgen nicht verfügbar. Wir wohnen in Dortmund (VW 0231) und nutzen einen Vertrag Treueplus 2play 200 mit der damals von unity media gelieferten connect box. Diese hat heute morgen die Störung auch angezeigt, s...
Hi, ich habe inzwischen seit 4 Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Manchmal 10-15 Minuten lang. Es ist einfach unmöglich etwas zu spielen oder sich etwas über das Internet anzuschauen. Ein Ticket ist bereits eröffnet: 007-***. Zu dem Ticket habe ic...
Hi everyone, Everyday from 20:00 until 23:00 Internet goes to extremely low speeds..I mean from 1gb download and 50 upload to 6mb download and 9 upload..Ping jumps from 8ms to 47ms..already changed the router and nothing improves. Did all the troubl...
Hallo,mein Kabelrouter (CGA4233DE) startet sich un unregelmäßigen Abständen von alleine neu. Meistens abends gegen 22:30, gestern aber z.B. auch um 16:36.Ich hatte sein Oktober letzten Jahres enorme Verbindungsprobleme, die sich im Endeffekt auf Wass...
Hallo,ich habe dasselbe Problem wie einige andere User, dass bestimmte IPv6 Adressen von Android-Geräten (im WLAN) nicht erreichbar sind. Was dann dazu führt, dass bestimmte Apps nicht benutzbar sind. Durch die Benutzung von NordVPN (und damit Ipv4) ...
Guten Tag, Ich versuche es jetzt mal über das Forum, da ich keine Lust habe mich mit der Hotline wieder abzusabbeln. Es besteht bei meinem Abschluss eine komplette Störung seit gestern Nachmittag. Eigentlich mache ich zum Teil Homeoffice, habe auch h...
Hallo liebe Community, seit Februar 2020 bin ich Unitymedia/Vodafone-Kunde bedingt durch unseren Umzug.Über den schnellen Kabelanschluss hatte ich mich anfangs noch gefreut, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass bestimme Internetseiten auf dem H...
Hallo Supportteam,an meinen Internetanschluss besteht schon seid ca. 4 Wochen das Problem das die Pegel im Upload extrem schwanken. Mal habe ich 39db und weniger gerade liegen sie über 50db. Es sind von den 4 uploadkanälen auch nur noch 2 vorhanden m...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt we...
Hallo seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel) ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |