Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe am Samstag ein Router von Vodafone bekommen aber die Selbstinstallation ist fehlgeschlagen die Power Lampe blinkt ununterbrochen
Katastrophaler unfähiger Verein!Zum vierten mal wird jetzt vor meiner Haustür die Straße aufgerissen weil sie es nicht gebacken bekommen dass das Internet einigermaßen läuft.Man bekommt auch hier in Deutschland nicht mehr das was man bezahlt. Verbrau...
Hi,ich kämpfe mit dem Anschluss einer FritzBox 6660. Folgendes Setup (Bilder siehe unten):Neubau mit zentralem Verteiler im KellerKabel kommt in der Unterverteileung in der Wohnung anDort ist als erstes eine Tap angeschlossen1x Eingang1x Ausgang (Däm...
Hallöchen, seit geraumer Zeit startet die Vodafone Station plötzlich neu oder hängt sich auf. Es passiert meistens abends bis nachts während dem spielen an der Konsole. Früher hatte ich noch eine Easybox und da konnte man das Problem im Ereignisproto...
Ich habe seit mittlerweile mehr als zwei Monaten mit extremen Ping Spikes und deutlich geringerer Internetgeschwindigkeit als vertraglich vereinbart zu kämpfen. Es waren mittlerweile zwei Techniker da und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf einen ...
Wir haben in unserem 2 Personen Haushalt eine 250er Kabelleitung. Das Internet funktioniert zwar gut aber an meinem Desktop PC ist eine hohe Latenz z. B. bei Onlinrspielen zu spüren. Der PC ist mit einem cat5 lankabel verbunden. Die anderen Geräte ha...
HalloIch habe seit Sonntag 16:00 Uhr keine Internetverbindung. Alle weißen Lichter an der Vodafone-Station blinken. Versucht, das Gerät ein- und auszuschalten. Kein Erfolg. Was kann ich tun
Hallo wir haben Internet Störung
Kabelanschluss. Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem? Seit ziemlich genau 9 Wochen fällt die Verbindung zum Internet ab 11:00Uhr morgens bis 20:30Uhr abends aus. Jeden Tag, bei mir und 2 meiner Nachbarn. (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.) ...
Hallo, ich habe ein Problem unsere vodafone Station zeigt nur eine leuchtende Power LED und wir können uns mit der Box nicht verbinden.Habe schon mehrmals neugestartet.Nichts hat funktioniert.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |