Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6591 Cable, Rufnummern aktivieren

Hallo zusammen,folgende Eckdaten:Kunde bei Unitymedia NRW/ VodafoneFRITZ!Box 6591 Cable, eigenes Gerät/ kein Mietgerät, Provisionierung erfolgte bereits im Oktober, DS-Lite-TunnelFRITZ!OS-Version 7.29Das Problem: Die Registrierung der Rufnummern mitt...

Latenz Probleme und Paketverluste

Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde ansc...

2022-02-04 22.10.24.png
cyclic von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geforce Now - Paketverluste

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze eine Fritzbox 6660 + Red Phone 1000er Leitung. Leitungstest sowohl bei Geforce Now wie auch sonst geben an: ca. 800 mb Downloade im Schnitt und ca. 50 mb Uploade. Das ist soweit vollkommen ok... ...

Rückwegstörung und ganz schlechte Kommunikation

Liebe Community,  seit dem 30.01. besteht eine Rückwegstörung und ich habe kein Internet. Erst wurde eine Entstörungsfrist bis zum 01.02. 20 Uhr gesetzt. Dann wurde diese bis 04.02. 20 Uhr verlängert. Nun steht gar keine Frist mehr drin. Das Callcent...

SvenD04 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung / Hilfe von Moderator erwünscht

Hallo zusammen, auf welchem Weg kann ich dem Kundendienst die Ergebnisse meiner Breitbandmessung mitteilen? Habe die Software der Bundesnetzagentur genutzt und die Ergebnisse sind (wie vermutet) katastrophal. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kan...

Edi91 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Disturbance Error

Hi, We are having "return path disturbance" with our internet connection for 5 days now, no connection at all. As my wife and I both work from home due to the pandemic, this situation is turning into a crisis now. We have tried contacting support via...

melihcan von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable outage in Karlsruhe English speaker

Hello, My cable internet has not been working for three or four hours now. Are there any known outages in Karlsruhe? I have called a few help lines but have been hung up on every time I have asked if the speak English, so that has not been greatly he...