Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall

Seit dem 28 April gibt es einen Totalausfall von Internet,  TV und Telefon. Es betrifft die Reichelstrasse 2-10 in Ginnheim und weitere Strassen in der Ginnheimer Landstrasse. Es ist unzumutbar und inakzeptabel. Kündigungen vorprogrammiert 

Portfreigabe

Moin,wollte mit meiner NAS auf den Kabelrouter von Vodafone umziehen. Finde keine Portfreigabemöglichkeit mehr, speziell für FTP (21)? Liegt es an dem IPv6 und das es keine Wahl zu IPv4 gibt? Was kann getan werden, damit die NAS als Server verwendet ...

Stewar von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bricht mehrfach ab, DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung ist weg

Hallo,vielleicht kann jemand helfen ... der Support am Telefon kann es jedenfalls nicht. Ich habe Cable Max 1000 und seit 4-5 Wochen immer wieder Abbrüche - häufig beim Upload. Der letzte Speedtest war: 557 Download, 1.57 Upload (!!!) und ping 39ms. ...

2022-01-18.png 2022-03-02.png
CarKel von Netzwerkforscher
  • 3660 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 22.04.2022 ca. 14:30Uhr max. 3-10% der Leitungsleistung (vorher 200/12Mbit aktuell 1000/50Mbit)

Hallihallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem das ich von alleine nicht lösen kann und deshalb bitte eure Hilfe brauche.Ich bin seit Kabel Deutschlandzeiten dabei und bisher lief immer alles einwandfrei (also ~15Jahre 1-3x mal gabs in der ...

Xandur0815 von Netzwerkforscher
  • 1820 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes