Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Einen schönen guten Abend zusammen In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 59929 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du...
Und zwar geht es um meine WLAN Verbindung. Sie läuft an sich gut, nur kommen bei mir nur bis zu 300k statt 500k an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe Red Internet & Phone 500 Cable MfG @Moxom Beitrag in das passende Board verschoben
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -- Sachsen / 09116Welchen Vertrag hast Du? (CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich hatte schonmal im November/Dezember hier geschrieben, wegen dem gleichen Problem und mir wurde da versichert, dass ihr im April mit den Ausbauarbeiten in meinem Gebiet fertig seid. Allerdings besteht das Problem immer ...
Hi zusammen, bei uns seit gestern Mittag das Internet weg. Der Router blinkt fröhlich grün. Ich habe schon 2 Tickets aufgemacht, die jeweils geschlossen wurden mit dem Kommentar "Störung behoben". Als ich eben nochmal angerufen habe, meinte der Mann,...
Hallo, ich habe nun seit MONATEN Probleme mit dem Internet. Es ist so schlimm geworden, dass ich trotz Home Office-Tage ins Büro muss, um arbeiten zu können. Ich habe dies schon circa 10x gemeldet. Mir wurde eine neue Vodafone Station zugeschickt, d...
Wie in der Überschrift genannt, bei den drei Sendern treten Bildstörungen in Form von Verzerrungen und Klötzchen auf.Habe die Box zurück gesetzt, vom Strom genommen, alle Kabel gezogen, nichts hat geholfen.Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.Da...
Ich habe seit 09 Mai einfach nichts..keiner hilft einen am Telefon, es wird gesagt, einfach abwarten Bei Störungshilfe wird mir zwei Mal,die selbe Störung angezeigt..bei der ersten ist gar keine Behebung möglich. Gebiet 47506
Hallo, ich nutze seit vielen Jahren den Dienst von DUS.net für VoIP-Verbindungen zu Mobilfunk- und Auslandsanschlüssen. Seit einiger Zeit kann meine Fritzbox 6591 (eigener Router, KEIN Vodafone-Leihgerät) aber den SIP-Server von DUS.net nicht mehr er...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 85435Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät und eigenes Gerät (FB 6660)Welcher Fehler t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |