Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung, 12621

Hallo, seit knapp 2h Funktioniert mein Internet nicht mehr, laut Bot gibt es keine Störungen in der Region. Steckerziehen und dergleichen brachte bisher auch keinen Positiven Effekt und der Bot ist nicht wirklich eine HIlfe. mfg

Gelöst! IPv6 bekomme kein /56 Prefix

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum /56 Prefix bei IPv6 von Vodafone.Vertraglich habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif mit gebuchter Option Feste IP Adresse.Bisher habe ich mit der 6490 von Vodafone gearbeitet. Habe eine sta...

Image_20220516_130749.png
MaMeFly von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Guten Tag,Ich habe meinen Kabelrouter erhalten und installiert. Internet und Wifi-LEDs sind alle weiß (blinken nicht). Ich sehe meinen Router in der Wifi Liste auf meine Gerät und kann mich damit verbinden. Es besteht jedoch keine Internetverbindung....

AlexeyM von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 - Neustart 1-2mal am Tag

Hallo,bräuchte mal Feedback, wegen der unten angegebenen Problematik.Werte der FritzBox aus Kabel-Informationen sind im Anhang -sehr viele Fehler in den Frequenzen bis 650 MHz-Power Level in Ordnung? Vertrag: CableMax 1000Router: FritzBox 6591 FW 7.2...

Stefan2345 von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Steinbach Kabel Handy Fernsehen

Moin, wir haben seit dem 19.05 einen Totalausfall beim Kabelnetz. Auch das Handynetz ist soweit beeinträchtigt, dass das Telefonieren nicht möglich ist.Die Kundenbetreuung kann keinerlei Infos geben, wann das Problem behoben sein wird. Wann soll der ...

JabaJaba von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Service Pauschale 97,5€

Hallo, ich bin seit Okt 2021 Kabelkunde. Schon im ersten Monat hatte ich einige Internetabrüche gehabt. Als es im November weiter ging, habe ich mich erstmal bei Vodafone gemeldet. Das mache ich bis zum heutigen Tag alle Paar Tage. Denn nur dadurch w...

HienLa von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes