Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass immer wieder mal keine Telefonie möglich ist.Meine Fritzbox Cable 6490 meldet dann:Anmeldung der Internetrufnummer 7731xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Wenn man den Kundendienst ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30890Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...
Hallo zusammen,bevor ich morgen früh mal bei der Hotline anklingel, wollte ich gern euer Schwarmwissen und Meinung zu meinen Problem hören.Ich habe einen 1000/50 mbit Anschluss an einem TC4400, dahinter eine Ubiquiti UDM-PRO als Router.Am Anschluss w...
Hallo,im PLZ 96199 hat ein am Sonntag ein Verteilerkasten ohne Fremdeinwirkung gebrannt . Seid dem haben wir weder Telefon noch Internet . TV soll nach Angaben der Nachbarn auch nicht gehen. Über die Hotline bekommen wir nur die automatische Ansage d...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Problem mit der Internetverbindung meines Vodafone Kabelrouters. Die Internet LED blinkt rot und und im Menü wird mir "DOCSIS offline" angezeigt. Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und da...
Hallo, schaue über einen Sky Q Receiver, der Kanal DAZN 2 bleibt schwarz ohne einer Hinweismeldung. Der Sender DAZN 2 funktioniert aber. Was kann ich tun, woran kann es liegen?
Hallo, Seit 7 Tagen haben wir starke Verbindungsprobleme mit unserem Kabel internet. Wir habe für 5- 6 min Internet dann startet sich der Router neu. Und das wiederholt sich immer und immer wieder. Am 9.5.22 war ein Techniker Vorort der keinen Fehler...
Guten Morgen. Seit diesem Morgen 06.05.2022. Kein Internet. 53919 Weilerswist. Bitte Helfen. Ich kann nicht arbeiten. Viele Grüße Rum Triphan
Hallo, mein Internet funktioniert nicht.Auf meiner Kabelbox9A68 leuchtet das Zeichen für an,@ und Telefon, das Zeichen für Internet leuchtet gar nicht, Stecker habe ich gezogen es tut sich nichts seit ca. 12:45Uhr. Wo kann ich anrufen? Gruß Anja
Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich in der Nähe von Kiel schlechtes Internet. Ich habe eine 1000er Leitung samt 6591. Nun ist es so, dass sich manche Seiten extrem langsam aufbauen. Manche funktionieren einwandfrei. Große Downloads (zb. Spiele) unmögli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |