Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,Ich habe folgende Internettarif Red Internet & Phone 250 Cable, mit einem Router von Vodafone.Der Technicker war beim Anschluss hier und hat an der Hauptanlage etwas getauscht um die Internetleitung zu verbessern. Jedenfalls fällt seit 4 Tagen ...
Guten Abend!Seit Wochen und nach unzähligen Technikerbesuchen kämpfe ich mit massiven Einschränkungen und dauernden Ausfällen meines Internetanschlusses!!! Mein Tarif: 250 down, 25 up.Es ist kein Surfen möglich, gestern wieder ein Techniker da, der n...
Vodafone CableMax 1000Seit etwa 6 Wochen, also seit Vertragsabschluss, permanente Probleme mit der Internetverbindung. Router verliert ständig die Verbindung. Down- u. Upload kommt vllt. 2h täglich mal mit versprochener Leistung an, ansonsten pendelt...
Es gab zwar 2020 schon einen Beitrag dazu in diesem Forum, aber die Antwort hat mich schockiert. Es geht darum, dass irgendein (gehackter) ISP in der Welt Teile des Vodafone Netzes entführen kann. Daher nun folgende Fragen:(1) Validiert Vodafone auf ...
Moin Vodafone Team, ich habe aktuell massive Störungen der Downloadrate meiner Internetverbindung. Folgende Keyfeatures: siehe auch Speedtest-ID: ktwgmsqzdbqt In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hessen, 34121 Welchen ...
Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, nach nunmehr mehreren Wochen plagen uns immense Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Uploads. Dieser war seit Vertragsbeginn nicht der stabilste aber es lief. Jedoch seit ca 4-5 Wochen sind selbst Videot...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Bremen, 28237Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit 3 Monat...
Moin,ich habe immer wieder massive Probleme mit dem Wlan und meinem Handy. Es kommt häufig die Meldung, dass dieses Netzwerk keinen Internetzugang hat, jedoch funktioniert einiges aber beispielsweise Instagram nicht. Wie kann man das beheben? Router ...
Ich habe immer wieder schlechte Verbindungen bis zum Abbruch im Kabel 1000 Netz mit der neuen Fritzbox 6690.Die ist jedoch nicht dauerhaft sondern an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten. Nach einem Neustart ist es kurzzeitig weg kommt...
Hallo, seit mehreren Tagen verliert meine FritzBox regelmäßig die Verbindung zur Kabel Kopfstelle. Nach einigen Minuten besteht zwar wieder eine Verbindung, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis das Problem von vorn beginnt. Angeblich liegt eine Rü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |