Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Packet Loss, Videocalls unmöglich (Teams/Zoom), 12053 Berlin

Hallo, ich und (soweit ich das mitbekomme) alle Nachbarn haben seit einigen Tagen Probleme mit Videocalls über ihren VF Kabel Anschluss. Insgesamt je nach Tageszeit schwankend, in der Regel sind aber ab Nachmittags Teams oder Zoom Calls nicht oder nu...

Screenshot 2022-04-05 at 19.13.43.png Screenshot 2022-04-05 at 19.14.01.png Screenshot 2022-04-05 at 19.03.37.png Screenshot 2022-04-05 at 19.02.25.png
laserlaser von Digitalisierer
  • 856 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsverlust alle 6 Stunden

Guten Abend, Ich bin Vodafone Kabel Kunde mit Red Cable 500 + TV Vertrag. Seit ca. 6 Monaten habe ich das folgende Problem:Jeden Tag bricht immer wieder kehrend die Internet Verbindung ab. Das geschieht mindestens zu den Folgenden Zeitpunkten:- 08.38...

Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche und Störung - letzter Versuch

Guten Tag, Da der Service per Telefon und teilweise auch Twitter zu Wünschen übrig lässt, letzter Versuch nun hier im Forum.  Wir haben seit letztem Jahr ständig Probleme mit dem Anschluss. Es wird immer schlimmer.  Die Leitung ist ständig nahezu unb...

Empathy00 von Netzwerkforscher
  • 2768 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload miserabel. Vor allem mein Upload

Da ich Telefonisch nie jemanden von euch erreiche musste ich mich hier anmelden und alles schriftlich erledigen. Ich habe seit Monaten upload probleme.  2x hab ich einen vom service erreicht aber nichts ist geschehen. Ich habe es satt jedesmal mich d...

Screenshot 2022-04-02 164842.png Screenshot 2022-04-02 164755.png
Emojii38 von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverstärker im Keller muss versetzt werden wegen Brandschutz

Hallo, ich bin von Flackus Elektro Meisterbetrieb aus Rastatt und habe bei einem Kunden die Elektroanlage aus dem Treppenhauskeller in einen Technikraum umgebaut. Durch neue Regeln im Brandschutz müssen alle Elektrogeräte und Leitungen aus dem Treppe...

Totalausfall Internet

Ist vodafone wirklich überfordert?Vodafone scheint völlig überfordert und unehrlich zu sein!! Zum Sachverhalt: Totalausfall des Internets im Raum Mönchengladbach am Dienstag den 12.04.22 gegen 12 Uhr Easybox 803 Status LED Internet blinkt blau, Neust...