Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Super Slow Internet - Nordend West FFFM

Cable Internet- My internet has been extremely slow since Friday. It's practically unusable especially for work.  I've included screenshots of the measurements from Breitbandmessung, and I would like to file a formal complaint for this to be remedied...

KB84 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station muss ständig zurückgesetzt werden

Hallo zusammen,seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war sc...

p4p3r von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping und Package Verlust

Hallo,ich habe seit ich meinen Vertrag abegschlossen habe einen schwankenden Ping und Package Verluste, speziell abnends. Online Games sind so nicht möglich, mir reicht's!In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen Welchen Vertrag hast Du?  Red In...

flobo19901 von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit letzter Woche

<span;>Seit Mittwoch letzter Woche (11.5.) ist bei uns, Raum 53721 Siegburg, das Internet gestört. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, eine Email geschrieben, auf Twitter nachgefragt, und war in der lokalen Vodafone-Filiale. Der Mitar...

Layara von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit ein paar Tagen regelmäßig sehr hoher Ping

Seit ca. 4 Tagen habe ich jetzt sehr regelmäßig in ~15 Minuten Abständen Ping von 300-1500 für 1-4 Minuten, danach geht er dann wieder auf 30 runter. Das tritt dann auf allen Geräten gleichzeitig auf (Handy & Laptop). Vorher mehrere Monate keine Prob...

Neue Bitmap (2).jpg WhatsApp Image 2022-05-16 at 18.16.16.jpeg
Marvin106 von Forum-Checker
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Home-Office Stadt Emden

Seit gestern, 16.05.2022 um 11:19 Uhr, ist eine Nutzung des Internets im Grunde nicht mehr möglich. Es können zwar Seiten aufgerufen werden, jedoch bricht die Verbindung ab und die Seite kann nicht oder nur sehr langsam geladen werden. Der Upload ist...

Screenshot 2022-05-17 193749.jpg Screenshot 2022-05-17 193722.jpg
Teetied von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes