Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung per Kabel. Es fällt auf, dass ich auf allen Kanälen eine hohe Zahl nicht korrigierbarer Fehler habe. Alles andere habe ich im nachstehenden Fragebogen beschrieben...
Cable Internet- My internet has been extremely slow since Friday. It's practically unusable especially for work. I've included screenshots of the measurements from Breitbandmessung, and I would like to file a formal complaint for this to be remedied...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war sc...
moin gibt es derzeit eine Störung in Gustavsburg es geht nichts
Hallo,ich habe seit ich meinen Vertrag abegschlossen habe einen schwankenden Ping und Package Verluste, speziell abnends. Online Games sind so nicht möglich, mir reicht's!In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen Welchen Vertrag hast Du? Red In...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit geraumer Zeit Kunde bei der Vodafone GmbH (bisher war ich das auch gerne, mal mehr mal weniger). Vor einiger Zeit bin ich als Vodafone Kabelkunde (Business) zu Ihnen gestoßen. Seit gestern habe ich im...
Onlinegames unspielbar, meine streams haben lags und abbrüche!In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 61276Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
<span;>Seit Mittwoch letzter Woche (11.5.) ist bei uns, Raum 53721 Siegburg, das Internet gestört. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, eine Email geschrieben, auf Twitter nachgefragt, und war in der lokalen Vodafone-Filiale. Der Mitar...
Seit ca. 4 Tagen habe ich jetzt sehr regelmäßig in ~15 Minuten Abständen Ping von 300-1500 für 1-4 Minuten, danach geht er dann wieder auf 30 runter. Das tritt dann auf allen Geräten gleichzeitig auf (Handy & Laptop). Vorher mehrere Monate keine Prob...
Seit gestern, 16.05.2022 um 11:19 Uhr, ist eine Nutzung des Internets im Grunde nicht mehr möglich. Es können zwar Seiten aufgerufen werden, jedoch bricht die Verbindung ab und die Seite kann nicht oder nur sehr langsam geladen werden. Der Upload ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |