Internet probleme, aufbau zu lange etc.
SRT392
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 

Seit dem Update habe ich eigtl nur noch probleme. Ich hatte vorher die horizon box mit connect Box. Und hab nun auf  cable 1000 mit giga tv gewechselt. 

Ich hatte immer probleme mit dem internet und deshalb kam letzte woche ein Techniker her. 

Er hat dann im Keller eine Anlage (verstärker? Etc) eingebaut da bei mir eigtl. Nur ein Kabel vom Nachbar rüber kam. 

Mein Problem ist allerdings das ich nun sehr schwaches Internet habe bzw. Die Seiten sich sehr langsam bis gar nicht aufbauen. 

WhatsApp nachrichten werden erst nach 1 Minute versendet. 

Und ich sitze direkt neben dem Router. 

Beim speedtest kamen einmal 1000mbit an dann plötzlich nur noch 200. Ping steht seit Tagen immer bei 50. 

Ich komme aber zu keinem Endergebnis da es sich nicht weiter aufbaut.

Ich muss sagen ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. 

Gestern abend z.b wollte ich mich mit meinem Handy (anderer ort) in der giga tv app einloggen. Allerdings ging das so lange das ich es dann abgebrochen habe.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und bin total unzufrieden. 

Solution30 hatte mich gestern versucht zu kontaktieren bzgl. Termin. (Die waren ja aber schon da!) Evtl ging bek denen da was schief, ich überlege aber sie trotzdem nochmal her kommen zu lassen? Wenn die überhaupt was machen können. 

Besten Dank 

Mario

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel alle 32 Kanäle als Screen, und lasse mal nen Pingplotter laufen, Anleitung auf Youtube

Der glubb is a Depp