Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Erhöhte Pingwerte

Seit 3 Tagen erhöht sich mein Pingwert im Spiel bis zu 400. Wenn ich währenddessen Speedtests mache zeigen die mir 24ms an. Einmal hatte ich einen niedrigen Downloadwert. Ich habe am Abend bei Vodafone angerufen und der Berater teilte mir mit, dass i...

dii55 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kein Internet und Telefon

Guten Morgen.  Sie Tagen habe ich mehrmals täglich plötzlich kein Internet mehr und Telefon fällt aus. Ich muss jedesmal den Router neu starten. Selbst mit LAN Kabel fällt es aus.Außerdem habe ich nicht mal die Hälfte Download Geschwindigkeit an MB d...

Melanieee von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Multiple Disconnections

Hi,I apologise for writing in English; however, my German language skills are limited.I have a Fritzbox 6591 and a Red Internet & Phone 1000 cable account. The internet has been absolutely perfect for 2 years. In the last week, my connection drops mu...

Nik18 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Max 1000 Ping und Upload sind eine Katastrophe

Seit einigen Tagen ist der Upload bzw. der Ping ziemlich bescheiden. Der Ping ist oberhalb 25ms sonst waren es um die 16ms. Der Upload ist zur meisten Zeit zwischen 5-12MBit/s also nicht einmal 25% wie gebucht.Cloudsicherungen schlagen meistens fehl ...

Kabelinfo1.jpg Kabelinfo2.jpg Kabelinfo3.jpg VodafoneCable1000.jpg
Wels von Smart-Analyzer
  • 2244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Miese Performance seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 72072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Inet + Tel 150 (von UnityMedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...

Tuebingen von Digitalisierer
  • 10083 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes