Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern - 91710Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Dear all,Pls. Share your experience or suggestions for my issue, thanks in advance! my network and equipment info:ISP: Vodafone Cabel *250MRouter: FritzBox 6660NAS: synology 920+Problem:Due to Vodafone cable is using: DS-Lite tunnel, so no Public IP4...
Ich habe seit mehreren Wochen (minimum 4 Wochen) einen extrem instabilen Ping und Packets die entweder zu spät oder gar nicht ankommen. Ich habe bereits mit dem Telefonischen Support gesprochen und es wurde ein Ticket erstellt, jedoch habe ich weder ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Wochen täglich mit Verbindungsabbrüchen und hohen Packet Loss zu kämpfen, es fällt mir vorallem im Home Office (VPN Verbindung bricht einfach ab), Streaming Diensten und Online Gaming auf. In welchem Bundesland ...
Hallo, bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht. Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...
Hallo!Habe seit 1 Woche mehrmals am Tag Abbrüche des WLAN. Im Protokoll am Router stehen WLAN Fehler drin, was kann das sein? 06/03/2022 13:39:06 [88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device A4:83:E7:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-626C; REASON-CO...
Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk. Berlin, 14165(Vodafone CableMax 1000)FRITZ!Box 6591 Cableeigenes Ger...
Bundesland: NiedersachsenVertrag: Red Internet & Phone 250 CableModem: FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät oder eigenes Gerät? Eigenes Gerät Fehler: Alle Paar Stunden verbindet sich der Router neu mit dem Internet. Laut Protokoll gibt es "Keine Synchronisi...
Hallo, seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |