Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 21:07
am 26.10.2022 21:11
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 27.10.2022 10:28
Hey,
anbei die Werte - ich konnte das jetzt nur morgens aufnehmen, wo ich wenig/keine Probleme habe. Witzigerweise ist der Ping sogar manchmal <30. Abends ist er dann konstant >60-70 und schwangt in regelmäßigen Abständen >300.. Man merkt so richtig, dass es ab 20 Uhr losgeht, wo das ganze Haus anfängt zu streamen...
am 27.10.2022 12:10
Deine Signalwerte sind so weit alle in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich da nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuche, damit sich VF deine Leitung näher anschaut.
Ich vermute aber mal, dass es ich dabei um eine Segmentauslastung handeln dürfte.
Gruß Kurt
am 27.10.2022 17:25
Na supi, da verbringt man doch gerne >45 Minuten in der Warteschleife ![]()