Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

xxx vom aller feinsten

Katastrophaler unfähiger Verein!Zum vierten mal wird jetzt vor meiner Haustür die Straße aufgerissen weil sie es nicht gebacken bekommen dass das Internet einigermaßen läuft.Man bekommt auch hier in Deutschland nicht mehr das was man bezahlt. Verbrau...

Kunde110 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet abends mehrmals neu

Hallöchen, seit geraumer Zeit startet die Vodafone Station plötzlich neu oder hängt sich auf. Es passiert meistens abends bis nachts während dem spielen an der Konsole. Früher hatte ich noch eine Easybox und da konnte man das Problem im Ereignisproto...

Hitzerot von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Achterbahn seit Wochen Cable 1000

Ich habe seit mittlerweile mehr als zwei Monaten mit extremen Ping Spikes und deutlich geringerer Internetgeschwindigkeit als vertraglich vereinbart zu kämpfen. Es waren mittlerweile zwei Techniker da und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf einen ...

Latenzstörung Abends

Wir haben in unserem 2 Personen Haushalt eine 250er Kabelleitung. Das Internet funktioniert zwar gut aber an meinem Desktop PC ist eine hohe Latenz z. B. bei Onlinrspielen zu spüren. Der PC ist mit einem cat5 lankabel verbunden. Die anderen Geräte ha...

Carina123 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Internetverbindung

HalloIch habe seit Sonntag 16:00 Uhr keine Internetverbindung. Alle weißen Lichter an der Vodafone-Station blinken. Versucht, das Gerät ein- und auszuschalten. Kein Erfolg. Was kann ich tun

mayor50 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Totalausfälle - ungelöst

Kabelanschluss.  Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem? Seit ziemlich genau 9 Wochen fällt die Verbindung zum Internet ab 11:00Uhr morgens bis 20:30Uhr abends aus. Jeden Tag, bei mir und 2 meiner Nachbarn. (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien.) ...