Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, am Montag, also vor 2 Tagen wurde bei uns ein Verteilerkasten auf der Straße abgefakelt. Die Reparaturen dauerten angeblich bis heute bis 15 Uhr. Die Störungsmeldung ist auf der Homepage weg. Meisten meinen Nachbarn haben schon Netz. Leider ha...
Ich finde es schade das sich Vodafone hier rein hängt und Telegram sperrt! Test 1 mit Internetleitung Vodafone keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 2 Vodafone Karte keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 3 Aldi talk karte anstandslos Verbindun...
Moin.Ich habe seit ca. 2 Wochen regelmäßig (mehrfach am Tag) zu unregelmäßigen Zeiten (morgens, mittags, abends, nachts) Internetausfälle von ca. 3-5 Minuten. In der Zeit funktioniert gar nichts mehr, wie als hätte man das LAN-Kabel gezogen. Man wird...
Hallo, ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern. viele Grüße...
Guten Abend, ich bin jetzt ca. 1 Jahr Kunde bei Vodafone und hatte bis auf ein paar Ausfälle nie größere Probleme. Seit einigen Tagen ist die Leitung aber sehr instabil und bricht immer wieder ab. Den Router habe ich bereits auf die Werkseinstellun...
Hallo an alle,ich möchte mit meiner FritzBox Fernsehen und habe Probleme damit.Ich habe ständig aussetzer im Bild, Pixel, Flackern etc... Gleich vorweg: Diese Fritzbox ist nicht für das Internet zuständig, dafür habe ich die Vodafone Station. Ich mac...
Guten Tag, ich habe mich damals bei meinem Neubau dafür entschieden einen Kabelanschluss in mein Keller legen zu lassen. Aktuell nutze ich ihn nicht, daher habe ich auch keine Kundennummer. Dennoch befindet sich physikalisch der Übergabepunkt noch in...
Hallo,seit Mittwoch ist kein Docsis 3.1 Kanal mehr in Senderichtung, ich hatte bisher immer einen.Der Upload schwankt stark, da die anderen 4 Kanäle nicht konstant bei 64 QAM bleiben. Es gibt so viele Störungen in kürzester Zeit, auch ein Techniker h...
Moin an alle,und wieder ist es soweit, seid heute Nacht 01:37 Uhr gibt es hier im Raum Bremen einen Komplettausfall.Leider ist Vodafone nicht in der Lage das Problem innerhalb einer aktzeptablen Zeit zu beheben. Erneut muss ich feststellen, dass der ...
Hello Sir/Ma'am,I have a cable connection with the black box router. I have noticed so many problems in the last 2 weeks. The internet doesn't allow me to connect to a VPN without disturbance, which I have to do for my work. I cannot work peacefully ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |