1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Einbrüche und bekommen nur 100 mbits statt 1000 im Download
ReginaGeng
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben einen Gigabyte Vertrag mit 1000 mbits, jedoch bekommen wir

im download maximal bis 100mbits. Wir haben alles ist mit Lan angeschlossen und haben auch schon mehrere Kabel versucht. Jedoch liegt es nicht daran.

Wenn wir beim Kundenservice anrufen, werden wir nur abgefertigt und bekommen gesagt sie können da nix machen weil bei ihren Messungen ja nix festzustellen ist. Wir haben auch massive Einbrüche. Beim Stream (Netflix etc) haben wir immer mal Pixel-Matsch weil gerade die Verbindung einbricht wie auf denn Screenshots zu sehen ist. Solche Probleme hatten wir bei keinem  Anbieter bisher gehabt und langsam haben wir auch die *Nase* voll. Nicht mal ein Techniker war vor Ort und hat das ganze nachgeprüft . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ansonsten weiss ich auch nicht mehr was ich tun sollen .

Internet Sonntag halb 12.PNGinternet sontag kurz vor zwölf.PNGsteam.JPG

2 Antworten 2
nordsee19821
Host-Legende
Host-Legende

Mach bitte noch einen Speedtest auf speedtest.net und breitbandmessung.de

Außerdem zeige bitte deine Signalwerte.

Also derzeit ist gerade kein Einbruch aber es kommen trotz allem nur 100 mbits maximal an wenn wieder ein einbruch ist mach ich nochmal ein Auszug vom Test und die Signalwerte hab ich im Anhangspeedtest aktuell.JPGBerricht 1.JPGberricht 2.JPGberricht 3.JPGberricht 4.JPG