Internet Störung
Jambra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrter Damen und Herren ,

 

nach mehreren Gesprächen mit mehreren Mitarbeiter, habe ich gesagt ich melde mich im Forum weil mir nicht geholfen wird.
 
Störungen sind:
- Alle Geräte (PC,Handys und Fernseher)
stürzt vom LAN und WLAN mehrmals am Tag ab
 
- Ich habe Tarif : Download -1000Mbits und Upload - 50Mbits aber ich bekomme beim Download 100Mbits und Upload 2-3 Mbits.
 
- Ping springt von 30ms bis 200ms alle paar Sekunden 
 
-Ich habe die Probleme seit Juni(28.6 gemeldet)
 
Im forum habe ich gelesen das anderen geholfen wurde als z.B hier :
 
-Ich bin seit 2020 Ihre Kunde und ich brauche dringend eine Lösung und bitte um schnelle Rückmeldung.
 
Ivan
 
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit Mitte August wird kein Support mehr im Forum zur Verfügung gestellt.

Hier ist eine Liste der Kontaktmöglichkeiten.

Hallo,

ich habe schon überall probiert.

Es gibt's kein richtige Antwort.

Ich habe immernoch probleme mit Download/Upload.

 

Gruß

 

 

Was heist es gibt keine richtige Antwort?