Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seitdem am Samstag 23.04. das Internet für einige Stunden (geschätzt 11-15 Uhr ausgefallen ist), habe ich an meinen Endgeräten einen stark schwankenden Ping (von 20ms - 200ms). Der Download wird bei Messprogrammen von 20Mbit bis 40Mbit angezeigt.Das ...
Hallo Community, ich habe den Gigabit Tarif vor fast zwei Wochen bestellt, habe aber massivste Probleme mit dem Internet. Ich muss für mein Anliegen etwas ausholen.Wir haben ein Haus gebaut und weil weder Kabel noch Telefon in der Straße lag, wurde v...
Hallo zusammen, Ich gehöre auch zu denjenigen, bei denen bestimmte Apps im Wlan einfach nicht laden. Am schlimmsten ist es bei Spotify, es betrifft aber auchebay kleinanzeigenToo good to goTwitterFB Messenger ab und anChefkochPS AppUnd diverse ander...
Hallo,auf unsererm Grundstück steht am Rand ein kleiner Schaltkasten - ursprünglich wurde dieser von Unitymedia aufgestellt. Am 1. Mai haben wurde dieser mit Grafitti besprüht. Wer ist für die Reinigung des Schaltkastens zuständig? Ich möchte vermeid...
Moin Moin!HamburgRed Cable 250Fritz.Box 6590 Cable (Eigengerät)Leihgerät keins bekommenStarke Schwankung von Up/Down, Packetloss, High Ping Issues, seit ca. einer Woche, zT so langsam, dass HomeOffice nicht möglich ist bei Onlinemeetings.Schwankungen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 79189Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 (vorher Vodafone Station und Fritz!Box 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Guten Tag, ich habe schonmal vor gut über einen Monat hier gepostet. Zur Zeit war es mal gut jetzt ist alles wieder extrem schlecht. Mein Download ist extrem gering und meine Internetverbindung unterbricht ständig.. Wie kann es sein, dass es mal 1 Mo...
Guten Tag, seit ca. 3 Monaten habe ich leider täglich Internetausfälle. Nach 20-30s baut sich die Verbindung direkt wieder auf. Ich arbeite seit Corona von zu Hause aus. Ich hatte nun schon mehrfach Ausfälle während wichtigen Kundenmeetings. Das ist ...
Hallo zusammen, Ich habe seit März einen Internetvertrag bei Vodafone. Mir ist allerdings in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich immer zur selben Zeit regelmäßige Internetausfälle habe. Also ca. ab 20:40 Uhr. Manchmal erst gegen 21:00 Uhr. Ich w...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone Team, Seit Monaten schlage ich mich mit dem gleichen Problem herum, in den Abendstunden (ca 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr) verliere ich einen großen Anteil meiner gebuchten Internetleistung, zu dem erhöht sich mein Pi...