Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend.Seitdem im August im Keller des Hauses der neue Vodafone Kasten eingebaut wurde, gibt es im gesammten Haus (mir und meinen Nachbarn) nur Probleme. Abrisse, schlechte Verbindung/Geschwindigkeit und extreme Latenzprobleme. Kurz ist der Pink...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 83646Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6690 Cable, FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Lei...
Hallo, ich habe 8 Jahre eine 6490 am 200MBit Kabelnetz hängen gehabt. Habe mir als Upgrade selbst eine 6591 besorgt und wollte die 6490 in Rente schicken. Jedoch hatte ich in kurzen Intervallen immer wieder Internetabbrüche, die so ein paar Sekunden ...
Hallo,Seit vorgestern un 16:00 funktioniert mein Kabelinternet nicht mehr.Ich komme nicht durch die Hotline, da man eine Kundennummer oder sonstiges braucht. Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und ich habe in den Email keine Kundernnu...
Ich habe seit Wochen eine schwankende Leitung bzgl. Upload. (Vertrag ist der Cabel1000)+Die meiste Zeit habe ich einen Upload von 0,1 - 12 Mbits Ich hab schon 1000 mal angerufen.... Einmal wurde ein Ticket eröffnet was aber dann einfach geschlossen w...
Connection type: Cable Plan: 1000Mbit/s OS: Windows 10/Linux/Android/iOS Connection: LAN (problem persists on WiFi as well) Yes I have tried replugging every part of the cable (both ethernet, wall cable), powering off and on again, restarting the dev...
Hi Vodafone,ich bin von eurer Leistung nur noch angewidert.Mehrere Wochen nur bedingtes Internet gesendet. Kein/Kaum Support erhalten. Mit 10€ Gutschriften vertröstet und dennoch keine besserung.Dann immer wieder sagen: "Ihre Störung wurde behoben un...
Bundesland: Niedersachsen (27404)Vertrag: RED Internet & Phone 1000 CableModem: Vodafone BoxVerbindung: LAN (Kabel)Seit wann Probleme: seit anfang April, zu unterschiedlichen Uhrzeiten Signalwerte:Bisher von der Störungshotline durchgeführt:- N...
I cannot troubleshoot as the LED internet is not even on
Hallo zusammen,Ich habe seit circa 6 Wochen in unregelmäßigen Abständen Internetaussetzer. Teilweise mehrfach pro Stunde und teilweise läuft das Internet 1-2 Stunden stabil. Geschwindigkeitsprobleme bei Down- und Upload an sich treten nicht auf. Die ...