Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2022 09:46
Hallo,
gestern wurde mir die Vodafone Station geliefert. Ich habe die Vodafone-Station direkt anschlossen, kann mich über Wifi ( Wlan) mit dieser verbinden aber eine Verbindung mit dem Internet kann nicht hergestellt werden (die Internet-LED blinkt dauerhaft rot). Mehrmals habe ich die Stecker gezogen und neu eingecheckt, keine Änderung.
In der Kundenhotline sagte man mir gestern Vormittag das der Anschluss erst um Mitternacht freigeschaltet wird und ich bis heute warten soll.
Nun ist immer noch keine Verbindung vorhanden und das Gerät hat sich bei Vodafone noch nicht angemeldet, registriert.
Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2022 10:42
Techniker war da, Kabel an der Hausverteilerdose eingesteckt, nun läuft alles bestens.
am 09.10.2022 09:57
Hallo @Flo421 ,
ruf beim Kundenservice an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 09.10.2022 11:11
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem leider bei der Hotline mehrmals mitten im Gespräch die Verbindung unterbrach und ich so mit mehreren Mitarbeitern gesprochen habe, hat es nun bis zum Ende des Gespräches geklappt.
Habe eben ein Ticket bekommen mal sehen wie es weiter geht.
am 17.10.2022 10:42
Techniker war da, Kabel an der Hausverteilerdose eingesteckt, nun läuft alles bestens.