abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Programme mehr nur noch ARD ZDF , alle anderen Programme angeblich nicht abonniert.
Lorena2
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Kann seit 3 Tagen nur noch ARD ZDF und die Dritten Programme schauen,alle anderen Kanäle ,wie z.B. RTL SAT oder Pro Sieben hätte ich angeblich nicht abonniert. Was ist los?...

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Lorena2: Verrat doch mal wo du wohnst und welches Gerät du nutzt.

Was die Privaten angeht, die nicht SD Sender solltes du trotzdem sehen können.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lorena2,

 

Du hast Dich nicht noch einmal gemeldet, funktioniert denn wieder alles?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich das gleiche Problem, empfange nur noch öffentlich-rechtliche Programme.

Ich bin in Berlin wohnhaft und betroffen sind 2 Fernseher, einer von LG und einer von Philipps.

Hat jemand Vorschläge wie man das beheben kann ?

besten Dank im vorraus und Viele Grüsse

Ricnic

@ricnic: Versuch mal, so noch nicht gemacht mit einem Sendersuchlauf.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 Ok, werde ich morgen mal versuchen, danke für den Tipp.

Lati
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz Sendersuchlauf, funktioniert nur ARD und ZDF. Angeblich sind die anderen Sender nicht aboniert. Ich habe die Giga TV Box.  Alles funktioniert, ich kann die Programme sehen und auch was da gerade läuft, aber wenn ich ins Programm reun möchte, kommt die Meldung, Programm nicht aboniert.