Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall in 76316

Totalausfall Kabel Dienste (BW, ex Unitymedia) seit 13:40 Uhr.Weder TV (auch nicht über Horizon), keine Telefonie noch Internet. Auch beim Nachbarn nebenan. Liegt also nicht am Hausanschluss.Fritzbox (Mietgerät) versucht seit Stunden zu synchronisier...

Gelöst! Massive Internetstörungen/Ausfall Coburg Innenstadt (96450)

Hallo Leidensgenossen, bis Anfang März hat unser Kabelinternet super funktioniert. Echt Top-Speed. Dann von einem Tag auf den anderen (2.3.) war das Netz weg. An dem Tag dann mal wieder da (so dass ich DfB-Pokal via Stream schauen konnte), dann war w...

derhirrrsch von Smart-Analyzer
  • 3462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz geht nicht

Habe Internet und Festnetz Vertrag welches seit 25.03 laut Auftragsbestätigung freigeschaltet sein soll. Internet geht seit Freitag super, aber Telefon nicht! Rote Lampe am Router und besetzt am Telefon! Bin übrigens von Easy DSL zu Vodafone gewechse...

Moertix von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,5G wlan plötzlich extrem langsam - 5G normal

Hi, seit ein par Tagen ist bei mir das Wlan über 2,5g unterirdisch langsam. Das war vorher nicht so und am Setup hat sich nichts verändert.Ich habe hier Cable1000, und die Vodafone Station incl Wlan. Über das 2.5G Netzwerk liegt die Geschwindigkeiten...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Netz

Hallo,hat jemand schon mal eine Störung (Delmenhorst, Niedersachsen) von mehr als 3 Tagen habt?! Unser Anschluss ist seit 3 Tagen gestört und es gibt keine weiteren Infos von Vodafone. Ich finde es schon unmöglich das der Anschluss für Telefon, Inter...

WLAN extrem langsam Fritzbox 6591 cable

Hallo Liebe Vodafone Community, ich versuche mal hier mein Glück. Ich habe einen Gigabit Anschluss von Vodafone. Am LAN kommen auch gut 900 Mbit an. Im WLAN komme ich selten über 100 Mbit! Egal welches Endgerät und wie weit ich von der Fritzbox enfer...

grafik.png