Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einer Woche häufen sie wieder die Ausfälle beim meinem Anschluss:Wenn man die Hotline erreicht, wird bloß ein Ticket aufgenommen, dass mit dem Kommentar "es liegt eine Netzstörung vor" auf Halde gelegt wird. Irgendwann geht dann Internet wieder...
Guten Tag!Ich wechselte von meinem 250cable u tarif auf die Gigabit variante und war bis gestern noch einwandfrei mit der Connectbox von damals unitymedia verbunden. Die vodafone Station wurde angeschlossen und bereitete bei der automatischen aktivie...
Seit 02.05.2022 ist in Dortmund Gebiet 44135 eine Störung / Komplettausfall getroffen. Kabel funktioniert nicht und Datenvolumen Überbrückung ist bei mir nicht möglich da mein Handyrufnummer vom anderen Anbieter ist. Ein weiteres Gerät zu kaufen nur ...
Hallo zusammen, leider habe ich seit 3 Wochen starke Probleme mit Netzwerkausfällen über OBS. (Ich füge ein Bild mit an)Ich habe schon alle Klassiker von Neustarts, Zurücksetzen usw. ausprobiert und es bleibt leider dabei. Ich habe gesehen, dass hie...
Guten Tag,seit heute morgen, ca. 02:00 ist unser Internet (Red Business Internet & Phone 200 Cable) gestört / nicht mehr vorhanden.Ich dachte das hängt mit den NRW-weiten Problemen zusammen und so hat man mir das gegen 08:30Uhr an der Hotline auch ge...
Hallo Ihr Lieben, seit November 2021 habe ich fortwährend Störungen im Empfang vom TV.Meisten tritt es bei SAT1-HD auf, mittlerweile aber auch bei anderen Sendern. Werdegang:Beginn März 2021, immer wieder mal leichte Störungen im Bild.Im November wur...
Hallo, ich wohne in Berlin, Postleitzahl 14059. Seit ca. 15:00 funktioniert das Internet nicht mehr. Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und jetzt blinkt die "Internet"-Anzeige mit rotem Licht.Die Internetverbindung war schon seit einer Woch...
Moin,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Wi-Fi 6 cga6444vfNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo zusammen Ich habe mit eine 6690 zugelegt, da das WLAN der 6660 sehr bescheiden ist. Habe die Fritzbox aktiviert und alles sah gut aus. Bis mit am Abend aufgefallen ist das die Geschwindigkeit nicht hinhaut. Habe schon mit IPV6 Einstellungen g...
Hallo, habe heute die oben genannte Fritz!Box erhalten. Habe Sie angeschlossen und diese hat sich eingerichtet. Jetzt nach gut einer Stunde habe ich mich mit dieser verbunden. WLAN geschwindigkeit von 1,0mbit/s. Nicht schlecht...Zur sicherheit habe i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |