Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Problem

Hallo, habe seit Oktober/November sehr schwachen bis keinen Upload. Zahle aber für 25mbit/s. Bekomme meistens aber nur 0.5-2 Mbit/s. Ticket ist seit November offen und es passiert gar nix mehr.  

SandraGa von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung

Hey, also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig  ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze ko...

MarcE26 von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem has no internet connection

Hello. I tried to use a Fritzbox cable modem. But it did not worked. Then I connected Vodafone Kabel modem again. But it is not working anymore. Internet LED is red blinking. I Used this Modem with the Same cable without any Error for approxiametly 1...

adsahin01 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicenummer 0080010221022 (Marc O'Polo Hotline) über Kabel nicht erreichber

Hallo zusammen, wir können von unserem Kabelanschluss die Rufnummer 0080010221022 (Servicerufnummer der Firma Marc O’Polo) nicht anrufen. Es kommt die Ansage „diese Rufnummer ist nicht vergeben“. Bei einem Versuch die genannte Rufnummer über unsere C...

Braunium von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht trotz neuem Router nicht

Hallo liebes Community Team,ich bin leider am Verzweifeln. Mein Internet geht seit einer Woche nicht mehr obwohl die Leitung ok sein soll. Einen Austausch-Router habe ich bereits bekommen, aber leider lässt sich über diesen auch keine Internetverbind...

BO8 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1GB Leitung VIEL zu langsam

Hallöchen,  ich habe kürzlich einen Tarifwechsel vorgenommen und meine 200er auf eine 1GB Leitung geupgraded aber ich erreiche bei bestem Willen einfach die 1GB nicht. Ich komme nicht mal in die Nähe der angebotenen Datenrate. Aktuell erreiche ich hi...

Infos.jpg Test.jpg
DerBrecher von Digitalisierer
  • 6958 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Festnetztelefonie zu Telekom

Guten Tag,   wir (Geschäftskunden, Vodafone Kabel Kunden, XXXXXXXXXX) erreichen seit einem Monat nicht eine für uns wichtige Behörde im Arbeitsalltag (Telekom-Anschluss).   Nach eigenen Tests erreicht kein Vodafone Kabel Kunde hier in der Gegend die ...

AxelT91 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes