Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Störungen im Upload seit Monaten

Guten Abend!Seit Wochen und nach unzähligen Technikerbesuchen kämpfe ich mit massiven Einschränkungen und dauernden Ausfällen meines Internetanschlusses!!! Mein Tarif: 250 down, 25 up.Es ist kein Surfen möglich, gestern wieder ein Techniker da, der n...

Theresa92 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

permanente Störungen

Vodafone CableMax 1000Seit etwa 6 Wochen, also seit Vertragsabschluss, permanente Probleme mit der Internetverbindung. Router verliert ständig die Verbindung. Down- u. Upload kommt vllt. 2h täglich mal mit versprochener Leistung an, ansonsten pendelt...

jutosch von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RPKI

Es gab zwar 2020 schon einen Beitrag dazu in diesem Forum, aber die Antwort hat mich schockiert. Es geht darum, dass irgendein (gehackter) ISP in der Welt Teile des Vodafone Netzes entführen kann. Daher nun folgende Fragen:(1) Validiert Vodafone auf ...

ip6li von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafte Upload-Geschwindigkeits-Probleme

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, nach nunmehr mehreren Wochen plagen uns immense Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Uploads. Dieser war seit Vertragsbeginn nicht der stabilste aber es lief. Jedoch seit ca 4-5 Wochen sind selbst Videot...

1 Signalwerte.PNG 2 Signal.PNG 3Signalwerte.PNG Test1.PNG
Sywin von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 3 Monaten schlechte WLAN-Verbindung besonders zur Rush-Hour. Nun Totalausfall seit 2 Tagen.

In welchem Bundesland wohnst Du? - Bremen, 28237Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit 3 Monat...

Apps auf Handy funktionieren im wlan nicht

Moin,ich habe immer wieder massive Probleme mit dem Wlan und meinem Handy. Es kommt häufig die Meldung, dass dieses Netzwerk keinen Internetzugang hat, jedoch funktioniert einiges aber beispielsweise Instagram nicht. Wie kann man das beheben? Router ...

ajnevS von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo, seit mehreren Tagen verliert meine FritzBox regelmäßig die Verbindung zur Kabel Kopfstelle. Nach einigen Minuten besteht zwar wieder eine Verbindung, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis das Problem von vorn beginnt. Angeblich liegt eine Rü...

image.png image.png
AndKen von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes