Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mehr anzeigenWann ändert sich was? Wann ändert sich was? Seit Wochen und Monaten habe ich erhöhte Pingprobleme ab 17 Uhr bis 23 Uhr.. zahlreiche Tickets, zahlreiche Anrufe brachten natürlich nichts. Selten wirkte der Störungsservice etwas kompetenter...
HalloIch hatte vor ca einer Woche zwischen 0 Mbits/s und 2 Mbits/s upload. Download war ganz normal und lag zwischen 850 Mbits/s und auch 1030 Mbits/s .(Kabel Max Tarif)Nachdem ich eine Störung gemeldet hatte, war das Problem am Sonntag auch wieder...
ich habe seit einem Neuauftrag mit Cable max extreme Schwankungen in der Bandbreite. Wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne erreiche ich nach dem Neustart annähernd Höchstleistung. Nach kurzer Zeit sinkt die Downloadgeschwindigkeit teilweise unter 10...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90480Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Vable Max 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box Cable 6590 auf neuestem StandNutzt Du ei...
Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Verbindungsabbr%C3%BCche-Wlan-Fehlermeldung-88000101/td-p/2738559 Die ständigen Abbrüche mit den Fehlercodes 88000101 u...
Hi I have a cable internet router in my home. I just received it from the DHL. I instaled the router and connected all the wire as it has been described in the manual. But the LED for internet is kept blinking continuously. I am not able to access t...
Hallo,habe mir die Gigabit leitung geholt. Laut speed test kommen 1 Gbit/s bis zum Router an von Router zu pc höchstens 50% davon an.Habe eine Vodafon Station, Cat7 Kabel, Netzwerkkarte Intel Ethernet Connection (2) I219-V (sollte gb fähig sein)habe ...
Hallo, seit Freitag habe ich hier in 40468 Düsseldorf extremst schlechtes Internet. Wen ich nur 7 Mbit erhalte auf einer Gigabit Leitung, kann ich echt sauer werden. Ticket ist zwar offen bei VF, abner mir reichts langsam. Seit mehr als 6 Monaten mu...
Hey there, Since yesterday my upload speed is 0 Mbps. My internet is therefore unusable. I tried changing the coax cable but that didn't help either. I moved the modem to a different room, same result. Already tried restarting it multiple times, no l...
Seitdem wir den Internetanbieter gewechselt haben funktionieren manche Seiten wie z.B Pinterest, Twitter nicht mehr. Laut einem Netzwerk-Test ip.zuim.de sind die IPv4-Seiten nicht verfügbar. - In welchem Bundesland wohnst du? Berlin, 13627 - Welchen...