Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community/Forum, seit einer Woche diverse Ausfälle, Verbindungsabbrüche und Latenzinstabilität erfahren, Anfangs dachte es würde an der Wartungsarbeit liegen, aktuell scheint die Wartung beendet, Störungen bestehen weiterhin. In welchem Bundesl...
Hallo zusammen,vergangenen Sonntag wurde an meinem Anschluss ein Tarif-Upgrade von 2play400 auf den aktuellen VF 1000Tarif durchgeführt. Als Modem/Router habe ich mir als Fremdgerät die FritzBox 6690 geholt. Gerät aktiviert, Internet vorhanden. Sowe...
Ich habe das Problem, das ich bei Festnetz Telefonaten die andere Seite nur abgehackt verstehe. Habe schon ein neues Telefon gekauft, dachte es lag daran, Fehlanzeige. Kann mir wer helfen!!!
Hallo zusammen,Meine Fritzbox 6591 zeigt mir unter Kabel-Informationen für den Kanal 31 (DOCSIS 3.1) sehr viele "1646981935 nicht korrigierbare Fehler" an. Ist das normal?Bei DOCSIS 3.0 hab ich auf dem Kanal 8 - 276 Fehler und auf Kanal 12 - 11 Fehle...
Ich wollte mich im allgemeinen über den Service bei Vodafone erkunden und um Erfahrungsberichte anderer bitte. Ich bin mit den entgegengebrachten Leistungen von Vodafone dermaßen unzufrieden, und scheinbar bin ich mit Abstand nicht der einzige. Kurz ...
seid gestern mittag totaler Internetausfall Kabel Internet Vodafone...was ist da los?
Hallo.Unser Anschluss ist derzeit massiven Störungen ausgesetzt.Kann dies jemand (weiterer Kunde)für 24539 bestätigen und hat Vodafone ggf weitere Infos?Viele Grüsse
Moin,mein erster Beitrag hier im Forum, seid freundlich zu mir ^^. Ich hab jetzt seit knapp drei Tagen eine Rückwegstörung in 38518. Ticket eröffnet, Bearbeitung abgeschlossen, Entstörung läuft. Meine Freundin und ich sind im Homeoffice und auf die L...
Stabilität des Netzes ist katastrophal, permanente Ausfälle besonders in den Vormittagsstunden
Ich habe seid 6 Uhr kein Internet mehr und Telefon .