Seit >24h keine Verbindung möglich...
Leoo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

NRW 33829

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

CabelMax 1000

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Fritzbox 6660 07.29

DOCSIS 7.2.4.5.310

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf? 

Kein Verbindungsaufbau möglich, es kommt "Suche nach Downstream-Frequenz" dann "Downstream-Frequenz gefunden" dann "ranging" dann "Verbindung nicht möglich" 

 

Es wurden keine Updates gemacht, es wurde nicht an den Kabeln oder konfig rumgespielt. Morgens aus dem Haus gegangen - Internet läuft, abends heim gekommen, kein Internet... Kundenservice wollte ein Ticket eröffnen aber habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen... 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden

LAN und WLAN 

  • Beginn und Zeitraum der Störung

13.10.2022 08:29

Siehe Anhang 

  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 

Keine Signalwerte

Kunden Service anrufen. 

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline

Versuch ein Ticket zu öffnen

 

Jetzt am Wochenende wird sich bestimmt super drum gekümmert -. - zum *piep*en das alles...

 

2 Antworten 2
Leoo1
Smart-Analyzer
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Lustiger Weise funktioniert das live TV noch -. - 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leoo1,

 

konntest Du Deinen Anliegen an der Hotline loswerden?

 

Wenn nicht, melde Dich gerne einmal über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße, Martin

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