Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2022 16:42
Hallo zusammen,
nach über einer Woche hat Vodafone es gestern doch noch geschafft (es waren 6 Anrufe nötig) meinen kundeneigenen Router AVM 6591 Cabel auf den neuen AVM 6690 Cable umzuschalten. Keine Ahnung warum Vodafone damit immer so Probleme hat. Schon bei der Umschaltung auf die 6591 damals hatte ich ne Woche nur Stress und unzählige Telefonate gehabt. Das muss definitiv besser werden liebe Vodafone !
Aber nun zu meinem Problem.
Gestern ist es ja gelungen meinen neuen Router freizuschalten und das Internet steht wieder in voller Geschwindigkeit zur Verfügung. Doch funktioniert die Festnetztelefonie nicht mehr. Weder die alten Zugangsdaten aus dem Brief noch die neuen Daten aus dem pesönlichen Portal (Passwort und Registrar sind da jetzt anders) funktionieren. Hier die Systemmeldung der Box :
Ich wohne übrigens in Hessen das ja noch sehr wichtig anzugeben ist bei dem Kabelnetz.
Über eine zeitnahe Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2022 22:23
Hallo Kurt,
wo soll da genau eine 0 weggelassen werden ?
Beim Benutzername ? Da habe ich keine 0 an erster Stelle stehen.
am 08.10.2022 19:29
Lasse mal die "0" in der Benutzerkennung weg.
Gruß Kurt
am 08.10.2022 22:23
Hallo Kurt,
wo soll da genau eine 0 weggelassen werden ?
Beim Benutzername ? Da habe ich keine 0 an erster Stelle stehen.
am 16.10.2022 13:48
Hallo zusammen,
ich habe dann nochmal mit der Kundenhotline (es waren 4 Gespräche nötig) nochmal telefoniert und man hatte mir dann neue Zugangsdaten erstellt. Diese funktionieren jetzt.
Problem also gelöst.
am 16.10.2022 13:50
Da das Problem gelöst wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt