Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...
Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen.
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Die Verbindung bricht seit drei Wochen immer öfter ab, mittlerweile bekomme ich nicht mal für fünf Minuten eine stabile Verbindung hin. Klar, es gibt Abschnitte, da geht es für ein...
Guten Morgen jährlich grubt das Murmeltier, leider habe ich aus Faulheit meine Kündigung damals nicht durchgezogen. Aber neues Jahr, neuester Spaß. Gestern Vormittag war das Internet weg — alles neugestartet, keine Abhilfe. Angerufen, ja ist ein...
Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...
Könnte sich jemand meine Leitung ansehen? Die Werte auf dem OFDM (Empfangsrichtung DOCSIS3.1) sind schlecht.Kann man hier eventuell einmal 2048QAM 1024QAM ausprobieren? Falls möglich? (macht das sinn?)Oder den OFDM testweise mal ganz raus? (ich weiß ...
Hallo!Heute fielen bei uns schlagartig Internet und Telefon komplett aus. Es wurde bereits ein Störungsticket angelegt und es heißt beim Status:Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen....
Hallo, seit dem 22.05 sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Am 21.05 hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Nichts würde verändert!!! Der TobiChat Bot " TV Störung" hat nicht geholfen!!! Die erneute Aktievierung, der SmartC...
Seit ungefähr 15 Uhr kein Internet länger.Seit ungefähr 18:30 Uhr kein TV Signal.Anrufen, ja wenn man die Warteschleife und bzgl Warteschleife Musik genießt Eilmeldung auf Community Seite ist das die Störung um 17:50 Uhr behoben wurde. Leider hat kei...
Hallo.Wir haben sehr oft, also fast auschließlich sehr schlechte Uploadgeschwindigkeiten, nur selten ist es mal 25 Mbit/s, wie es im Vertrag steht. Oft haben wir jedoch im 3-5 Mbit, und noch viel häufiger haben wir einfach nur unter 1 Mbit Upload. Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |