Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Wi-Fi 6 Station Internet lid red blink

Hello I have a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet LET is blinking with red color. Its been over 4 hours now the red LED is still blinking.I live in pinc...

Seit 3 Wochen kein Internet! Service unterirdisch!

Wir haben hier in 42897 seit 3 Wochen kein Internet. Vodafone und der beauftragte Subunternehmer Telkotec stellen sich entweder tot oder geben keine Auskünfte. Höhepunkt Telkotec: "Das ist halt Pech. Woher soll ich wissen, wie es weitergeht, ist ja a...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modern startet immer wieder neu

Hallo, ich habe vor einer Woche eine neue Vodafone Station bekommen. Der Anschluss lief jetzt eine Woche einwandfrei und jetzt startet das Modem wieder alle 2 Minuten neu. Was kann ich tun? Reset und vom Strom nehmen hilft nicht.

Störung der Kabel-Internet-Dienste Berlin, 10319

I have connection problems once again. This happened mutltiple times, in two occasions I've posted two topics in this forum. Both times I've got no feedback on the problem, but both times it was quietly fixed. Could you please again fix it and maybe ...

Screenshot 2022-05-30 at 21-17-01 DOCSIS Status.png Screenshot 2022-05-30 202512.png
ffvv von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsames Internet, komplett Ausfall (Cable 1000)

Ich habe seid ca. einer Woche viel zu langsames Internet.Im WLAN gemessen kommen nicht mal 50 Mbit am Smartphone an, während ich direkt vor dem Vodafone Router stehe.Mache ich allerdings einen Speedtest mit dem Laptop per LAN Kabel, kommt sogar übert...

Fabian2108 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Rufnummer schlägt fehl

Hallo Liebes Forum, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Telefonnummer auf meiner Fritzbox zu aktivieren. Bekomme aber entweder die Fehlermeldung: "DNS-Fehler" oder "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.". Ich komme aus NRW und nutze e...

Tägliche Internet Probleme

Guten Tag, ich bin seit Anfang März Vodafone Kunde, habe aber nun seitdem fast täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht öftersmal mehrmals täglich ab und ich muss den Router komplett neu starten damit es wieder kommt. Ich wurde nun schon mehrm...

Immer wieder Internet Ausfall.

Hallo Zusammen,vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.Ich habe seit gut 1 Monat die CableMax 1000 Leitung. Doch auch immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Zu erst habe ich Gedacht das liegt an meinem Netzwerkkabel(war noch CAT 5). Also Neues CAT...

Tudirnix von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes