Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Probleme

Hallo, Ich habe die Tarife Cabel 1000 und Vodafone-Station.Jeden Dienstag um eine ähnliche Zeit morgens 10-12 Uhr gibt es einen automatischenReset der Station, Ping bei Online-Spielen springt auf 12.000, aber es ist komisch, dass die LEDs alle leucht...

Dari37 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz aktivierten Router

Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Kabel Internet von Vodafone. Seit 3 Tagen gibt es jedoch plötzlich keine Internetverbindung, obwohl alle leuchten normal weiß leuchten und der Router mir als WLAN angezeigt wird. reset und Neustart klapp...

Joakina von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Upload, keiner hilft ..

Schönen guten Abend!Ich habe den RED1000 / 50mbit Vertrag. Mit dem schwankenden Download kann ich noch leben, aber der Upload ist grottig schlecht. Der bleibt stabil bei 2-3mbit.Nach mehrmaligen Versuchen eine Störung online zu melden, habe ich anger...

Joe1313 von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit dem Smartphone

Hallo, ich habe seid einigen Wochen Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Galaxy s21 sowie meinem Tablet, welches ebenfalls mit Android geführt wird.  Wir haben die neue Vodafone Station. Es lassen sich viele Apps nicht laden, sobald ich in meinem...

Patze0703 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modulation Downstream korrekt?

Hallo zusammen,  seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...

Down1.png Down2.png Up.png
Thomas143 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Ausfall der Internetverbindung

Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...

Screenshot 2022-07-11 at 16-49-23 FRITZ!Box 6591 Cable.png
v3r1t4s von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes