Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme Vodafone Station

Liebe Mitstreiter  laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet. In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen. Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angesc...

Sind diese Fehlerwerte noch normal?

Guten Abend liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Mein Ticket wegen Verbindungsabbrüchen (über den ganzen Tag verteilt) wurde gestern geschlossen mit der Begründung, dass ich bei der Fritzbox ein Werksreset durchführen soll und angeblich s...

Bild_2022-05-22_232256591.png
RidRay von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen instabile Interverbindung

Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...

TheTimp von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen. 

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router nur Power LED leuchtet

Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...

Eli6 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetaussetzer OFDM Werte schlecht

Könnte sich jemand meine Leitung ansehen? Die Werte auf dem OFDM (Empfangsrichtung DOCSIS3.1) sind schlecht.Kann man hier eventuell einmal 2048QAM 1024QAM ausprobieren? Falls möglich? (macht das sinn?)Oder den OFDM testweise mal ganz raus? (ich weiß ...

Screenshot 2022-05-22 at 20-00-12 FRITZ!Box 6690 Cable.png
resync5000 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard Hinweis 204!

Hallo, seit dem 22.05 sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Am 21.05 hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Nichts würde verändert!!! Der TobiChat Bot " TV Störung" hat nicht geholfen!!! Die erneute Aktievierung, der SmartC...

FW190A von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes