Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

speedtest.vodafone.de bricht bei upload ab

Hallo, der Speedtest auf speetest.vodafone.de bricht ab sobald der Test von Download auf Upload wechselt.Ich habe es mit Google Chrome und Microsoft Edge gestestet(Ja ich weiß, ist auch Chromium, hab nix anderes installiert.)Ich bekomme folgende Fehl...

vodafone speedtest.png
Sakul92 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, LED blinkt rot

Vor einigen Stunden hat die Internet LED meines Routers angefangen rot zu blinken. die Wifi LED leuchtet ganz normal weiß und die Power LED ebenfalls. Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc. hab ich schon durchprobiert. keine Verän...

Gelöst! Tägliche mehrfache Router Verbindungsfehler

Moin,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu, was für die tägliche arbeit von zwei Leuten im Homeoffice mehr als unglücklich ist..!Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEFehler zu...

Bohi von Digitalisierer
  • 3299 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015

Trotz Vertrag und bezahlter Rechnung, seit heute Morgen dauerhaft der Code 5015 bei den privaten. Es nervt ungemein 

Markoe36 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Download Probleme

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich sehr schlechtes Internet habe und meine Downloads nur in KB/s Downloaden. Wenn ich einen Speedtest mache habe ich volle 500Mbit/s Download und 50Mbit Upload und eigentlich auch einen guten Ping z...

Unterbrechungen des Internets

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich mit Verbindungsunterbrechungen zu kämpfen. Ein Neustart des Routers, sowie Umstellung des Routers hat zu keinem Erfolg geführt. Ein Speedtest über Ihre Seite hat eine deutlich zu schlechte Ve...

CLAUERER von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel mit Bagger beschädigt

Auf meinem Grundstück wurde bei Baggerarbeiten der Kabelanschluss durchgetrennt.  Wie kann ich schnellstmöglich den Schaden melden und beheben lassen?

xy197 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes