Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

neue Funktionalität Standby-Modus

Hallo zusammenist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet wieder kompletter Totalausfall

Vorgeschichte: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-seit-dem-Sonntag/td-p/2481326 Ich sollte ein neues Thema eröffnen, wenn es wieder so schlimm wird.. Seit gestern wieder (siehe Anhang)..bei mir läuft es so ri...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 1466 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

poor quality internet connection

The internet connection at my house is really poor at times. For the past 2 days the connection comes and goes during the day - there is no specific interval or time , its so random. Also many a times , I have noticed that overnight the connection do...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit neuer Vodafone Station

Hallo, habe seit heute eine Vodafone Station (CGA6444VF), da ich auf denCableMax 1000 Tarif umgestiegen bin, der voraussichtlich Anfang Mai aktiviert werden soll.Bisher nutze ich den Tarif Internet PREMIUM 120 aus UM-Zeiten (Hessen) und eine eigene F...

JVSFG von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur knapp 100 Mbit am LAN der Vodafone Station Wifi 6

Also, super gefreut auf meinen CableMax 1000 Vertrag. Vodafone Station Wifi 6 geliefert bekommen, meine Streaming Box angeschlossen und die Enttäuschung war gross. An den Router kommt volle Leistung (1024 Mbit) an, jedoch geht nix weiter. Sowohl an m...

LanSlowly von Smart-Analyzer
  • 6999 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi is not working after moving within city

Hello Vodafone Team,   I am living in Koblenz, Germany and shifted to new apartment within city. I have raised the request to moving service from my vodafone account and I have received the confirmation via mail but after shifting when I have conncte...

Muzzamil von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes