abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet als auch telefonstöeungen
hirnlager
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe seit 2 wochen internet als auch telefonstöeungen.

ein ersatzgerät habe ich erhalten (ein kabel das geschickt werden sollte, besorgte ich mir selber), das problem ist die gegen stelle hört mich nicht.

5 Antworten 5
hirnlager
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier im anhang der docsis status meines routers:

Mit diesen Signalpegeln kann es ja nicht funktionieren. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen. 

 

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

danke für deine antwort, über telefon wird das nichts, twitter geht auch nicht mehr. 😕

heute war der techniker da, nun bin ich wunschlos glücklich.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hirnlager,

 

na das klingt doch super, dann mach ich hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!