Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Grüße an alle! Weis nicht ob ich hier richtig bin, hab auch noch nie in irgendein Forum etwas gepostet. Bin seit langem Vodafone Kunde und hatte nie gravierende Probleme die nicht gelöst wurden. Nun habe ich am 9.3.2022 einen Tarifwechsel auf Cable...
Hallo zusammen,laut Vodafone war meine FritzBox 6591 defekt und ist deswegen gegen eine neue Fritz Box 6591 ausgetauscht worden. Für die alte Box habe ich ein Backup gemacht, welches ich in die neue Box eingespielt habe. Seitdem geht die Telefonie ni...
Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet mein Internet kommt nicht zu 100%an Netflix kann ich nur bedingt schauen PlayStation geht nur mit lan Kabel und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monat...
Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there, I have to cal...
I am trying to install my new Red internet 250 cable router and have followed all the steps, however, the internet light is blinking red. How can i fix this? I am located in Berlin.
Hallo seit über einen Jahr,hunderte versprechen von Vodafone,18 Techniker besuchen, x mal Tikets einstellungen... sieht meine 1 gb leitung mom immer noch so aus.... das ist das ergebnis nach über einen Jahr,nun ja anscheinend kann ich jetzt wohl nich...
Guten Morgen, seit über eien Woche habe ich sowie mehrere Haushalte in der Nahbarschaft Prbleem mit dem Kabel-Intenet. Lauf Betroffenen, die die Störung gleich anfangs gemeldet hatten, liegt eine Rückwegstörung vor. Laut erster Angabe seitens Vodafon...
In which state do you live? Please also send the zip code 10319 Berlin Which contract do you have? (e.g. internet + telephone 100) Internet + phone 100 Which modem / router do you use? (e.g. Hitron) Vodafone station Do you use a loaner...
HelloIm trying to connect my Hotspot Helium miner directly to the Vodafone station (CGA6444VF) and does not show it in the router address. What can be the problem?1. Need to change some settings as can see it online and to start it working?2. Do I ne...
Hallo,mal wieder ist die Internetgeschwindigkeit seit Tagen extrem im Keller! Wir haben eigentlich 250 Mbit und im Moment sind es laut SpeedTest 20-30 Mbit Download und weniger der Upload liegt bei ca. 15 Mbit. Das geht seit Tagen schon so. Mehrere N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
4 | |
3 |