Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammenist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt...
Gibt es eine Info wie lange die Störung im Raum 76593 noch andauert?
Das Problem, das ich wie erwähnt habe, ist, dass sich das Router regelmäßig nachts zwischen 01.50 und 02.30 Uhr neustartet. Das Problem besteht seit ca 1 Jahr. Als Ergebnis meines vorherigen Gesprächs mit der Vodafone-Hotline wurde ein neuer Router a...
Vorgeschichte: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-seit-dem-Sonntag/td-p/2481326 Ich sollte ein neues Thema eröffnen, wenn es wieder so schlimm wird.. Seit gestern wieder (siehe Anhang)..bei mir läuft es so ri...
Hallo zusammen, ich habe leider ein riesen Problem. Mein Upload ist seit Monaten extrem schlecht. Er schwankt ununterbrochen. Oft liegt er im unteren einstelligen Bereich. Beim Homeoffice kriege ich das oft zu spüren bei normalen Microsoft Teams Meet...
The internet connection at my house is really poor at times. For the past 2 days the connection comes and goes during the day - there is no specific interval or time , its so random. Also many a times , I have noticed that overnight the connection do...
Hallo, seit gestern (22.04.2022) ca. 20 Uhr Kabel Totalausfall Telefon und Internet - PLZ 91056 Was ist da los ? Auch eine Info über voraussichtliche Entstörung wäre angebracht !
Hallo, habe seit heute eine Vodafone Station (CGA6444VF), da ich auf denCableMax 1000 Tarif umgestiegen bin, der voraussichtlich Anfang Mai aktiviert werden soll.Bisher nutze ich den Tarif Internet PREMIUM 120 aus UM-Zeiten (Hessen) und eine eigene F...
Also, super gefreut auf meinen CableMax 1000 Vertrag. Vodafone Station Wifi 6 geliefert bekommen, meine Streaming Box angeschlossen und die Enttäuschung war gross. An den Router kommt volle Leistung (1024 Mbit) an, jedoch geht nix weiter. Sowohl an m...
Hello Vodafone Team, I am living in Koblenz, Germany and shifted to new apartment within city. I have raised the request to moving service from my vodafone account and I have received the confirmation via mail but after shifting when I have conncte...