Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Entschädigung für Totalausfall

Hallo. Mein Anschluss war für 5 Tage tot. Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ? Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ? Vielen Dank.

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 5784 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Not Working for 2 weeks

Hi, I've been a user for the past 3 months and the last two weeks I've had problems with my home internet. Router has every white light on, as it was working ok, but the internet is not working. Even the devices that are connected don't have internet...

Totalausfall seit fast einer Woche

Hallo zusammen,seit nun mehr fast einer Woche streikt mein Kabelanschluss. Weder Internet noch Fernsehen funktioniert. In Zeiten von Home Office ist das ein echtes Ärgernis. Mehrfach habe ich bei der Störungshotline angerufen. Mal hieß es, dass Probl...

niber019 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping und Schwankungen beim Download

Hallo liebe Helfer,   ich hoffe, dass mir hier jemand etwas behilflich sein kann. Ich habe einen Cable Max - Vertrag und habe seit Beginn durchgehend Probleme.  Erst ist bei mir immer deutlich weniger Leistung angekommen, als vereinbart. Da lag wohl ...

Dend1 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen Internet, TV und Telefon wegen Kabelschaden

Hallo Vodafone-Team,vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet un...

Tsee von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt Regelmäßig ab

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Vodafone Kabel 1000er Vertrag und das Internet stürzt mehrmals am Tag für jeweils mehrere Minuten ab. Weder über Wlan noch über Lan kann man währenddessen mit der Kabelbox eine Verbindung aufbauen.Au...

Mythos1 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!

Guten Tag!Ich habe sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!Bitte prüfen Sie, worum es geht. Ich habe versucht: Neustart des Routers (Vodafone-Station), Verbindung über Kabel, aber die Geschwindigkeit bleibt 0 Mb/s.Um diese Nachricht zu schreib...

WLAN Abbrüche

Hallo, da mich der telefonische und persönliche Support nicht ernst zu nehmen scheint, versuche ich es Mal auf diesem Wege.Seit ca. August 2021 habe ich regelmäßig WLAN Ausfälle oder das WLAN ist suuper langsam. Manchmal sind es nur Minuten oder Seku...

Jessi24 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes