Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Wochen instabile Interverbindung

Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...

TheTimp von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen. 

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router nur Power LED leuchtet

Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...

Eli6 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetaussetzer OFDM Werte schlecht

Könnte sich jemand meine Leitung ansehen? Die Werte auf dem OFDM (Empfangsrichtung DOCSIS3.1) sind schlecht.Kann man hier eventuell einmal 2048QAM 1024QAM ausprobieren? Falls möglich? (macht das sinn?)Oder den OFDM testweise mal ganz raus? (ich weiß ...

Screenshot 2022-05-22 at 20-00-12 FRITZ!Box 6690 Cable.png
resync5000 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard Hinweis 204!

Hallo, seit dem 22.05 sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Am 21.05 hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Nichts würde verändert!!! Der TobiChat Bot " TV Störung" hat nicht geholfen!!! Die erneute Aktievierung, der SmartC...

FW190A von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und TV

Seit ungefähr 15 Uhr kein Internet länger.Seit ungefähr 18:30 Uhr kein TV Signal.Anrufen, ja wenn man die Warteschleife und bzgl Warteschleife Musik genießt Eilmeldung auf Community Seite ist das die Störung um 17:50 Uhr behoben wurde. Leider hat kei...

Martin_KK von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit ist unterirdisch schlecht

Hallo.Wir haben sehr oft, also fast auschließlich sehr schlechte Uploadgeschwindigkeiten, nur selten ist es mal 25 Mbit/s, wie es im Vertrag steht. Oft haben wir jedoch im 3-5 Mbit, und noch viel häufiger haben wir einfach nur unter 1 Mbit Upload. Da...

TBohn von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes