Smartcard
horst50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern Abend sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Nichts wurde verändert!! hinweis 204,

7 Antworten 7
horst50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern Abend sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Nichts wurde verändert!!  Hinweis 204,

Das gleiche ist bei mir auch geschehen.

Bei mir hier im Rhein-Main-Gebiet das selbe Phänomen, bei allen nicht öffentlich-Rechtlichen Sendern kommt Hinweis 204 obwohl ich für alle Sender bezahle. War gestern bei Freunden in der Nähe von Hanau, da war das selbe Problem gestern schon.

hotte70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir leider auch. Heute morgen mitten im Programm plözlich alles verschlüsselt. Habe einen Receiver und CI+ Modul, bei beiden kann das Programm nicht entschlüsselt werden. Die Hotline ist leider überlastet und man fliegt sofort raus. Es kommt nur der sehr pauschale Hinweis, dass es eine Stöung bei GIGA-TV gäbe.Smiley (wütend)

Bei mir auch ! Habe das Modul mit Karte im Fernseher und es kann nicht freigeschaltet werden ! Wofür zahle ich denn ??????  Die Hotline ist schon seit Stunden angeblich überlastet !!!!!

Rainer34
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe ! Langsam werde ich aber SAUER  !! Als was anderes !

Also bei mir ist der Fehler seit soeben wieder behoben.