Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
NO INTERNET SINCE MORNING RED LIGHT BLINKING .
Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...
Hallo, zur Situation: Seit einigen Wochen habe ich zu verschiedenen Tageszeiten immer wieder "Verbindungsabbrüche". Dies fällt nicht beim Streamen (Youtube) auf, sondern bei MS Teams, Zoom, Genshin Impact. Teilweise ist im Minutentakt, die Verbindung...
Hallo, wir haben seit 6.7.2022 in Schiffertadt kein Internet . Es ist ein Business Anschluss. Bei der Businessshotline komme ich nur an der Privatkunden Störungsannahme raus, welche nur die Störung aufnehmen können. Diese sagen dann : "Ja ist bekannt...
Hallo Liebe Community / Vodafone Support.Ich habe nun seit 4 Tagen weder Internet noch kann ich TV schauen. Habe bereits schon bei der Hotline angerufen und der Fehler sollte bis heute morgen behoben sein. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwe...
Gude,ich nutze zum TV gucken die Vodafone TV-Box und habe nur Probleme damit.Egal ob ich über WLAN oder LAN die Box angeschlossen habe sie macht nur Probleme. Wenn ich sie einschalte und TV gucke und umschalten möchte. Dann dauert es entweder sehr la...
Störungsdienst 5x kontaktiert.Werde zugemüllt mit SMS oder Emailberichte danach von Vodafone.Tickets werden geöffnet und ohne Lösung geschlossen.Rufe den Kundendienst an, weil ich zurückrufen müsste, Antwort: "Technische Dienst momentan nicht erreich...
Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones sehr langsam bis überhaupt nicht laden. Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei, auf dem...
Hallo.Im Grunde besteht mein Problem schon, seit ich im Oktober 2021 zu Kabel-Internet von Vodafone gewechselt bin. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Videokonferenzen setzen aus, Geräte melden, dass das genutzte Netzwerk (...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |