Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello I have a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet LET is blinking with red color. Its been over 4 hours now the red LED is still blinking.I live in pinc...
Hallo, ich versuche es nun noch einmal hier: Seit genau einer Woche (Donnerstagabend, 19.05.2022) haben wir zu Hause kein Festnetz (weder aus- noch eingehende Anrufe) und kein Internet mehr: LAN funktioniert gar nicht, das WLAN verbindet sich imm...
Wir haben hier in 42897 seit 3 Wochen kein Internet. Vodafone und der beauftragte Subunternehmer Telkotec stellen sich entweder tot oder geben keine Auskünfte. Höhepunkt Telkotec: "Das ist halt Pech. Woher soll ich wissen, wie es weitergeht, ist ja a...
Hallo, ich habe vor einer Woche eine neue Vodafone Station bekommen. Der Anschluss lief jetzt eine Woche einwandfrei und jetzt startet das Modem wieder alle 2 Minuten neu. Was kann ich tun? Reset und vom Strom nehmen hilft nicht.
I have connection problems once again. This happened mutltiple times, in two occasions I've posted two topics in this forum. Both times I've got no feedback on the problem, but both times it was quietly fixed. Could you please again fix it and maybe ...
Hallo,wir haben unterdessen den 4. Mai. Die einzige Info, die ich erhalten habe, ist das irgendetwas getestet wird. Da mein Anschluss immer noch nicht richtig läuft, kann ich Ihnen sagen, dass das offenbar auch nicht hilft, was dort getestet wird. We...
Ich habe seid ca. einer Woche viel zu langsames Internet.Im WLAN gemessen kommen nicht mal 50 Mbit am Smartphone an, während ich direkt vor dem Vodafone Router stehe.Mache ich allerdings einen Speedtest mit dem Laptop per LAN Kabel, kommt sogar übert...
Hallo Liebes Forum, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Telefonnummer auf meiner Fritzbox zu aktivieren. Bekomme aber entweder die Fehlermeldung: "DNS-Fehler" oder "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.". Ich komme aus NRW und nutze e...
Guten Tag, ich bin seit Anfang März Vodafone Kunde, habe aber nun seitdem fast täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht öftersmal mehrmals täglich ab und ich muss den Router komplett neu starten damit es wieder kommt. Ich wurde nun schon mehrm...
Hallo Zusammen,vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.Ich habe seit gut 1 Monat die CableMax 1000 Leitung. Doch auch immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Zu erst habe ich Gedacht das liegt an meinem Netzwerkkabel(war noch CAT 5). Also Neues CAT...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |