Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community und Moderatoren,ich hab, wie anscheinend viele andere auch, das Problem, dass diverse Apps im WLAN nicht mehr starten. Leider konnte ich bis jetzt im Forum keine Lösung finden und hoffe hat jemand hat eine Idee. Vor kurzem wurde der R...
Seit knapp einer Woche habe ich sehr langsames (ca 15mbit von 250) / schwankendes Internet, teilweise mit Totalausfällen. Meine private Fritz!Box 6591 Cable zeigt auf einigen Kanälen Hunderttausende nicht behebbare Fehler innerhalb weniger Stunden. M...
Einen wunder schönen guten Tag, ich habe leider seit längerem das Problem mit Regelmäßigem Packet Loss. Bei mir war auch schon ein paar mal ein Technicker der meinte das Problem liegt auf der Straße. In der Hotline teilte mann mir mit das das Problem...
Hello, I have Red Internet & Phone 100 Cable U living in Coesfeld region. My German is not good. I am experiencing terrible internet issues.My internet speed shows 8Mbps speed but my contract is for 100Mbps. Can someone help me?
Liebe Community, als wir aus unserem Urlaub zurückgekommen sind stellten wir fest, dass der FI-Schutzschalter am Sicherungskasten ausgelöst hatte und unser Router/Modem über eine gewisse Zeit ohne Strom war. Nachdem ich alles wieder eingeschaltet hat...
Guten Tag, ich habe da eine frage und evt. kann mir jmd helfen und zwar , obwohl ich mit LAn verbunden bin kommen von meinen 250 knapp unter 10 an (speedtest) und wenn ich mich mit dem gast wlan verbinde (handy) kommen auch nur 40 an. Wie kann es sei...
Hallo Zusammen, vor kurzem wurde mein Horizon Recorder auf eine neue Software umgestellt. Seither kann ich auf die Sender aus meinem Premium Paket nicht mehr zugreifen (z.B. Romance TV) Auf der Rechnung wird das Paket aber abgebucht und vorher hat es...
Guten Tag,Je nach Tag und Uhrzeit kommt es in Shootern vor, dass Projektile schlichtweg nicht mehr anzukommen scheinen. Bei einem Ping von 16-19ms ist meist alles fein und das Feedback ist butterweich. Sobald der Ping jedoch 20-25ms beträgt, kann ich...
Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...
Moin,seit Vertragsbeginn für "Vodafone CableMax1000" vor 2 Monaten gibt es im Lan wie im WLan mehrmals täglich zu unterschiedlichsten Zeiten Internetverbindungsabbrüche, in Zeiten von Videocalls natürlich mehr als ungünstig. Im Anhang befindet sich d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |