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Lösung
am 06.10.2022 23:20
Hallo zusammen,
aus den ersten Erkenntnissen aus dem Forum, scheint mein Austauschrouter nicht registriert zu sein.
Die Hotline konnte mir dort nicht helfen. Sie sagte mir nur, ich sollte warten. Das habe ich jetzt über 12 Stunden getan. Der Netzassistent hat dort auch nicht funktioniert. Der Router wurde mehrfach neu gestartet und auch wiederhergestellt. Wieso kann man seine Geräte nicht einfach im Account verwalten und von dort eine Anfrage starten?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kompetent weiterhelfen könnte. Homeoffice ist so leider nur sehr eingeschränkt umsetzbar.
Viele Grüße und einen schönen Abend
am 07.10.2022 08:36
am 07.10.2022 09:49
Hallo Methusalem1,
top. Das werde ich probieren.
also der alte Router hatte unzählige nicht korrigierbare Fehler. Die 1 Mbit laufen gerade flüssiger als der vorherige Router 😅
Viele Grüße
am 07.10.2022 09:54
Hallo @Der_SE ,
wen es an den nicht korrigierbaren Fehler liegt wird der Austausch nicht viel bringen vermute ich, poste einmal die Signalpegel aus dem Router.
Gruss
Methusalem1
am 07.10.2022 11:05
am 09.10.2022 09:10
Hallo @Der_SE ,
wurde das Austauschgerät inzwischen aktiviert, von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, die korrigierbaren Fehler kannst du ignorieren.
Gruss
Methusalem1