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Lösung
am 10.10.2022 12:54
Hallo,
seit nunmehr über 24h habe ich kein funktionierendes Internet/Telefon mehr. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und weiß immerhin das es eine größeren Ausfall gibt, der wohl eine Weile braucht bis er behoben ist. Da ich aber beruflich viel von zu Hause aus arbeite, bin ich auf funktionierendes Internet angewiesen und mein verbleibendes Volumen wird dafür nicht ausreichen. Daher sollte mein Datenvolumen erhöht werden, um den Ausfall überbrücken zu können. Die Freischaltung sollte innerhalb von 30 Minuten erfolgen. Jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten.
Wie ist hier der Status?
Mit freundlichen Grüßen
3rw1n_89
am 10.10.2022 13:10
Sorry aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG