Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit den angekündigten Wartungsarbeiten v...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 72184Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? - Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ping ...
Hallo zusammen,wir haben seit gut einem Jahr einen Kabel-TV und Internetvertrag.Anfangs hatten wir noch eine Box zum Fernsehen. Die war aber so schrottig, dasswir sie abgewählt haben.Wir Empfangen als direkt über den Kabel-Tuner im TV (Samsung vom Mo...
wir haben im Oktober 2021 in einen neuen Vertrag gewechselt. Das wlan signal und unser Telefon funktionierte seit dem nicht mehr vernünftig. Das wlan signal wurde von den neuen Router schlecht übertragen und das Telefon nicht richtig erkannt. Wir hab...
Guten Tag,ich habe vor kurzem ein Upgrade auf eine 1Gbit leitung vorgenommen.Alles Funktioniert super, jedoch habe ich an meinem Pc mit lan ,,nur´´ 100mbits und das obwohl Lankabel und Adapter 1gbit fähig sind.Bei der übertragungsrate steht auch1gbit...
Hallo Vodafone-Team,ich bin Anfang des Jahres zusammen mit meiner Partnerin in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen laufenden VodafoneVertrag mitsamt der UnityMedia-ConnectBox, welche bei mir im Einsatz war, mitgenommen.In der alten Wohnung hatt...
Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.
Guten Abend, ich habe gestern eine Störung gemeldet mir wiederholt aufgefallen ist das mein Upload nicht in Ordnung ist. Ich habe 1000Mbit Down / 50MBit Up gebucht und bin Businesskunde. Der Upload liegt oftmals sogar nur bei 5Mbit. Heute war auch e...
Hallo,habe meine Störung erstmalig am 21.4 gemeldet. Diese wurde einfach geschlossen. Bei der 2. Meldung wurde ein Rückruf vereinbart, dieser hat dann auch nicht stattgefunden. In den Störungsstatus wurde nur eingetragen "Wir haben Deinen Anschluss g...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern / 63739Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DE , weis nicht ob das stimmt. Ist ein Router von euch.Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |