Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Seit 20 Tagen kein Internet - Hilfe!!
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

vorweg: das hier ist mein letzter Versuch Hilfe/Auskunft zu bekommen, bevor ich kündige.

 

Seit nun 20 Tagen haben sämtliche Kabelinternetnutzer im Mehrfamilienhaus kein Internet mehr. Es gibt ein Störungsticket, ein Techniker war wohl schon 2x im Haus (das lief über eine Nachbarin die bereits vor mir ein Ticket aufgemacht hat) und ich habe diverse Male telefonisch versucht Infos zu bekommen woran es liegt und wann es endlich behoben wird - kein Erfolg. Eine Beschwerdeemail über das Kontaktformular blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.

 

Ganz ehrlich Leute, das ist unzumutbar und in Zeiten wie diesen, wo man auf die Home-Office Arbeit angewiesen ist eine Frechheit.

Kann sich hier bitte jemand kompetentes von Vodafone zeigen, wo ich meine Daten loswerden kann, damit ich mal eine klare Aussage kriege was das Problem ist und wann es endlich behoben wird? 

 

Bleibt das hier auch erfolglos, werde ich umgehend Internet sowie Mobilfunk kündigen und wieder zur Konkurrenz gehen, auch wenn ich dort mehr zahlen muss.

 

Danke und Gruß,

Patrick 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So, null entgegenkommen von Vodafone. Mir wurden 50gb Datenvolumen für mein Smartphone angeboten - ich habe bereits unbegrenzt Datenvolumen. Ein Gigacube, Glasfaser oder DSL zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen wäre nicht möglich. Daher werde ich jetzt kündigen, die ganze Sache dem Verbraucherschutz melden und sämtlichen Leuten die ich kenne von diesem kundenunfreundlichen *Laden* abraten. Ich habe fertig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(7)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser

Hier wird dir auch keiner weiterhelfen könne, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die ernüchternde Info. Habs jetzt über Twitter probiert...

Mehr anzeigen
Montiary
Daten-Fan

Hat das über Twitter was gebracht ?

 

Ich habe auch schon seit mehr als 2 Wochen kein Internet. Ich bin es leid bei der Hotline anzurufen, da man da eh keine Richtigen Infos bekommt. Auf meine nachfragen ob man einen Gigacube bekommen könnte bis das Problem behoben wurden, konnte die Hotline auch nicht antworten.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bisher habe ich über Twitter noch keine Antwort bekommen, das Thema wurde aber aufgenommen und fairerweise war es gestern auch schon nach 1900 Uhr. Hoffe ich kriege im Laufe des Tages Info.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Durch die Mitarbeiter bei Twitter weiß ich nun immerhin, dass Tiefbauarbeiten nötig sind (hab ich mir schon gedacht). Wann diese sein werden konnte mir aber nicht mitgeteilt werden. Ich stehe also weiterhin komplett im dunkeln. Habe jetzt angefragt ob mir für die Dauer der Störung dann wenigstens unentgeltlich ein Gigacube 5G, Glasfaser oder DSL zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte das verneint werden geht die Kündigung raus.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So, null entgegenkommen von Vodafone. Mir wurden 50gb Datenvolumen für mein Smartphone angeboten - ich habe bereits unbegrenzt Datenvolumen. Ein Gigacube, Glasfaser oder DSL zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen wäre nicht möglich. Daher werde ich jetzt kündigen, die ganze Sache dem Verbraucherschutz melden und sämtlichen Leuten die ich kenne von diesem kundenunfreundlichen *Laden* abraten. Ich habe fertig.

(7)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran,

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen