Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,habe mir den Leih-Kabel-Router von Vodafone geholt die Fritzbox 6660 Cable.Angeschlossen und habe auch Internet - aber leider hat es sich umgestellt von 50/5 Mbit auf 1mbit/262 kbit. Habe dann mit der technischen Hotline telefoniert u...
Hallo, ich und (soweit ich das mitbekomme) alle Nachbarn haben seit einigen Tagen Probleme mit Videocalls über ihren VF Kabel Anschluss. Insgesamt je nach Tageszeit schwankend, in der Regel sind aber ab Nachmittags Teams oder Zoom Calls nicht oder nu...
Guten Abend, Ich bin Vodafone Kabel Kunde mit Red Cable 500 + TV Vertrag. Seit ca. 6 Monaten habe ich das folgende Problem:Jeden Tag bricht immer wieder kehrend die Internet Verbindung ab. Das geschieht mindestens zu den Folgenden Zeitpunkten:- 08.38...
Ich habe einen 6591-Router, der mehrmals am Tag die Kabelverbindung verliert. Die "power level" für die Empfangskanäle scheinen ebenfalls niedrig zu sein - die meisten liegen bei 2-3. Einer ist -12 mit vielen Fehlern. Das letzte Mal, als so etwas pa...
Guten Tag, Da der Service per Telefon und teilweise auch Twitter zu Wünschen übrig lässt, letzter Versuch nun hier im Forum. Wir haben seit letztem Jahr ständig Probleme mit dem Anschluss. Es wird immer schlimmer. Die Leitung ist ständig nahezu unb...
Da ich Telefonisch nie jemanden von euch erreiche musste ich mich hier anmelden und alles schriftlich erledigen. Ich habe seit Monaten upload probleme. 2x hab ich einen vom service erreicht aber nichts ist geschehen. Ich habe es satt jedesmal mich d...
Hallo, ich bin von Flackus Elektro Meisterbetrieb aus Rastatt und habe bei einem Kunden die Elektroanlage aus dem Treppenhauskeller in einen Technikraum umgebaut. Durch neue Regeln im Brandschutz müssen alle Elektrogeräte und Leitungen aus dem Treppe...
Ist vodafone wirklich überfordert?Vodafone scheint völlig überfordert und unehrlich zu sein!! Zum Sachverhalt: Totalausfall des Internets im Raum Mönchengladbach am Dienstag den 12.04.22 gegen 12 Uhr Easybox 803 Status LED Internet blinkt blau, Neust...
Moin, seitdem ich mich im Januar zu einer Vertragsverlängerung mit Upgrade auf Gigabit habe hinreissen lassen, habe ich massive Problem mit meiner Internetverbindung.Zuerst wurde die Geschwindigkeitserhöhung nicht durchgeführt. Obwohl ich den "Servic...
Hallo, wir haben die 1000er GigaMax Leitung von Vodafone (Berlin) Leider haben wir, meist Abends, sehr hohen Ping ~200ms im Spiel, aber auch beim anpingen von google oder heise.de Kann uns geholfen werden?