Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV (fast) komplett weg, Internet langsam

Hallo zusammen,leider habe ich heute nach einigen Monaten ohne Probleme heute wieder massive Störungen für Kabel Internet und TV in 22309:1. Bereits heute morgen ist es mehrfach zu Ausfällen des Internets gekommen, was besonders im Home Office äußers...

DavidL1 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann meinen Kabel Tarif nicht bearbeiten

Hi,kurz und knapp.Ich hab den Tarif Vodafone CabelMax 500.Die normale Vodafone Station macht unendlich Probleme, das WLAN stürzt permanent nur ab oder die Geräte verlieren immer wieder die Verbindung (Datenpakete kommen z.T. nur zerstückelt an). Ich ...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem Bestellung

Guten Tag, folgendes Problem mit Vodafone. Ich habe auch schon eine Beschwerde per Einschreiben nach Erfurt geschickt, bislang ohne Reaktion. Meiner 72 jährigen Mutter wurde eigenmächtig durch eine kleine Rückfrage wegen eines Router Problemes ein Ta...

msiewert von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Amazon Aws gestört

Hallo liebe Community,Ich hatte schon die Suchfunktion genutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden.Ich habe das Problem, dass sich zwei Haushaltsgeräte (Träger Grill und Thermomix TM5) nur sporadisch mit Amazon Aws verbinden. Beide Firmen nutzen ...

Simkev von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung (Guter Download, schlechter Upload)

Moin,habe seit Vertragsbeginn (Dezember) ständig Internetausfälle...Nach unzähligen Telefonaten und Technikerbesuchen wollte ich hier mal mein Glück versuchen Die Downloadgeschwindigkeit ist super, aber der Upload ist immer sehr niedrig und geht oft...

David36 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und null Informationen

Seit Wochen haben wir immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen. mal ein paar minuten, mal über den ganzen Tag oder bis zum nächsten Tag. Nicht eine Info von vom Vodafonehaufen. Null! 02.03. - 03.03. Totalausfall für 24std.  seit dem immer wieder tagsübe...

ToniMoni von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Heute Nacht war das Netz weg, keine Synchronisation, rote Lampe blinkte. Dauerte mindestens von 2-4

Heute Nacht war das Netz in Ludwigshafen Süd weg, keine Synchronisation, rote Lampe blinkte. Dauerte mindestens von 2-4 Uhr, jetzt geht es wieder voll. Sieht aus als wäre mitten in der Nacht eine Reparatur seitens VF durchgeführt worden, dann merkt e...

Rückwegstörung

Rückwegstörung Dauerproblem?Hallo miteinander, wenn man das Forum so betrachtet, scheint das ein häufiger vorkommendes Phänomen zu sein. Habe seit drei Tagen auch einen Totalausfall und das Handyvolumen ist langsam aufgebraucht. Bin genervt, aber ans...