Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router

Moin, und zwar hab ich im Wohnzimmer eine Multimedia dose. Wenn ich dort meinen Router anschließe, leuchten auch alle 4 led am Router wie gewohnt. Aber mein Handy findet nicht das wlan. Da ich aber den Router im Büro brauche, habe ich den Router dort...

JanNoack von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingschwankungen seit Wochen

Guten Abend liebe Community, wie so viele andere hier, leide ich seit Wochen an sehr starken Pingschwankungen. Ich habe gefühlt schon 50 mal mit der Störungshotline telefoniert und jedesmal wird ein Ticken aufgegen, welches dann kurz darauf wieder ge...

Mark1992 von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet is continuosly disconnecting

Hello:My cable internet connection is failing almost every day within the last month. I work from home so this is a big issue for me. This morning I have missed a complete meeting because of the internet connection, THIS IS COMPLETELY UNACCEPTABLE!!!...

rmmalpica von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übermittlung abonnierte Ordner zu Outlook extrem langsam

Bei Abruf von @Arcor.de Adresse zu Outlook ist die Übermitlung abonnierter Ordner sehr langsam bzw. bricht ab. Schon neues Konto probiert, bei Vodafone immer der gleiche Fehler (von Kundenservice empfohlen). Andere Konten, wie gmail oder freenet funk...

jusi1 von Smart-Analyzer
  • 5025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Einfach nur unterirdisch

'Ich habe eine gute Nachricht für Sie, irgendwann heute wird ihr Telefon, Ihr Internet und sogar das TV wieder funktionieren'. Nachdem es jetzt etwa 15,5h tot ist. Die gute Nachricht: 'irgendwann heute'. 'Wir arbeiten mit Nachdruck'. 'Sehr bald könne...

Totalausfall seit 23.06. 08:00Uhr in 41334

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41334Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...