Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Internt Verbindung das gesamte Wochenende

Bin von DSL auf Kabel gewechselt, nun hab ich den Salat!!! Seit gestern um 7:00 keine Internet-Verbindung mehr, habe ein Störungsticket zwar gleich bekommen, mit dem Verweis es wird an der Entstörung gearbeitet, das wars aber dann schon, seitdem hat ...

Morris7 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, Abbrüche, langsames Internet

Ich nehme dieses Forum als letzte Anlaufstelle um mein Problem zu schildern, vielleicht bemüht sich Vodafone mehr, wenn es für andere nachlesbar ist.Ich habe seit dem Vertragsabschluss im Winter 2020 kontinuierlich Probleme gehabt. Mal ist die gebuch...

heute.PNG heute2.PNG DOWN2.PNG DOWN1.PNG
python33 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Packet Loss am Abend

Hallo zusammen, ich versuche hier einfach mal mein Glück, da ich in den letzten Tagen oder eher Abenden doch öfter das leidige Problem mit dem Internet habe. Erstmal die gewünschten Angaben: In welchem Bundesland wohnst Du?  12205 BerlinWelchen Vertr...

image_2021-08-30_232012.png image_2021-08-30_232035.png image_2021-08-30_232049.png PingPlotter.png
Mayowo von Netzwerkforscher
  • 2145 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload mal wieder im Keller!

Hallo*, der upload ist mal wieder im Keller!Ich kann es einfach nicht verstehen das Vodafone das nicht auf die Reihe bringt,wenn man dieses Forum mal genauer durch forstet bin ich nicht alleine. GrußHolliboy

Vodafone-19.04.2022.JPG wieistmeineip-19.04.2022.JPG FritzBox-19.04.2022.JPG
holliboy von Mastermind
  • 808 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W Lan Problem

Unnötiger Kabel Router Tausch (ehmals Sagemcom FAST5460) verursachte  nur Probleme Seit dem Tausch von Router - veranlasst  nach einer Störung über die Hotline Techniker nur noch Probleme mit dem W Lan   ( aktueller Router arris  Tg3443 de ) Kein W l...

drydiver von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station geht seit drei Tagen nicht mehr

Guten Morgen   seit drei Tagen blinkt nur der powerknopf meiner Vodafone Station. In regelmäßigen Abständen blinken alle Knöpfe kurz auf und dann wieder nur der powerknopf. Ich hab schon alles versucht. Und nichts funktioniert leider . Hat jemand ne ...

Ständig high Ping und Verbindungsabbrüche!

Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten extreme Ping und Internetabbrüche.Ich hoffe Sie können mir helfen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red I...

Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.26.01.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.31.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.47.png Bildschirmfoto 2021-12-02 um 14.32.50.png
xfave von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes