Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nachdem ich mich über VPN eingewählt habe, reconnected mein Router immer stündlich um die gleiche Uhrzeit und unterbricht so die Verbindung. Viele GrüßeMartin
Seit dem 28 April gibt es einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Es betrifft die Reichelstrasse 2-10 in Ginnheim und weitere Strassen in der Ginnheimer Landstrasse. Es ist unzumutbar und inakzeptabel. Kündigungen vorprogrammiert
Hallo, seit einigen Wochen habe ich abwechselnd mit zentralen Störungen sowie mit Rückwegstörungen an meinem Internetanschluß zu kämpfen.Anrufe bei der Hotline brachten außer offenen Störungstickets leider keinen Erfolg.Besuche im Vodafone-Shop und A...
Moin,wollte mit meiner NAS auf den Kabelrouter von Vodafone umziehen. Finde keine Portfreigabemöglichkeit mehr, speziell für FTP (21)? Liegt es an dem IPv6 und das es keine Wahl zu IPv4 gibt? Was kann getan werden, damit die NAS als Server verwendet ...
Hallo,vielleicht kann jemand helfen ... der Support am Telefon kann es jedenfalls nicht. Ich habe Cable Max 1000 und seit 4-5 Wochen immer wieder Abbrüche - häufig beim Upload. Der letzte Speedtest war: 557 Download, 1.57 Upload (!!!) und ping 39ms. ...
Hallihallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem das ich von alleine nicht lösen kann und deshalb bitte eure Hilfe brauche.Ich bin seit Kabel Deutschlandzeiten dabei und bisher lief immer alles einwandfrei (also ~15Jahre 1-3x mal gabs in der ...
Hallo Vodafone, Ich bin ziemlich verärgert. Seit einer Woche (03.05.2022) haben wir nach einem plötzlichen Stromausfall kein Internet und Fernsehn mehr und das gilt für das gesammte Haus bei uns. Ich habe mehrere male angerufen daraufhin bekommt...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche den Vertrag: "Vodafone CableMax 1000" bestellt, gestern ist die FRITZ!Box 6660 Cable geliefert worden, Anschluss und Einrichtung hatt so weit gut funktioniert. Beruflich bin ich auf eine Stabile und zuverlässige ...
Kein TV, kein Internet und keine Telefonie. Totalausfall seit ca. 12:00 Uhr.
Hallo Community! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe in den letzten Monaten alles versucht was (mir) möglich ist. Die Speedtests (siehe Screenshots) über LAN & WLAN laufen gut durch, Webseiten und App Inhalte laden aber extrem langsam. Es dau...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |