Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, Sorry if I write in English,I entered a vìVodafone contract for Internet Kabel. After following the installation of the router, I get a red blinking internet LED. I tried all the steps online and called the assistance that however speaks only Ger...
Hallo, könnt ihr mir sagen warum ist die Internetverbindung seit einer Woche? Es handelt sich vor allem um Xbox Online-Spiele (FIFA 22 in dem Fall). Ich habe natürlich die von EA empfohlenen TCP/UDP eingestellt. Xbox ist über Kabel mit Modem verbunde...
Ich bin vor kurzem umgezogen. Techniker Termin für Zieladresse schon vereinbart.Für 29.04 ca 8 UhrTechniker ist um 8:40 noch nicht da also frage ich nach und mmir wird gesagt der Termin wurde auf 10:00 bis 13:00 Uhr verschoben.Okay, Techniker kommt u...
Hallo community, ich weiß nicht wie ich den Kundenservice von Ihnen erreichen soll ohne Telefon. Auch das Stromabstellen am Router für einige Zeit hat nichts geholfen. Mehr kann ich als kranke Person mit Sauerstoff nicht leisten und bräuchte daher dr...
Hallo zusammen, in letzter Zeit ist die Qualität meiner Vodafon Station ziemlich zeitweise ziemlich schlecht. Ich habe schon mehrere Dinge versucht wie einen Kanal-Wechsel oder die Position der Box zu verändern, das hatte aber leider keinen Erfolg. M...
Hallo Vodafone. Das Problem nun hier zu schildern, ist wirklich meine letzte Möglichkeit. Am 12.01.2022 bekamen wir die Sms das wir an dem Tag, bis vorraussichtlich 18 Uhr unser Internet nicht nutzen könnten. An dem Abend ging auch Abends das Interne...
Hallo, meine Fritzbox 6591 (eigener Router) muss ca. alle 10 Tage neu gestartet werden, weil ich dann so gut wie keine Internetverbindung aufbauen kann. Der Ausfall passiert fast immer über Nacht. AVM hat einen Check gemacht. Der Router ist einwandf...
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit einem Pay TV Sender. Dieser zeigt die Meldung, dass der Sender nicht abonniert wäre. Ist er aber schon seit Jahren und Bild seh ich auch, aber Aufnahme geht nicht und wenn ich auf dem Sender bleibe kann ich ni...
Seit einer Woche häufen sie wieder die Ausfälle beim meinem Anschluss:Wenn man die Hotline erreicht, wird bloß ein Ticket aufgenommen, dass mit dem Kommentar "es liegt eine Netzstörung vor" auf Halde gelegt wird. Irgendwann geht dann Internet wieder...
Guten Tag!Ich wechselte von meinem 250cable u tarif auf die Gigabit variante und war bis gestern noch einwandfrei mit der Connectbox von damals unitymedia verbunden. Die vodafone Station wurde angeschlossen und bereitete bei der automatischen aktivie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |