Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 11:45
Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato rot vor sich hin. Mehrmals habe ich beim Kundensupport angerufen und immer wieder wurde mir gesagt, dass sich um mein Problem gekümmert wird, jedoch passierte bisher nichts. Hauptsache mir wurde die erste Rechnung schon zugestellt.
Ich möchte auch noch anmerken, dass ich im Homeoffice bin und ich dementsprechen eine Internetleitung ganz gut vertragen könnte, da mobiler Hotspot auf Dauer dann doch nicht so das Wahre ist.
Baden-Württemberg, 68307
Vodafone CableMax 1000
Vodafone Wi-Fi 6 Station
Leih-Gerät
Kein Internet, DOCSIS Offline
Sowohl LAN als auch WLAN
Seit 05.10.2022
Gibt keine Signalwerte
Nichts
Technikerfirma "mehrmals informiert", wobei sich bisher nichts ergeben hat
am 16.10.2022 12:40
ruf die Hotline an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen, du brauchst nen Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt!
am 16.10.2022 15:02
Ich melde mich hier gerade weil die Hotline nicht unbedingt sehr hilfreich ist und ich ganz einfach keine Lust habe jeden Tag für 30-45 Minuten in einer Warteschlange zu stecken nur damit mir wieder genau das selbe gesagt wird.
Wie bereits gesagt, "Technikerfirma wurde informiert", aber bisher kam nichts. Mehrmals.
16.10.2022 15:35 - bearbeitet 16.10.2022 15:36
hier gibts keinen Support mehr, da musst du dich druch quälen! Hast du eine Ticketnummer bekommen?
am 16.10.2022 15:45
Oder du probierst es über Facebook und Twitter.
Gruß Kurt