Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, der sehr schlechte Upload mit max. 10 Mbit/s (der zusätzlich auch noch sehr schwankend ist) bei gebuchten 50 Mbit/s, macht das streamen auf Plattformen wie Twitch unmöglich. Viewerzahlen leiden darunter stark.Was nützt mir eine Hohe Downloadra...
Guten Tag, wir haben seit zwei Stunden kein Internet, ich kann auf Ihrer Hotline (selbstverständlich) niemanden erreichen. Im Internet wird auf keine Störung hingewiesen, am Telefon schon (automatisierte Stimme). Ja, was denn nun? Wir müssen arbeiten...
Hallo,seit letzter Woche läuft nun mein Cable Max 1000 Vertrag und es kommen bedauerlicher weise nur maximal 200Mbit/s an Leistung an.Die Leitung ist 1000 Mbit/s fähig aber gibt nur sehr selten mehr als 200Mbit/s aus.Das erreichte Maximum lag hierbei...
Hey liebe Community, Ich bin seit über einem Jahr (leider) Vodafone Kunde. Und mein WLAN funktioniert auch nach 5 Routern, 2 Technikern und 1 Coaxial Kabel nicht konstant. 2-3 Stunden outage an 5 von 7 Wochentagen. Alles schon probiert von Frequenz s...
Hallo, leider habe ich in Videokonferenzen im Minutentakt aussetzer in denen ich nicht gehört werde obwohl ich alle Teilnehmer normal verstehe. Über Wlan besteht das gleiche Problem. Mein Iphone empfiehlt mir regelmäßig das Wlan zu verlassen. Der We...
Hallo ich habe meine 50er Kabelleitung diese Woche uaf den CableMax Tarif umgestellt.Seitdem habe ich einige Probleme.1.) die angegebenen 1000mbits erreiche ich nie. maximal habe ich etwa 500mbits gekriegt2.) und das ist schlimmer: es passiert ext...
Seit der Vertragsumstellung auf die 1000er Kabelleitung und den damit verbundenen neuen Router (Vodafone STATION Wifi 6) verlieren unsere mobilen Endgeräte (Smartphones iOS & Android) ständig die Verbindung und verbinden sich teilweise mehrmals die M...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Wir haben nun 4 Tage kein Internet mehr über Kabel. Die Obere Lampe Blinkt und Neustart des routers hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Auf Rückfrage beim Kundendienst bekomme ich nur die Bitte u...
Hi there, This is a follow-up to my previous thread which was unresolved until I canceled the contract but realized it will be canceled in one year!!https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Severe-lengthy-timeouts-on-400-Cable...
Hallo Seit mehr als 3 monaten habe ich problem mit der internet in Karlsruhe, Beden-Württemberg.Wollte nur zeigen wie funktioniert Vodafone hier, vielleicht jemand kann das lesen vor vetrag bei dem machen aber klarr, die bilder sind "zu gross"... al...