Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Tarif upgrade /Upload geschw. schwankt/Docsis Werte

Liebe Moderatoren, ich habe meinen Tarif auf CableMax1000 gewechselt und meinen Router mit der Vodafone Station (WiFi6) getauscht (Danke Kundenservice). Ich habe das Problem, dass die Down- und Up- Geschwindigkeiten sehr stark schwanken.Besonders mei...

speed.png 1.png 2.png 3.png
Cienight von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo seid einiger Zeit istz der Upload hier sehr schlecht. Teilweise nur mit 1,8mbit. So macht das wirklich keinen Spaß. Jetzt aktuel sind es 11mbit was bei einem 1000mbit Vertrag doch sehr wenig ist. Download passt. Ping von 103ms ist auch rg hoch....

Upload-Speed langsam, Rückkanal-Störung

Hallo,Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit dem Upload-Speed,dieser ist zu gering.Von den 50mbit kommen meistens nur 7-14 mbit an. (siehe Screenshot)Leider kann ich nur abends telefonieren und dort ist die Wartezeit bei der Hotline meisten...

upload-werte vodafone 1.jpg upload-werte vodafone.jpg
huff von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht

Guten Tag!  Will aus dem Internet einen LAN internen PC mit Port Freigabe zu erreichen, um eine Virtual Table Top Session zu hosten. Das Problem: Port scheint aus dem Internet nicht erreichbar (Port wird bei IP6 Testseiten als gefiltert angezeigt, zB...

DeSoya von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50: U50 wird nicht mehr erreicht

Moin Anschlussgebiet: 28217 BremenProblem: Meine gebuchte Upload Option 50 (50Mbits Upload) wird nicht mehr erreicht. Mitte 2021 waren es noch 50Mbits, jetzt kommen nur noch 35Mbits an, zwar konstant und Uhrzeit-unabhängig, aber das ist ja nicht, wo...

FireShot Capture 023 - Browsermessung - Breitbandmessung - breitbandmessung.de.png

Gelöst! Upload wieder im Keller

Hallo*, erstmal ein gesundes neues Jahr zusammen. Kaum ist der letzte Threat zu geht es schon wieder los!Der Upload ist ständig wieder im Keller.Die Messungen des Uploads stimmen meisten auch nie mit der "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung"de...

Speedtest-02.01.2022.JPG FritzBox-02.01.2022.JPG Speedtest-02.01.2022-2.JPG FritzBox-02.01.2022-2.JPG
holliboy von Mastermind
  • 941 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Telefonummer nicht freigeschaltet

Hallo,Trotz zwei "phon" Anschlüssen am Vodafone hauseigenen Kabel Router, kann in den Einstellungen trotz Korrekter Verkabelung, und im Vertrag festgelegter zweiter Nummer, kein zweites Gerät/keine zweiten Nummer zugewiesenen oder registriert werden....

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kurz vor Komplattausfall seit ca 3-4 Monaten

Schönen Guten Tag.Nachdem mir bei der Hotline nach etlichen Versuchen nicht weiter geholfen wurde versuch ich mein Glück mal hier.Zur Geschichte :Ich habe seit ca 3-4 Monaten extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.Von den 1000 MBit/s im Downl...