Miese Übertragungsrate
ibinsned
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Servus,

ich habe bei mir in 83413 Fridolfing extrem schlechte Werte bei meinem Kabelanschluss.

Nach jeder Störungsmeldung (mittlerweile schon 8 oder 9 ) werden dieWerte besser und der Service legt eine Technikertiket an. Problem ist mit den Technikern, dass sie gar nicht zum Termin kommen, den Termin eine Stunde bevor sie eigentlich fertig sind absagen und nicht erscheinen oder vormittags einen termin vereinbaren, der dann eine Stunde später wieder um einen Tag verschoben wird ???
Ich bin selber Werktätig und hab nicht immer Zeit.

Mittlerweile bin ich schon etwas sauer auf KabelD/Voda weil hier keine vernünftige Lösung und auch kein Ansatz für eine Lösung in Sicht ist.

Gibt es den in dem ganzen Laden keinen Techniker, der sich selber ein Bild von der Situation machen kann und dann auch entscheidet was passiert ?????

Im Moment sehe ich als nächsten Weg eigentlich nur noch die Vertagskündigung von insehsamt 3 Immobilien mit 8 WE und den Wechsel zu einem anderen Anbieter !!!!

Mal sehen, ob sich über diesen Weg etwas ergibt.

KHK

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wirst du keine Hilfe mehr erhalten, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!