Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2022 12:27
Hallo zusammen!
Bei meinem Router kommt es jeden Tag zu regelmäßigen Upload abbrüchen.
Vor einem Monat hatte ich ab und zu mal ein Abbruch. Da ka mein Techniker.
Er hat sich das ganze angeschaut und meinte das es zu wenig "gedämpft" ist.
Er hat im Keller den Verstärer ausgetauscht. Nachdem austausch wurde alles viel schlimmer
Ich habe bei der Störungsabteilung angerufen und die haben ein Ticket eröffnet. Seit einem Monat tut sich dort nichts. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?
Ein Mitarbeiter meinte zu mir ich soll doch kündigen wenn sich nichts tut. Das möchte ich leider nicht weil ich mein Mobilfunk auch bei Vodafone habe und ungerne kündigen möchte.
Vielen Dank!
Hier diegewünschten Angaben:
am 19.10.2022 13:05
Hallo @ErenGuel2022 deine Fritzboxwerte sind alle sehr bescheiden. Angefangen vom Power Level über MSE-Werte der Kanäle bis hin zu den korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehlern. Da muss auf jeden Fall nochmal ein Techniker ran. Dein Signal ist jenseits von gut und böse. Da hier kein oder kaum noch Support stattfindet, wende dich bitte ggf. nochmals an die Hotline oder kontakte den Störungsservice über die Social Media Kanäle. Ein Technikereinsatz ist meiner Meinung nach unumgänglich. Mach das bitte dem Ma der Hotline klar und wie lange du nach dem Eröffnen des letzten Störungstickets schon wartest. Immer freundlich bleiben, obwohl ich nachvollziehen könnte, wenn dir das nicht gelingt. Die ganze Kabelanlage muss eingestellt werden, danach sieht man weiter. Grüße haegar2609
am 19.10.2022 14:25
Vielen Dank! Ich ruf da mal an..
am 21.10.2022 10:25
Die haben jetzt wieder ein Ticket geöffnet und da tut sich nichts! Echt schade... Vodafone war echt mal besser. Naja dann bleibt mir ja nichts anderes übrig