Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Screenshots liefere ich gerne nach, aber im Moment zweifle ich, ob es am Anschluss liegt oder eben woanders. Neubau, Erstbezug der Mieter März dieses Jahres. Alles also ganz frisch und neu an Anschlüssen (Berlin nebenbei erwähnt). Die ersten Wochen e...
Seit Donnerstag, den 19.05.2022 bekommen ich immer wieder diese Störmeldung. Bitte rufen Sie mich zurück. xxxxx Edit: Handynummer entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten
Spontan kein Internet und Telephon
Hallo, seit knapp 2h Funktioniert mein Internet nicht mehr, laut Bot gibt es keine Störungen in der Region. Steckerziehen und dergleichen brachte bisher auch keinen Positiven Effekt und der Bot ist nicht wirklich eine HIlfe. mfg
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum /56 Prefix bei IPv6 von Vodafone.Vertraglich habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif mit gebuchter Option Feste IP Adresse.Bisher habe ich mit der 6490 von Vodafone gearbeitet. Habe eine sta...
Hallo, Ich wohne in Rheinland Pfalz in 76744 Wörth am Rhein.Besitze den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 Vertrag mit der FRITZ!Box 6490 als Leihgerät.Seit nun 4 Tagen habe ich ab ca. 19Uhr wieder nur noch 100Kb Download bis hin zu überhaupt ...
Guten Tag,Ich habe meinen Kabelrouter erhalten und installiert. Internet und Wifi-LEDs sind alle weiß (blinken nicht). Ich sehe meinen Router in der Wifi Liste auf meine Gerät und kann mich damit verbinden. Es besteht jedoch keine Internetverbindung....
Hallo,bräuchte mal Feedback, wegen der unten angegebenen Problematik.Werte der FritzBox aus Kabel-Informationen sind im Anhang -sehr viele Fehler in den Frequenzen bis 650 MHz-Power Level in Ordnung? Vertrag: CableMax 1000Router: FritzBox 6591 FW 7.2...
Moin, wir haben seit dem 19.05 einen Totalausfall beim Kabelnetz. Auch das Handynetz ist soweit beeinträchtigt, dass das Telefonieren nicht möglich ist.Die Kundenbetreuung kann keinerlei Infos geben, wann das Problem behoben sein wird. Wann soll der ...
Hallo, ich bin seit Okt 2021 Kabelkunde. Schon im ersten Monat hatte ich einige Internetabrüche gehabt. Als es im November weiter ging, habe ich mich erstmal bei Vodafone gemeldet. Das mache ich bis zum heutigen Tag alle Paar Tage. Denn nur dadurch w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |