Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet abrüche hilfe .....

Ich wende mich nun an dieses forum .. und hoffe hilfe zu finden .. wir haben alles wirklich alles jetzt versucht und es ist nicht besser geworden seit einem monat haben wir probleme mit abrüchen. da mein freund im home office arbeitet auch im kundenc...

2022 1.PNG 2022 2.PNG
Rossius von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung 55218

Hallo, seit dem 09.04.2022 Totalausfall der Internet- und Telefonieverbindung. die voraussichtliche Lösung wurde zunächst auf 10.04 datiert, nun "liegt aktuell kein Zeitpunkt für die Behebung der Störung vor". Ticket wurde erstellt - Wie lange kann s...

Fritz.Box wird ständig aus dem Netz geschmissen

Ich hab schon mit Vodafone telefoniert, aber ich möchte bitte noch eure Meinung dazu hören. Meine Fritz.Box 6590 (selbst beschafft) läuft seit knapp 2 Jahren ohne Probleme im Vodafone Netz. Heute ging während des surfens auf einmal das Internet nicht...

DerDaOben von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss seit Monaten gestört

Ich habe seit Mitte Februar eine Störung und bekomme nur 5% meines gebuchten Tarifes. Vodafone ist nicht in der Lage einen Reperatur vorzunehmen. Techniker Termine werden abgesagt oder Sie kommen einfach nicht. Das Vertrags Rechnungswesen meldet sich...

Matt_K von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bilder in diversen Apps werden übser WLAN nicht geladen

Guten Tag zusammen, seitdem ich nun bei Vodafone bin beobachte ich komische Phänomene bei der WLAN Verbindung.Es kommt nämlich sehr oft vor das Bilder in diversen Apps wie z.B. Twitter, Instagram nicht geladen werden. Auch kann ich mich übers WLAN be...

Davinos von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Rückwegstörung" in 55130 seit dem 01.04.

Nach 4 Tagen Zwangsurlaub weil das Internet ab Mittags nicht mehr mitspielt habe ich mich jetzt doch mal dazu entschieden hier ein paar Worte zu verlieren..Als ITler habe habe wirklich viel Verständnis für Störungen und Ausfälle etc. Aber mit einem 1...

dns.google5.png Screenshot 2022-04-07 at 12.55.27.png
Lara_Lara von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bin wieder Vodafone Kunde. Ärger.

Ich hatte zwei Jahre lang Telekom 100 gehabt und am 1.03.22 habe ich zu Vodafone 100 gewechselt.Und ich merke schon wie die Verbidung instabil ist. Komischerweise zeigt Speedtest d: 100, u:10 hier stimmt alles.Aber die Youtube-Videos hängen oft, bis ...

vdfn von Digitalisierer
  • 1261 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

ABENDS IMMER INTERNETEINBRÜCHE UND ZU HOHER PING!

Schönen guten Abend, Mal wieder ist meine Leitung betroffen und wieder ist dieser Telefonbot unfähig ,meine Kundennummer anzunehmen.  Es geht um folgendes: Jeden Abend ,jetzt ca. 1-2 Wochen habe ich Einbrüche bei meinem Internet (Bekommekeine volle L...

Wolff87 von Netzwerkforscher
  • 1779 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 2 Likes