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10.10.2022 11:52 - bearbeitet 10.10.2022 11:54
Hallo,
vorweg: das hier ist mein letzter Versuch Hilfe/Auskunft zu bekommen, bevor ich kündige.
Seit nun 20 Tagen haben sämtliche Kabelinternetnutzer im Mehrfamilienhaus kein Internet mehr. Es gibt ein Störungsticket, ein Techniker war wohl schon 2x im Haus (das lief über eine Nachbarin die bereits vor mir ein Ticket aufgemacht hat) und ich habe diverse Male telefonisch versucht Infos zu bekommen woran es liegt und wann es endlich behoben wird - kein Erfolg. Eine Beschwerdeemail über das Kontaktformular blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
Ganz ehrlich Leute, das ist unzumutbar und in Zeiten wie diesen, wo man auf die Home-Office Arbeit angewiesen ist eine Frechheit.
Kann sich hier bitte jemand kompetentes von Vodafone zeigen, wo ich meine Daten loswerden kann, damit ich mal eine klare Aussage kriege was das Problem ist und wann es endlich behoben wird?
Bleibt das hier auch erfolglos, werde ich umgehend Internet sowie Mobilfunk kündigen und wieder zur Konkurrenz gehen, auch wenn ich dort mehr zahlen muss.
Danke und Gruß,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2022 13:05
So, null entgegenkommen von Vodafone. Mir wurden 50gb Datenvolumen für mein Smartphone angeboten - ich habe bereits unbegrenzt Datenvolumen. Ein Gigacube, Glasfaser oder DSL zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen wäre nicht möglich. Daher werde ich jetzt kündigen, die ganze Sache dem Verbraucherschutz melden und sämtlichen Leuten die ich kenne von diesem kundenunfreundlichen *Laden* abraten. Ich habe fertig.
am 10.10.2022 15:21
Hier wird dir auch keiner weiterhelfen könne, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 11.10.2022 08:30
Danke für die ernüchternde Info. Habs jetzt über Twitter probiert...
am 11.10.2022 10:40
Hat das über Twitter was gebracht ?
Ich habe auch schon seit mehr als 2 Wochen kein Internet. Ich bin es leid bei der Hotline anzurufen, da man da eh keine Richtigen Infos bekommt. Auf meine nachfragen ob man einen Gigacube bekommen könnte bis das Problem behoben wurden, konnte die Hotline auch nicht antworten.
am 11.10.2022 10:47
Bisher habe ich über Twitter noch keine Antwort bekommen, das Thema wurde aber aufgenommen und fairerweise war es gestern auch schon nach 1900 Uhr. Hoffe ich kriege im Laufe des Tages Info.
am 11.10.2022 12:56
Durch die Mitarbeiter bei Twitter weiß ich nun immerhin, dass Tiefbauarbeiten nötig sind (hab ich mir schon gedacht). Wann diese sein werden konnte mir aber nicht mitgeteilt werden. Ich stehe also weiterhin komplett im dunkeln. Habe jetzt angefragt ob mir für die Dauer der Störung dann wenigstens unentgeltlich ein Gigacube 5G, Glasfaser oder DSL zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte das verneint werden geht die Kündigung raus.
am 11.10.2022 13:05
So, null entgegenkommen von Vodafone. Mir wurden 50gb Datenvolumen für mein Smartphone angeboten - ich habe bereits unbegrenzt Datenvolumen. Ein Gigacube, Glasfaser oder DSL zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen wäre nicht möglich. Daher werde ich jetzt kündigen, die ganze Sache dem Verbraucherschutz melden und sämtlichen Leuten die ich kenne von diesem kundenunfreundlichen *Laden* abraten. Ich habe fertig.
am 11.10.2022 13:14
Dann mache ich hier ein Schloss dran,
Gruß Kurt