Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
For over 2 weeks, I have had significant disruptions to my Vodafone Cable connection. From 30/06 to 14/7 I had no internet. I was using the "netz assistant" during this time and subscribed to the email in case of the problem is fixed, and today I rec...
Hallo zusammen, seit ungefähr 6 Monate habe ich sehr hohe Packetverluste und das in alle geräte egal ob per WLAN oder LAN. Das passiert jede 2te Minute und ist 6-60%.Ich habe Kabeln zu Hause gewechselt, Techniker ist vorbeigekommen, Hab das neuste Vo...
Hallo, Ich nutze jetzt seit Dienstag aktiv meine Vodafone Kabelverbindung da der DSL Vertrag ausgelaufen ist. Seit der Einrichtung im Dezember wurde nichts an Einstellungen geändert. Habe nun das Problem dass regelmäßig die Internetverbindung abbrich...
Moins, seit Tagen kommen lediglich 20% des gebuchten Downloadvolumens bei meinem Router an. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Die Hilfeseiten sind ja nicht sonderlich hilfreich.
Hallo, ich habe kürzlich einen Router gekauft der ( vodafone cabelmax 1000 ) und eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 50 & 1000 gebucht, aber jetzt, nachdem ich es überprüft habe, erhalte ich nicht die volle Internetgeschwindigkeit, da ich weiß, d...
Hallo, ist jemandem ein Grund bekannt, weshalb in Wiesbaden - Biebrich seit 8:15 keine TV Programme mehr empfangen werden können? Gruss
Ab dem 30.05. ca. 15:00h war mein Upload nicht mehr bei den bisherigen 54 MBit , sondern nur noch 40 MBit.Nicht pefekt, aber akzeptabel. (Kabel 1000/50)Seit 11.06. ist er nur noch <30MBit, Tendenz fallend. Kann seitens eines Moderators bitte einmal n...
Hallo zusammen, seit mittlerweile rund 2 Wochen wird ständig alle 2 Std die Verbindung getrennt.. das ist ziemlich nervig! Das fing an mit einer Vodafone Wartung und ein paar Änderungen am Verteiler der vorn an der Straße steht. 2x wurde eine Techni...
Hi habe seit einigen tagen Upload schwierigkeiten Download ist okHier meine Informations Daten für euch In welchem Bundesland wohnst Du? ( Sachsen Anhalt 06844 )Welchen Vertrag hast Du? ( Red Internet & Phone 100 Cable )Welches Modem/ Router nutzt Du...
Hallo liebe Community,leider gehen meine Probleme weiter, obwohl die Arbeiten angeblich abgeschlossen sind.Vorherige Posts:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Seit-M%C3%A4rz-Probleme-mit-dem-Upstream-zu-Twitch/td-p/1667839https...