Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet abends zu langsam

Hallo vodafone, die Downloadraten und der Ping brechen abends bei mir immer massiv ein, so daß Streaming nicht mehr möglich ist. Eben war es sogar so schlimm, daß der Aufbau einer einfachen Seite eine halbe Minute gedauert hat.Eine Messung ergab eine...

Return path disturbance - Berlin

 We would really appreciate assistance on the issue with my internet. I tried calling customer care, we couldn't get through the IVR due to a lack of German language skills. Someone referred here to ask for help.  Internet at home is intermittent for...

JeanAndy von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen in der vergangenen Woche

Entschuldigung, mein Deutsch ist sehr schlecht, ich benutze Google Translate. Ort: Berlin 13407Tarif: Vodafone CableMax 1000Gerät: Vodafone Station (CGA6444VF) im Bridge-Modus mit Mikrotik hAP ac Router. Ich habe Vodafone Station mit Vertrag bekommen...

Gendalph von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit oktober 2021 im ganzen Dorf mit über 700 Einwohner

Service Techniker hat 21 Kästen gemessen und festgestellt das zuviele Kunden auf der Hauptleitung sind. Motto je mehr umso besser! Es muss eine neue Leitung gelegt werden von über 7km länge! Haha wird nie passieren. Somit immer noch lags bis 2030. Or...

Wernerw51 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Neukunde: Internet-LED blinkt rot beim Einrichten Habe schon alle möglichen lösungsversuche ausprobiert aber es blinkt trotzdem ununterbrochen rot.  Es wurde mir mehrmals geschrieben dass mich ein Techniker zurück ruft aber es ruft keiner zurück. Ich...

Rückwegstörung 13503

Berlin 13503Internet + Telefon GigabitFRITZ!Box 6590 Cableeigenes Gerätkeine VerbindungWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)ChromeWindows 1016.02.2022 fast durchgängig downWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreic...

malevil von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes