Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständig kurze Internet und TV Ausfälle

Fast jede Stunde fällts Internet und TV aus. Es wird jedes mal Hinweis 2 angezeigt am TV und beim Router blinkt (schnell) dann das Internetzeichen. Langsam nervt es mit den ganzen Problemen bei Vodafone. Man bezahlt ein haufen Kohle und nichts funkti...

Doreen83 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN schlecht - IPv6-Störung

Hallo. Wie bereits von anderen Usern hier kommuniziert, besteht ein grundsätzliches Problem bei der Versorgung mit IPv6. Temporär kann keine IPv6-Verbindung aufgebaut werden (Test durch wieistmeineip.de und ipv6-test.com). Dadurch kommt es zu Ladepro...

Keine LAN Verbindung zum Router

Hallo, ich habe ein Sagemcom Fast5460 router der sein Dienst seit 3 Jahren ohne probleme gemacht hat. Gestern konnte ich jedoch nichtmehr mit meinen PC via LAN ins Internet (WLAN Internet funktioniert problemlos). Router reset hat nichts gebracht, am...

FloNo86 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Compal ch 7466 ce Wlan Problem Geschwindigkeit

Beim Wlan Speedtest bekomme meistens nur Geschwindigkeiten unter 5 Mb unabhängig ob Smartphone oder Notebooks. Router wurde schon mehrfach neu gestartet. Problem an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Wlan Einstellungen geprüft und auch mal geändert. ...

Michi6172 von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Modemwerte nicht in Ordnung

Moin,bereits seit 3 Monaten schlage ich mich mit andauerndem Packet Verlust schwankendem Ping und Download/Upload Werte. Dies äußert sich mit schlechter Sprachverbindung und lässt sich auch per Pingplotter rekonstruieren.Anbei habe ich mal ein Paar W...

Screenshot 2022-04-02 124631.jpg Screenshot 2022-04-02 124555.jpg Screenshot 2022-04-02 124024.jpg
Cnabetius von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr seit Gestern 8:00 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Nds 21680 StadeWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? KE...

Sonne247 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes und schlechte Verbindung

Hallo,habe seit Wochen massive Störungen meines Internets im Raum Ulm.Upload und Download-Raten sind normal, aber immer wieder Pingspikes und Packet-Loss.Angehängt ein Plot von PingPlot. Vertrag: 2play PLUS 50Modem/Router: Fritzbox 6591 CableEndgerät...

-Patrick- von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle – Kabelanschluss

Hallo, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Standort Berlin. Standard Vodafone Station. Kabel. Internet & Phone 250. Problem 1: Es war immer wieder das gleiche: Am Router (Standard Vodafone Station) gehen die Lichter aus. Nach un...

dw_13 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes