Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Servus TV Deutschland HD Videotext defekt

Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...

liuthar von Netzwerkforscher
  • 3730 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nach kurzer Zeit Störungen

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...

Seit 4 Tagen kein Internet und kein TV über Kabel

Hallo Liebe Community / Vodafone Support.Ich habe nun seit 4 Tagen weder Internet noch kann ich TV schauen. Habe bereits schon bei der Hotline angerufen und der Fehler sollte bis heute morgen behoben sein. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwe...

Jenny2303 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Vodafone TV

Gude,ich nutze zum TV gucken die Vodafone TV-Box und habe nur Probleme damit.Egal ob ich über WLAN oder LAN die Box angeschlossen habe sie macht nur Probleme. Wenn ich sie einschalte und TV gucke und umschalten möchte. Dann dauert es entweder sehr la...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störungsdienst kommt nicht, warte seit April!

Störungsdienst 5x kontaktiert.Werde zugemüllt mit SMS oder Emailberichte danach von Vodafone.Tickets werden geöffnet und ohne Lösung geschlossen.Rufe den Kundendienst an, weil ich zurückrufen müsste, Antwort: "Technische Dienst momentan nicht erreich...

CvS68 von Youngster
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden extrem langsam

Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones sehr langsam bis überhaupt nicht laden. Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei, auf dem...

TimWech von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Techniker-Termin

Hallo.Im Grunde besteht mein Problem schon, seit ich im Oktober 2021 zu Kabel-Internet von Vodafone gewechselt bin. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Videokonferenzen setzen aus, Geräte melden, dass das genutzte Netzwerk (...

Kabel-Wert.jpg
März-Hase von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes