Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet langsam und schwangt

Guten Tag zusammen  Folgendes:Ich habe letzte Woche einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.1000mbit Download und 50mb Upload.Am Anfang war alles in Ordnung, ich hatte eine Geschwindigkeit bis zu 800mbit.Nur leider bekomme ich seit  Tagen kaum ein...

1.PNG 2.PNG speedtest.PNG speedtest teil 2.PNG
xSamy988 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

permanente Verbindungsabbrüche alle 1 oder 2 Tage

Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen jeden zweiten oder sogar täglich Verbindungsabbrüche meiner Kabel Internetverbindung. Alle Geräte in meinen Netzwerken (LAN, WLAN, VLAN) haben keine Verbidnung zu Internet.  Das ist im Homeoffice immer sehr nervig....

TC4400_11.png TC4400_22.png TC4400_2.png TC4400_1.png
Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Power-Upload & Realer Dual Stack buchen

Hallo, nachdem ich erhebliche Probleme mit Videokonferenzen habe versuche ich nun auf Empfehlung der IT meines Arbeitgebers die Power Upload Option gemeinsam mit "Real Dual Stack" als letzte Lösung für meinen "alten" Unitymedia 120 Tarif aus 07/2019 ...

WolfMA von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes