Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 12:29
Hallo zusammen,
im Moment heben wir wieder die o.g. Probleme.
Der Anrufende hört uns wieder mehr oder weniger verzerrt. Heute früh habe ich jemanden angerufen und konnte überhaupt nichts hören. Der angerufene verstand mich aber klar und deutlich. Für mich war aber nicht klar ob ich überhaupt eine Verbindung hatte.
Das Internet ist momentan auch wieder sehr unterschiedlich. Manchmal ist die Ledezeit einer Seite gut und dann wieder grottenschlecht.
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Grüße aus Frangn (Franken) 🙂
am 27.10.2022 12:57
Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich habe auch schon ein neues Telefon gekauft. Der Fehler ist immer noch vorhanden.
am 27.10.2022 17:24
Mahlzeit
Ganz ehrlich ist was bei Vodafone los ?
Im Internet/Telfonie Bereich seit wochen kein stabiles Internet ein Ping 25ms und dann 2321ms
boah sowas seit wochen nee nee
Techniker war auch schon da !
keine Besserung
Wie ich das hier sehe ist das ein deutschlandes weites Problem
Seht mal zu das es besser wird
Grüsse
ps es liegt nicht an meinen pc oder kabel oder was auch immer
macht euren Job