Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit 3 Tagen erhöht sich mein Pingwert im Spiel bis zu 400. Wenn ich währenddessen Speedtests mache zeigen die mir 24ms an. Einmal hatte ich einen niedrigen Downloadwert. Ich habe am Abend bei Vodafone angerufen und der Berater teilte mir mit, dass i...
Hallo, seit nun mehreren Monaten hab ich beim spielen von Online-Spielen nervige Pingspikes. Das geht schon ab 13 Uhr los und wird dann zum Abend hin immer schlimmer. Das ganze existiert seit den letzten Wartungsarbeiten in meiner Region. Da der Hotl...
Guten Tag,bereits seit einigen Wochen kommt es in den Stoßzeiten (ca. 18 Uhr bis 23 Uhr) zu extremschlechten Downloadgeschwindigkeiten (meist um und bei 1,5 mbit/s). Gleiches gilt für den Upload.Ich habe Internet & Phone 100 CableTagsüber funktionier...
Guten Morgen. Sie Tagen habe ich mehrmals täglich plötzlich kein Internet mehr und Telefon fällt aus. Ich muss jedesmal den Router neu starten. Selbst mit LAN Kabel fällt es aus.Außerdem habe ich nicht mal die Hälfte Download Geschwindigkeit an MB d...
Hallo Helpdesk,so...ein letzter Versuch vor dem Abbruch der Kundenbeziehung zu Vodafone....kurze Historie: In 03.2021 hab ich mir vom vorher funktionierenden Kabel mit 250 mbit (eigene AVM 6490) das "Upgrade" auf CableMax mit 1000 mbit aufschwatzen l...
Hi,I apologise for writing in English; however, my German language skills are limited.I have a Fritzbox 6591 and a Red Internet & Phone 1000 cable account. The internet has been absolutely perfect for 2 years. In the last week, my connection drops mu...
Seit einigen Tagen ist der Upload bzw. der Ping ziemlich bescheiden. Der Ping ist oberhalb 25ms sonst waren es um die 16ms. Der Upload ist zur meisten Zeit zwischen 5-12MBit/s also nicht einmal 25% wie gebucht.Cloudsicherungen schlagen meistens fehl ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 72072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Inet + Tel 150 (von UnityMedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Guten Tag, heute habe ich von 1000/50 Consumer auf 1000/50 Business Tarif mit IPv4 gewechselt, leider brach die Geschwindigkeit des Anschluss nach Tarifwechsel stark ein. Weil ich Videos bearbeite und auch Videos hochlade, hatte ich erwartet dass mei...
Hallo Community,ich bin im gleichen Ort nur 2km umgezogen. Tarif ist 1000er MBit.Download um die 32MBit.Uplaod ist mit 50MBit normal.Habe auch direkt ein Kabel dran. Im Wlan ist das gleiche Problem vorhanden.So wie ich das im Forum gesehen habe haben...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |