Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

NRW PLZ 50226 Internet, Telefon, TV tot

Benötige Hilfe. Seit gestern, 27.10.22 ist bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen. Es gibt aktuell Bauarbeiten in der Nähe, es wird Glasfaser verlegt.Wir sind ehemalige Unitymedia-Kunden mit 3play Vertrag (und UM-Smartcard im CI+ Modul). Bei de...

Michelina von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

geloggt: schlechte Verbindungsqualität

Sehr geehrtes Vodafone Team,so langsam bin ich es leid. Ich zahle viel Geld jeden Monat für eine relativ stabile Verbindung. Ich habe einen Kabelanschluss mit 500mbit gebucht. Nach nun mehreren Wochen mit Verbindungsproblemen, Router-Tausch, Technike...

Screenshot 2021-12-14 205624.jpg
mkoetzing von Netzwerkforscher
  • 4362 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station & PS5 - langsames Internet

Hallo zusammen,  ich schreibe den Beitrag, da ich jetzt seit Tagen immer bis zu Stunden in der Warteschlange hocke und auch nicht wirklich mein Problem gelöst wurde wenn ich durchkam. Seitdem ich die Vodafone Gigastation mit Wifi 6 habe kommt bei mei...

Totalausfall

bei mir in Grafenberg PLZ 72661 seit über 24 h Totaluasfall TV, Internet, Festnetz. Hotline nicht zu erreichen - Dauerwarteschleife

Gelöst! Kanalverslust nach Wartungsarbeiten

VF kündigt für den 26.10. zwischen 00:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an.Interessanterweise gibt es in der VF-Station am 27.10. deutliche Verschiebungen in den Download-Signalstärken sowohl nach oben als auch nach unten. Am meisten fällt aber auf, ...

ervau von Host-Legende
  • 1286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Up- und Download via Kabelinternet 1000

Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich wie so manch andere starke Schwankungen in den Bitraten, variierend von 300 Mbit bis 900 MBit. Interessanterweise wird es besser, je öfter man die Tests wiederholt... Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Wel...

Screenshot 2022-10-18 100022.jpg Screenshot 2022-10-18 100002.jpg Screenshot 2022-10-18 095946.jpg Screenshot 2022-10-18 095925.jpg
GagaDudu von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes