Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche, Ping-Timeouts, Package Loss

Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem s...

Unbenannt-3.JPG

Störung

Hallo,ich habe eine störung gemeldet und es kam auch schnell ein techniker aber der techniker sagte das alles gut wäre aber ich habe immer noch einen Uplaod von 2 mbits von 25 mbits und  ich weiss nicht mehr was ich machen soll habe mir jetzt sogar n...

2022-02-10.jpg
Daniel2310 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Kabel Internet, TV & Festnetz

Hallo, Infos:Ba-Wü, 76185CleverFlat Classic FritzBox 6340 Cable, LeihgerätFehler ausführlicher untenLANChromeWin10Ausführlicher untenKeine Signalwerte ohne Signal Seit Sonntag, 06.02 gibt es bei uns weder TV noch Internet Zugang über unsereren Kabela...

Lachsi von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

DHCPv4 Lease Timed out

Hallo, Am 19.10. Habe ich bei Vodafone ein Störungsticket gemeldet. In meinem Falle bekommt meine Fritzbox keine neue ipv4 zugewiesen. Auch funktioniert seitdem die Telefonie nicht mehr. Ich habe am 2.11., 3.11., am 5.11., am 6.11., am 10.11., am 17....

Upload Geschwindigkeit ist zu gering

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Upload-Geschwindigkeit erreicht nicht einmal 30% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in der Wohnung. Ich habe bereits eine ne...

Signal_1.png Signal_2.png изображение_2022-02-10_143127.png

Gelöst! Störungen und leider keine Besserung in Sicht

Hallo an alle, seit Mittwoch 2.2.2022 habe ich nun einen totalen Ausfall meines Kabelanschlusses. Kein TV und kein Internet mehr. In Zeiten von Corona und Home-Office sehr ärgerlich.  Ich habe daraufhin mehrere Male bei der Hotline angerufen und gefr...

niber019 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen in 44139 Dortmund Internet Kabel

Ich bin seit knapp zwei Jahren vom Festnetzanschluss zum Kabel gewechselt. Die letzten Monate häufen sich die Störungen. Da ich selber das Internet beruflich stark benötige und auch meine Partnerin häufiger Telefonkonferenzen von Zuhause durchführt, ...

Internetstörung seit zwei Wochen

Hallo liebes Support-Team,wie man dem Titel vermutlich bereits entnehmen kann, habe ich seit zwei Wochen Internetstörungen.Je länger die Störung voranschreitet, desto schlimmer wird das Problem. Ich habe nun seit zwei Tagen gar kein Download mehr zur...

Downstream_1.JPG Downstream_2.JPG Upstream.JPG
Ya7 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes