Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung Hamburg 20253

Guten Tag, wir haben seit zwei Stunden kein Internet, ich kann auf Ihrer Hotline (selbstverständlich) niemanden erreichen. Im Internet wird auf keine Störung hingewiesen, am Telefon schon (automatisierte Stimme). Ja, was denn nun? Wir müssen arbeiten...

Pepper2 von Forum-Checker
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung meiner durch Vodafone entstandenenen Kosten

Hey liebe Community, Ich bin seit über einem Jahr (leider) Vodafone Kunde. Und mein WLAN funktioniert auch nach 5 Routern, 2 Technikern und 1 Coaxial Kabel nicht konstant. 2-3 Stunden outage an 5 von 7 Wochentagen. Alles schon probiert von Frequenz s...

Jitter-Wert zu hoch trotz normaler Bandbreite

Hallo, leider habe ich in Videokonferenzen im Minutentakt aussetzer in denen ich nicht gehört werde obwohl ich alle Teilnehmer normal verstehe.  Über Wlan besteht das gleiche Problem. Mein Iphone empfiehlt mir regelmäßig das Wlan zu verlassen. Der We...

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 22.09.34.png
alo3 von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit umstellung auf CableMax Probleme

Hallo  ich habe meine 50er Kabelleitung diese Woche uaf den CableMax Tarif umgestellt.Seitdem habe ich einige Probleme.1.) die angegebenen 1000mbits erreiche ich nie. maximal habe ich etwa 500mbits gekriegt2.) und das ist schlimmer: es passiert ext...

Verbindungsabbrüche mobile Endgeräte WLAN

Seit der Vertragsumstellung auf die 1000er Kabelleitung und den damit verbundenen neuen Router (Vodafone STATION Wifi 6) verlieren unsere mobilen Endgeräte (Smartphones iOS & Android) ständig die Verbindung und verbinden sich teilweise mehrmals die M...

FRST_57 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 4 Tagen, PLZ 52064 Aachen

Hallo,    ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Wir haben nun 4 Tage kein Internet mehr über Kabel. Die Obere Lampe Blinkt und Neustart des routers hat leider auch keinen Erfolg gebracht.   Auf Rückfrage beim Kundendienst bekomme ich nur die Bitte u...

Severe lengthy timeouts on 500 Cable

Hi there,  This is a follow-up to my previous thread which was unresolved until I canceled the contract but realized it will be canceled in one year!!https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Severe-lengthy-timeouts-on-400-Cable...

Kw2vR8VjB2b
zieppa von Highspeed-Klicker
  • 889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo Seit mehr als 3 monaten habe ich problem  mit der internet in Karlsruhe, Beden-Württemberg.Wollte nur zeigen wie funktioniert Vodafone hier, vielleicht jemand kann das lesen vor vetrag bei dem machen aber klarr, die bilder sind "zu gross"... al...

Max1989k von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes